Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Reloaded

        #71  

Member



10. Tag (Leally)

Sorry Jungs und Mädels, dass es gestern keine Fotos gab, aber die Verbindung zum Upload war so langsam, dass es einfach nicht funktionierte. (Schade, auch jetzt funzt es nicht)Anhang anzeigen CIMG0172 (2).jpg

Der Tag begann erst wieder gegen 12:00 Uhr. Nach einem ausgiebigen "Mittags-Boom-Boom" frühstückten wir wieder bei Sonja. Danach schlenderten wir am Strand entlang, setzten uns ans Meer und ließen uns treiben. Wir unterhielten uns viel und so langsam denke ich auch in der englischen Sprache.

Es ist ein angenehmes "Girl-Friend-Feeling", dass sie mir vermittelt und ich genieße es. Kein Trouble und keine Komplikationen bisher. Daher gingen wir zu ihrer Bar und ich löste Nine für 2 weitere Tage aus.

Am Nachmittag "gab" (ich weiß grad keinen anderen Ausdruck) ich Nine für 3 Stunden frei, um mal für mich ein paar Sachen zu erledigen und auch für mich zu sein. Zuerst musste ich mal meine "Portokasse" etwas auffüllen und da hier an jeder Ecke ein ATM steht, ist es nicht wirklich ein Problem an Geld zu kommen, solange man über ein ausreichendes Guthaben verfügt. :mrgreen:

Danach besuchte ich meinen ersten Ladyboy Fanta. Sie freute sich und wir tranken einen gemeinsamen Drink. Natürlich sagte Fanta mir, dass sie mich vermissen würde (Ist ja auch ihr Business und ich bilde mir nicht so viel darauf ein) und wann ich sie wieder auslösen wolle. Ich sagte ihr, dass ich ja noch ne Weile in Pattaya sein würde und dass es ja auch noch ne Menge anderer girls hier geben würde und dass ich sie aber nicht vergessen würde. Sie meinte, dass ich ihr gut tun würde. Tja,...

Danach ging ich zurück zu den MA und versuchte meinen Bericht mit Fotos zu bestücken, aber ich aber keine Ahnung warum es nun nicht mehr klappt. der geduldigste Mensch bin ich allerdings auch nicht.:ironie:

Pünktlich nach 3 Stunden kehrte Nine zurück und ich wurde erst einmal mit einer "Kuschelattacke" bedacht. Da sie noch überhaupt nicht von Geld sprach, habe ich ihr für zwei Tage Geld in die Handtasche gesteckt und es war ok.

Wenn wir einkaufen, zeigt sie mir immer die "Special Promotions" und wenn wir zusammen ausgehen, bestellt sie sich selten ein "teures" Essen oder Getränk, was auch kein Problem darstellen würde. Ansonsten achtet sie sehr auf mich und meine Befindlichkeiten, die sich nicht nur aufs Sexuelle beschränken. Dieses "Take-Care" ist für mich noch völlig ungewohnt und einmal rutchte mir so heraus, dass ich einige Dinge doch auch selbst erledigen wollte, da ich ja kein "Baby" sei. Sie schaute mich völlig erschrocken an und entschuldigte sich.

Am Abend verabredeten wir uns mit Blacky und seinem Girl in der Trattoria "Toscana" an der Beachroad Richtung Soi 6. Nine freute sich schon riesig auf "Pizza Pizza". Sie isst nicht nur Thai-Food, sondern mag auch "Far(L)ang-Food". (Keine Ahnung woher das wohl kommen mag...:ironie:)

Nach einem guten Abendessen bestellten wir eine Runde Jägermeister, da Nine auch den mag.:lach: Blackys Girl ist dabei fast "gestorben".:mrgreen:

Als Nine die Vespa im "Toscana" sah, flippte sie völlig aus und wollte, dass ich ein Foto mache, da sie Vespa mag. (Sie überrascht mich immer wieder)

Der Abend endete schließlich in den MA, in denen wir noch einige Drinks zu uns nahmen, Billard spielten und schließlich musste ich ja auch noch meinen "Mann" hier "stehen".:lach:l



Anhang anzeigen CIMG0172.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member



hallo skywalker, verfolge deine Berichte über pattaya ,find sie absolut spitze, hab auch deine anderen gelesen und bin sehr begeistert wie authentisch du das rüberbringst, man denk immer man ist selber dabei, danke für die gute unterhaltung,
mach weiter so.
gruss fundate43
 
        #73  

Member



Hallo Skywalker, hab Deinen Bericht jetzt in einem Rutsch gelesen und bin begeistert: sehr gut geschrieben, alles sehr echt, bei der Erfahrung mit dem LB hab ich ein wenig geschluckt...kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Aber Du hast schon Recht wenn Du sagst man solls auf sich zukommen lassen. Auch ohne Fotos sehr "packend". Mach weiter, wir warten alle... Danke.
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
... bei der Erfahrung mit dem LB hab ich ein wenig geschluckt..

Du, schlucken musst du hier nicht...:wink0:..nein, ich weiß schon was du meinst. Danke für dein Feedback.:tu:

@ fundate43: Danke auch dir für dein Feedback.:tu:(Allerdings ist es erst mein erster Bericht hier:(wink0:




11. Tag


11 Tage bin ich nun schon hier und ich habe bisher noch nicht das Gefühl, dass die Zeit hier verfliegen würde. Ich lasse mich treiben und habe meinen Tagesablauf im Vergleich zum "RealLife" komplett gedreht.

Seit einige Tagen quält mich gelegentlich ein Reizhusten, der durch den ständigen Wechsel zwischen der Wärme und den klimatisierten Räumen hervorgerufen wurde. Nachts schlafe ich generell ohne Aircondition, da ich schon einmal danach in einem anderen Land ziemlich erkältet war.

Weiterhin bin ich fasziniert von dem alltäglichen Gewusel, obwohl es ja "nur" Pattaya ist und ich von dem eigentlichen Thailand noch nichts gesehen habe. Dennoch fühle ich mich hier wohl, wobei einige Thais zu mir meinten, dass ich wohl ziemlich "crazy" sei, gleich 3 Wochen an einem Stück in Pattaya zu bleiben und nicht noch woanders hin zu fahren. Ich nehme diesen Aufenthalt erst einmal als "Wiedereinstieg" und plane gedanklich schon meinen nächsten Aufenthalt.:ironie::mrgreen:

Mit Nine läuft alles harmonisch, obwohl der "Jäger" in mir weiterhin wach ist. "Glücklicherweise" fährt Nine am Samstag zu ihrer Familie, da dann für 5 Tage der Geburtstag des Königs gefeiert wird und es für sie wichtig ist, da es in ihrer Familie schon Tradition ist diesen Geburtstag zu begehen.

Daher kann ich ab Samstag wieder auf die Pirsch gehen.:mrgreen: (Hatte es schon ab Freitag vor, mal ein paar Tage Pause ohne Nine einzulegen) Der Blacky hat auch schon einen netten Vorschlag für Samstag gemacht.:ornp:

Da der Upload grad funktioniert, liefere ich noch ein paar Bilder nach. Hier ist diese echt tolle Sängerin mit der "röhrigen" Stimme von der Rolling Stone Bar 2.


Anhang anzeigen CIMG0166 (2).jpg

Der Eingang zur Rolling Stone Bar 2. Den Link hatte ich ja schon gepostet.

Anhang anzeigen CIMG0167 (2).jpg

"Sonja`s Beach Cafe" am Ende der Soi 4 zur Beachroad hin. Hier bekommt man ein echt zünftiges Frühstück, wenn mal wieder auf richtiges Brot und Wurst steht.

Anhang anzeigen CIMG0168 (2).jpg

Die Soi Metro, in der ich wohne.

Anhang anzeigen CIMG0171 (2).jpg
 
        #75  

Member



Gestern trafen "wir" uns gegen 13:30 Uhr mit blacky und seinem Girl wieder einmal bei "Sonja" zum Frühstück. Dort war es auch wieder auffällig, dass wieder einmal "Eiszeit" zwischen den beiden Girls herrschte. Blacky erklärte mir, dass es daran läge, dass es häufig vorkomme, dass die Menschen aus Bangkok, die Menschen aus dem Isaan nicht leiden würden.

Getrennt voneinander "intervieweten" wir unsere Girls dazu und beide meinten, dass jeweils die andere sie wohl nicht leiden würde, dass sie sich aber bemühen würden die Stimmung ein wenig positiver zu gestalten. Es änderte sich beim 2. Treffen aber nichts daran und so verzichteten wir für den nahenden Abend darauf etwas gemeinsam zu unternehmen.

Nach einem gemütlichen Abendessen gingen Nine und ich ins SFX-Cinema, dass sich in der 6. Etage im "Central Festival" befindet und sahen uns "Harry Potter" in der englischen Fassung mit thailändischen Untertiteln an. Glücklicherweise hatte ich noch 2 leichte Pullis im Koffer, sonst wären wir im Kino erfroren, da die Aircondition auf gefühlte 18°C eingestellt war.

Ungewohnt war für mich, dass kurz vor Filmbeginn die Natioanlhymne eingespielt wurde und wir aufstehen mussten.

ungültiger Link entfernt

Nach einem kurzen Imbiss bei "McBlöd" nahmen wir noch in den MA ein Drink und spielten Billard. Langsam spiele ich besser.:ironie: Danach gabs wieder unsere rituellen Waschungen und intensiven Sex und zwar so intensiv, dass ich heute Morgen auf Sex verzichten musste, da meine Eichel dermaßen gereizt ist, dass ich bei jeder leichten Berührung unter die Decke gehen könnte; nicht aber unter die Bettdecke...:lach:
 
        #76  

Member



Unnnnnnnnglaublich!!!!! Da ist man mal einen Abend nicht dabei und schon muss du das gleich wieder übertreiben. Na, ich hoffe deine Eichel erholt sich bis Samstag, denn dann, ja dann wirst du echt "gefordert"
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
Na, ich hoffe deine Eichel erholt sich bis Samstag, denn dann, ja dann wirst du echt "gefordert"

Noch mehr gefordert??:lach: Dann mache ich am Freitag erst einmal ne Pause...:ironie:..hab grad alles mit John klar gemacht. Freue mich schon...:ornp:



12. Tag

Der Tag begann jetzt mal ohne "BoomBoom". Nee, meine Eichel soll sich ja nicht schälen. Für Nine war es anfangs etwas unverständlich, da sie dachte, dass der Sex nicht gut mit ihr sei. Ich habe es ihr erklärt und dann war sie auch zufrieden. Sie nutzte meine missliche Lage aus und machte sich immer wieder einen Spaß daraus ihre Hand oder ihren Arm wie zufällig über meinen Schwanz gleiten zu lassen und dabei ganz böse zu grinsen.:hehe:

Sie ist echt ein Früchtchen und hat es "faustdick" hinter ihren Ohren.

Gegen Mittag trafen wir uns dann mal zur Abwechslung mit blacky im "Pattay Beergarden" zum Frühstück. Ich persönlich finde das Frühstück bei Sonja besser, da dort auch ein "familiäres" Feeling aufkommt, die Girls sich dort auch wohl fühlen, weil sie auch mit Sonja auf Thai schwatzen können, es Thaifood für die Girls gibt, dass ihnen schmeckt und ich auch mal Graubrot und Schinken bekomme.:roll: (Ich kann meine Herkunft einfach nicht verleugnen)

Der "Pattaya Beergarden" punktet mehr mit seiner tollen Lage zum Meer.

Vom "Pattaya Beergarden" aus schlenderten wir etwas auf der "Strandpromenade" entlang. "Girlfriendfeeling" hoch zehn und dennoch beobachtete ich gleichzeitig einige attraktive Freelancer. :wink0: Wie schon erwähnt, ist der Jäger in mir nicht eingeschlafen.:mrgreen:

Schlafende Hunde sollte man ja nicht wecken...

Anhang anzeigen CIMG0178.jpg


Unkommentiert...:wink0:

Anhang anzeigen CIMG0179.jpg


Danach gingen wir zu Nine`s Bar und ich "barfinte" sie für 2 weitere Tage. Ja, ich gebe zu, dass ich grad ein wenig faul werde, aber Nine bietet so ein komplettes Programm an, dass ich sie bis zum Freitag ausgelöst habe. Danach zelebriert sie mit ihrer Familie in einem Tempel für 5 Tage den Geburtstag des Königs.

Spät nachmittags besuchten wir noch einen Markt nahe der Soi Buakhao und Nine kaufte sich gebratenen Fisch, den sie sich mit ihrer Zimmernachbarin, die gegenüber der MA in einer Bar arbeitet, auf der kleinen Terrasse der MA teilte. So saß ich mit 3 Girls, ein anderes süßes aber für mich zu junges Bargirl kam auch noch mit ihrem Essen dazu, auf der Terasse, erfreute mich meines Lebens und trank ein "Chang Light".:mrgreen:

Anhang anzeigen CIMG0180.jpg

Überhaupt stellt das gemeinsame Essen hier eine große Rolle dar. Jeder bringt etwas mit und es wird miteinander geteilt, geschmatzt, geschwatzt und gelacht.

Tja Leute, und irgendwie ritt mich dermaßen der "Teufel", dass ich beim Dennis, dem Inhaber der "Metro-Apartments", für den kommenden März, 3 weitere Wochen gebucht habe. :mrgreen: Hier stimmt alles rund herum und ich fühle mich einfach pudelwohl.:tu::tu:

Abends nahmen blacky, Nine und ich einen Drink in den MA und danach gingen wir zu einem belgischen Restaurant unter den Arkaden parallel zu Soi Diana Inn. Naja, das Essen war eher mau (und ich noch nicht:mrgreen:)

Zum Abschluss schauten wir noch ins "Papagayo" rein. (Liegt in der Soi Diana Inn auf der Rechten Seite nahder Second Road) Dort sprang mir sofort eine schlanke kurzhaarige Thai ins Auge, die ich auch schon ein paar Abende zuvor dort gesehen hatte. Sie steht auch noch auf meiner persönlichen Liste, sofern die Chemie stimmen sollte. Allgemein rücke ich immer mehr von der "Stunnerjagd" ab, da es mir persönlich zu zeitraubend ist.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Auf das Experiment, dass ich am Samstag mit dem Girl aus dem "Devil`s Den" starte, bin ich schon gespannt, da ich ja eigentlich lieber das Girl vorher real kennen lernen möchte. Ich verlasse ich mich mal auf einige Empfehlungen. Schaun mer mal...:mrgreen:

Im "Papagayo" gabs ordentlich was auf die Ohren und Augen und Nine gab ordentlich tänzerisch Gas, da sie ihre "Besitzansprüche" den anderen Girls gegenüber klar machen wollte. Wobei sie sich aber tatsächlich geil bewegen kann.

Ihre Freundin, die in einer "GoGo-Bar" arbeitet, versucht sie häufiger zu überreden, dass sie auch dort arbeiten solle, aber Nine empfindet sich nicht als sexy, aber als "lovely" Girl. Nine vereint beide Teile in sich, wobei ich sie verstehen kann, da sie etwas mehr auf den Rippen hat. Kein Mensch ist perfekt und ich habe wenige Haare auf dem Kopf.:mrgreen:

Gegen Mitternacht trennten wir uns vom blacky und spielten wieder etwas Billard und danach setzten wir unser "körperliches Ertüchtigungsprogramm" (ihr wisst schon was...) im Room fort.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #78  

Member



... lieber Sky:

Beim Ladyboy hast Du ja (zurecht) nix schlucken müssen.
Das wird sich am Freitag ÄNDERN! Ich prophezeie Dir einen mächtigen Kloß im Hals. RUNTER Damit, auf Ex. UND: nicht mehr wiedersehen!

LG (aus Macau, einer völlig anderen Welt) Dein PattayaPsychologe
 
        #79  

Member



@ ogeretla: Hey Weltenbummler!:wink0: Klöße mag ich, aber nur wenn sie nicht so trocken sind...:hehe: Ich bin da ganz zuversichtlich, da ich hier noch einige Girls auf meiner Liste habe.:yes: Take care ...
 
        #80  

Member



Danke für diesen echt unterhaltsamen Bericht.
Nicht zu vergessen Deine packenden Fotos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten