Member
10. Tag (Leally)
Sorry Jungs und Mädels, dass es gestern keine Fotos gab, aber die Verbindung zum Upload war so langsam, dass es einfach nicht funktionierte. (Schade, auch jetzt funzt es nicht)Anhang anzeigen CIMG0172 (2).jpg
Der Tag begann erst wieder gegen 12:00 Uhr. Nach einem ausgiebigen "Mittags-Boom-Boom" frühstückten wir wieder bei Sonja. Danach schlenderten wir am Strand entlang, setzten uns ans Meer und ließen uns treiben. Wir unterhielten uns viel und so langsam denke ich auch in der englischen Sprache.
Es ist ein angenehmes "Girl-Friend-Feeling", dass sie mir vermittelt und ich genieße es. Kein Trouble und keine Komplikationen bisher. Daher gingen wir zu ihrer Bar und ich löste Nine für 2 weitere Tage aus.
Am Nachmittag "gab" (ich weiß grad keinen anderen Ausdruck) ich Nine für 3 Stunden frei, um mal für mich ein paar Sachen zu erledigen und auch für mich zu sein. Zuerst musste ich mal meine "Portokasse" etwas auffüllen und da hier an jeder Ecke ein ATM steht, ist es nicht wirklich ein Problem an Geld zu kommen, solange man über ein ausreichendes Guthaben verfügt.
Danach besuchte ich meinen ersten Ladyboy Fanta. Sie freute sich und wir tranken einen gemeinsamen Drink. Natürlich sagte Fanta mir, dass sie mich vermissen würde (Ist ja auch ihr Business und ich bilde mir nicht so viel darauf ein) und wann ich sie wieder auslösen wolle. Ich sagte ihr, dass ich ja noch ne Weile in Pattaya sein würde und dass es ja auch noch ne Menge anderer girls hier geben würde und dass ich sie aber nicht vergessen würde. Sie meinte, dass ich ihr gut tun würde. Tja,...
Danach ging ich zurück zu den MA und versuchte meinen Bericht mit Fotos zu bestücken, aber ich aber keine Ahnung warum es nun nicht mehr klappt. der geduldigste Mensch bin ich allerdings auch nicht.
Pünktlich nach 3 Stunden kehrte Nine zurück und ich wurde erst einmal mit einer "Kuschelattacke" bedacht. Da sie noch überhaupt nicht von Geld sprach, habe ich ihr für zwei Tage Geld in die Handtasche gesteckt und es war ok.
Wenn wir einkaufen, zeigt sie mir immer die "Special Promotions" und wenn wir zusammen ausgehen, bestellt sie sich selten ein "teures" Essen oder Getränk, was auch kein Problem darstellen würde. Ansonsten achtet sie sehr auf mich und meine Befindlichkeiten, die sich nicht nur aufs Sexuelle beschränken. Dieses "Take-Care" ist für mich noch völlig ungewohnt und einmal rutchte mir so heraus, dass ich einige Dinge doch auch selbst erledigen wollte, da ich ja kein "Baby" sei. Sie schaute mich völlig erschrocken an und entschuldigte sich.
Am Abend verabredeten wir uns mit Blacky und seinem Girl in der Trattoria "Toscana" an der Beachroad Richtung Soi 6. Nine freute sich schon riesig auf "Pizza Pizza". Sie isst nicht nur Thai-Food, sondern mag auch "Far(L)ang-Food". (Keine Ahnung woher das wohl kommen mag...)
Nach einem guten Abendessen bestellten wir eine Runde Jägermeister, da Nine auch den mag. Blackys Girl ist dabei fast "gestorben".
Als Nine die Vespa im "Toscana" sah, flippte sie völlig aus und wollte, dass ich ein Foto mache, da sie Vespa mag. (Sie überrascht mich immer wieder)
Der Abend endete schließlich in den MA, in denen wir noch einige Drinks zu uns nahmen, Billard spielten und schließlich musste ich ja auch noch meinen "Mann" hier "stehen".l
Anhang anzeigen CIMG0172.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: