Nach diesem interessanten Erlebnis machten wir uns wieder per Baht Bus Richtung Pattaya auf. Da es an diesem Tag recht heiß und meine Nacht auch kurz war, verzichtete ich auf einen Besuch des Floating Markets, der auf der Strecke lag.
Als wir die Kreuzung Sukhumvit Road/ Central Pattaya Road erreichten, mussten wir aussteigen. Da das "CarreFour", dass ich ja besonders mag, nicht weit von uns entfernt auf der Central Pattaya Road lag, gingen wir zu Fuß dorthin.
Sukhumvit/Central Pattaya Road
Anhang anzeigen CIMG0221.jpg
Japps, es war doch etwas weiter als ich dachte, aber die gekühlte Cola schmeckte umso mehr.
Am ATM der AEON Bank füllte ich dann mal wieder etwas meinen Bargeldbestand auf. (Die AEON nimmt weiterhin keine Gebühren für die ATM-Nutzung.)
Nach einer kleinen Stärkung im Imbissbereich, gingen wir dann etwas shoppen, wobei ich "vergaß", dass Nine dabei war und es dadurch etwas länger dauerte.
An einem Stand entdeckte und verliebte sie sich als Hundeliebhaberin in einen Stoffhund und fragte mich, ob ich ihr den schenken würde. Kann ich diesen Augen etwas abschlagen? Ja, ich könnte, aber ich wollte nicht und so landete der Hund in meinem Einkaufswagen.
Anhang anzeigen CIMG0274.jpg
Der Hund, genannt NeNe, machte mir dann in den restlichen Nächten ziemliche Konkurrenz, da Nine ihn zum Einschlafen brauchte.
Egal, es machte mir Spaß sie lachen zu sehen.
Nach einem ausgiebigen Nachmittagssex und "Aftersexschläfchen" aßen wir zu Abend und verbrachten die restliche Zeit am Strand und im "Pattaya Beergarden", in dem es uns am Besten gefiel, da die Musik dort dezent, aber gut war und wir den direkten Blick aufs Meer genossen.
Ein Blick in die offene Küche des Pattaya Beergardens.
Anhang anzeigen CIMG0275.jpg
Blick vom Beergarden auf den Strand.
Anhang anzeigen CIMG0258.jpg
Nach den obligatorischen Partien Billard gingen wir in mein Zimmer und wir schauten uns einige Thaimusikclips auf Youtube an. Nine sang kräftig mit und hatte wieder einmal richtig Spaß. Da sie erst seit einem Monat einen Laptop hat, kannte sie Youtube noch nicht und so war sie von der Plattform richtig begeistert. Irgendwann in der Nacht beendeten wir
drei unseren Tag.