@ Atze: Danke auch dir.
Der H&S ist sogar so satt geworden, dass er nur noch aus Langeweile weiter gegessen hat.
@ H&S: Beinahe, doch Nine hatte die Kurve noch bekommen.
Was der blacky so alles kann.
Sonja sagte einmal, dass wir maximal 3 "Specials" trinken sollten, aber leider gabs ja dann bei ihr die "Happy Hour", die alles aus dem Lot brachte.
Nach dem Essen "rollten/kugelten" wir noch zu "Sonja". Da gabs ein großes "Hallo", weil sie nicht mehr mit uns gerechnet hatte. H&S zu Ehren gabs dann erst einmal eine Runde "Sonjas Special", dessen Geheimnis sie wie ein "Schießhund" hütet, für alle.
Anschließend gabs noch einen Thai-Schnaps, der mir immer alles weg brennt. Uaaahhh...ich hasse das Zeug. Nine hatte schlauerweise ihren Schnaps schnell auf unsere Gläser verteilt, aber das nutzte ihr später auch nichts.
Bei triefigen deutschen Schlager, die mich wohl traumatisierten, schwatzten, lachten und tranken wir munter weiter. Irgendwann lallte (passiert mir aber auch schon nach 3 Bieren
) ich nur noch: "Noch ne Runde Sonjas Special" zum Abschluss und damit gab ich versehentlich Nine den Rest, da Sonja eine "Happy Hour" daraus machte.
Nine meinte danach zu mir, dass sie nun zu 62 % mau sei. Nach 5 Minuten lag sie auf meinem Schoß und war dann schon bei 80 %. So startete ich mal das umgekehrte "Take Care Programm", verabschiedete mich von blacky (Gute Reise dir, war schön dich hier zu treffen. Bist ein guter Kerl.
) und H&S(Kann dein Kompliment nur zu gern zurück geben; haben da doch einige parallele Denkweisen. Freue mich auf ein eventuelles Wiedersehen im März) und schleppte Nine zum Baht Bus.
Nine redete wie ein Wasserfall und war einfach zu knuffig. Kurz vor "Mike`s Shopping Mall" stoppte ich den Baht Bus etwas zu früh. Wir wollten durch eine schmale und spärlich besuchte Soi zur Second Road gehen, als sich meine Nackenhaare hoch stellten und ich auf Alarm gebürstet war, da plötzlich einige junge Thai-Burschen in loser Reihenfolge hinter uns her gingen. Da passte irgendetwas nicht und so machte ich kehrt und ging wieder Richtung Beachroad zurück. Einige der Burschen gingen weiter und ein anderer blieb stehen und meinte, dass wir ruhig weiter gehen könnten. Jaja, in einem anderen Leben vielleicht, wenn ich wie Jean Claude van Damme trainiert bin.
Nachdem wir die MA erreichten, wollte Nine noch Billard spielen. Nö, lieber nicht, denn sonst hätte der Tisch neu bezogen werden müssen.
Nine duschte in der Nacht 3x, schlief 9 Stunden und war dann am Morgen topfit. Nur ich war ziemlich müde, da in der Nachbarbar noch bis 02:00 Uhr gefeiert wurde.
Über unseren heutigen "Huay Yai Temple" Besuch schreibe ich später weiter.
Dann gibts auch wieder ein paar Bilder.