Pattaya Pattaya Reloaded

• Ersteller

Member

:dank: vielen Dank für diesen exzellenten Live-Bericht! :super:

Trotz bzw. gerade weil Du Deine Gedanken so unverblümt ausgebreitet hast, war das ein unterhaltsamer und sehr authentischer Bericht. Und auch das Resümee bringt manche Newbie-Frage präzise auf den Punkt (was ist eigentlich aus der ATM-Bedienungsanleitung geworden?)

Ich hoffe, dass wir uns wiedermal über den Weg laufen, um einen (oder maximal zwei) Special zu uns nehmen zu können.:sc:

Member

Ich habe an den Beerbars nie nach dem Preis gefragt und mich an die hier angegebenen Preise, 1000 BHT für ST und 1500 BHT für LT, gehalten.

Ich denke es ist eher so 500+ ST und 1000+ LT bei Beerbars in Pattaya und die anderen Preise eher Patong. Zumindest das mit 1000 LT hatte soweit auch geklappt bei mir in Pattaya. Also bei Beerbars.

Aber ich will jetzt hier keine Preisdebatte zum Abschluss deines Berichts lostreten, da gibt es ja genug Themen zu.

Danke für den Bericht in jedem Fall :)

Member

@ Nixus_Minimax: Danke dir. Sag mal, hat dir der "Special" etwa nicht geschmeckt?:hehe: Hoffe auch, dass wir mal in Bangkok los ziehen und du mir die Stadt mal etwas näher bringst.:wink0:

@ paff: Danke auch dir und dein Einwand ist durchaus berechtigt.:tu: Da habe ich dann wohl "etwas" zu viel gezahlt oder gibt es saisonabhängige Preise? Eine Diskussion ist erwünscht, da mein Bericht beendet ist und "unterbrechungsfrei" gelesen werden kann.

Member

Member hat gesagt:
@ paff: Danke auch dir und dein Einwand ist durchaus berechtigt.:tu: Da habe ich dann wohl "etwas" zu viel gezahlt oder gibt es saisonabhängige Preise? Eine Diskussion ist erwünscht, da mein Bericht beendet ist und "unterbrechungsfrei" gelesen werden kann.

Naja die Preise sind ja nach obenhin sowieso offen vorallem was Agogos angeht. Da gehen die Preise auch eher ab 1000/1500 ST/LT los und da wurden mir auch schon 3000 LT "angeboten". Das fällt mir grad noch in deinem Post mit dem Preisen auf, dass du da schreibst, Barfine für Agogo 2000 bzw 1200 nach 1 Uhr. Da hatte ich eher so 500 bis 700 erlebt (wobei ich es bei der WhatsUp auf die du dich beziehst nicht sagen kann).

Die 500/1000 für BeerBar/Disco ist so das, was viele als üblich genannt haben in anderen Threads in denen darüber diskutiert wurde. Und der Preis wurde vorher idR nicht diskutiert, sondern war "stillschweigend" beiden Seiten klar. Nachfrage kostet sozusagen eine Preisnachfragegebühr bzw. "Der weiß es nicht dem kann ich mehr abknüpfen"-Bonus ;-) (Auch bei Taxis etc. teilweise ähnlich)
BF in BBs war glaube ich immer 300 was ich ich Pattaya gesehen habe. In Phuket auch mal 500.

Es ist mir auch in Pattaya in einer Bierbar passiert, dass eine 1500 LT wollte, dann auf einmal 1300 und dann aber 1000 mit der Aussicht auf Tipp in Ordnung waren (bei der war aber jeder Baht zu viel gezahlt - Larry schreibt ja auch in seinem Bericht zB wenn eine in der Disco direkt einen hohen Preis aufruft es für ihn meistens ein schlechtes Vorzeichen bzgl. Performance).
Im Endeffekt muss ja jeder selbst wissen was er zahlt. Wenn natürlich jeder 1000 für ST hinlegt, dann wird jemand der 500 anbietet es schwer haben, daher hat man immer auch eine Gewisse Verantwortung, da man die Preisentwicklung mit beeinflusst.

Ich bin auch sicher kein Profi was die Preise angeht.
Saisonabhängig ist es soweit ich gehört habe nicht wirklich. Allerdings wohl so um Weihnachten/Silvester rum sei doch ein Preisanstieg zu verzeichnen da dann viel Stammkunden etc da seien. Ich selbst war um diese Zeit letztes Jahr in Patong und kann von dort zumindest nicht behaupten, dass diese Preise groß anders waren als jetzt im September. In Pattaya selbst war ich jetzt nur ein mal und das zur Nebensaison.

Einen Diskussionsthread zu dem Thema gibt es beispielsweise hier:

Member

Also bin immer mit einem LT-Preis von 1.000 THB gut gefahren, gab nie Stress (hier: Bierbar, Freelancer).

GoGo Girls verlangen meist mehr.

Member

@ paff: Danke für deine ausführliche Antwort. Ich war da echt auf nem falschen Dampfer unterwegs. Lag vielleicht daran, dass ich die Preise für Phuket abgespeichert hatte, da ich für den letzten Sommer Phuket gebucht hatte, aber dann leider stornieren musste.:roll:

@ Yala: Siehe oben. Kein Wunder, dass sich meine LT so ins Zeug legte.:ironie:

Nette HP über Feierlichkeiten und Feste in Asien:

http://www.asien-feste.de/index.html

Member

Gute Zeit, lieber Skywalker.
In Thailand hat der american life-style auch Einzug gehalten. I-phone und Computer, der Traum vom Eigenheim.... - das alles ist etwas neu.
Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt und nicht mit dem ersten Girl gleich long-time macht, findet man noch Girls wie damals. No money no honey - das war und ist die Devise. Und das money ist oftmals gering für uns, sondern oft auch eine gute Tat. Liebe Grüsse aus Zürich.

Member

Member hat gesagt:
No money no honey - das war und ist die Devise. Und das money ist oftmals gering für uns, sondern oft auch eine gute Tat. Liebe Grüsse aus Zürich.

Hey chomi,

da stimme ich dir gern zu. Mich schmerzt es auch jetzt nicht, dass ich ein wenig über "Tarif" gezahlt habe, denn dafür habe ich eine schöne und stressfreie Zeit mit Nine verlebt und ihr Vater hat sich sehr über einen Receiver gefreut, mit dem er nun über 100 TV-Programme empfangen kann. Auch im Alltag ging Nine sehr sorgsam mit meinen Ausgaben um und fiel nicht mit etwaigen Extravaganzen auf.

Weihnachtliche Grüße nach Zürich.

Member

@Skywalker

Erstmal danke für den Bericht!

Ich finde nicht, dass Du zuviel bezahlt hast. Die Preise halte ich für angemessen, allerdings verstehe ich das mit dem Tip nicht. Es gibt in LoS eigentlich keinen Tip, weil die Kohle doch sowieso komplett an's Girl geht. Die steckt doch sowieso alles ein, also wieso Trinkgeld? Das soll jetzt keine Preisdiskussion sein (ich hasse sie...), sondern nur ein Hinweis. :wink0:

Was mich persönlich schockt, ist die Aussage mit 2000 THB Barfine in der "Waht's Up"??? Ich habe dort schon lange nicht mehr ausgelöst, aber das kann doch nicht sein?!? Meinst Du jetzt das Gehalt, oder die Barfine? 2000 LT für ein Gogogirl sind völlig normal, aber nicht für die Barfine, die so ca. 600 THB betragen müsste (egal um welche Uhrzeit).

Edit: eine Sache noch. Ich wollte erwähnt haben, dass man zwischen "Overnight" und "Longtime" unterscheiden muss. Für "overnight" sind 1000 THB üblich. Wer ein Mädel über längeren Zeitraum hat, zahlt auch 1000 THB (Mengenrabbat :wink0:). 1500 THB zahle ich, wenn ich das Mädel vom Abend, bis zum nächsten Nachmittag mit mir rumschleppe. :wink0:
Für Gogogirls, zahlt man generell mehr, aber da kenne ich mich selbst nicht wirklich aus.
Wie gesagt, das sind alles nur Tipps. Letztendlich kann das jeder halten, wie Seller auf dem Dach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Die 500/1000 für BeerBar/Disco ist so das, was viele als üblich genannt haben in anderen Threads in denen darüber diskutiert wurde. Und der Preis wurde vorher idR nicht diskutiert, sondern war "stillschweigend" beiden Seiten klar. Nachfrage kostet sozusagen eine Preisnachfragegebühr bzw. "Der weiß es nicht dem kann ich mehr abknüpfen"-Bonus ;-) (Auch bei Taxis etc. teilweise ähnlich)
So sieht's aus! :mrgreen:
Die Zeiten mit 500 THB für Shorttime, sind aber wohl eher vorbei. Kann sein, dass die Mädels nicht murren, aber Standard ist das wohl leider nicht mehr. Früher hieß es, für ST in der Doppeldrei gibt's nen Nelson (500), aber ich denke das ist eher nicht mehr so.

Es ist mir auch in Pattaya in einer Bierbar passiert, dass eine 1500 LT wollte, dann auf einmal 1300 und dann aber 1000 mit der Aussicht auf Tipp in Ordnung waren (bei der war aber jeder Baht zu viel gezahlt - Larry schreibt ja auch in seinem Bericht zB wenn eine in der Disco direkt einen hohen Preis aufruft es für ihn meistens ein schlechtes Vorzeichen bzgl. Performance).
Es muss nicht immer so sein, aber die Wahrscheinlichkeit einen Reinfall zu erleben, ist extrem hoch, wenn die Dame im Vorfeld feilscht. Bin damit zu oft baden gegangen und fahre wesentlich besser, solche Mädels vorab auszusortieren. Da geht's nicht um's Geld, sondern einfach um die Tatsache, dass sie feilscht, was Rückschlüsse auf die spätere Performance zulässt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten