Fortsetzung Tag 8
Zu dritt gingen wir nun zum Abendessen in das Restaurant eines Schweizers, dass in einer Nebengasse der WS liegt. Der blacky muss mir da mal unter die Arme greifen.
Das Essen war auf jeden Fall sehr gut. Wir unterhielten uns sehr gut und gingen danach noch zu dritt etwas trinken, als blacky`s Girl auf einmal meinte, dass wir wohl noch so viel zu erzählen hätten und dass es da doch besser wäre für sie zu gehen, da sie früh am nächsten Morgen zu ihren Eltern fahren wollte und ihre Tochter grad allein zu Hause wäre. (Letztlich sah der Blacky sie dann gegen 03:00 Uhr an der Bar hocken...)
"No ploblem". "So warens nur noch zwei..."
Wir ließen uns die Stimmung nicht vermiesen und gingen noch in den "Pattaya Beergarden".
Irgendwann landeten wir in der "Wonderful Bar" auf der Second Road, in der auch Live Music gespielt wird. Tja, und irgendwie passierte es, dass der blacky auf ein Girl aufmerksam wurde, dass ihm ihrerseits ein Girl "zuweisen" wollte.
Wir setzten uns an den Thresen und ich war augenblicklich von dem Girl fasziniert, obwohl es nicht zur "Hochspringerinnengarde" gehört.
Wir unterhielten uns, scherzten zu dritt und zu viert und nun war guter Rat "teuer", denn eigentlich hatte der blacky sie ja entdeckt und zu uns eingeladen. Kurze Frage...kurze Antwort von blacky...und ich löste Nine (leider nicht "Seven of Nine"
) als meine erste LT aus.
Nine ist 26 Jahre alt und schokoladenfarbig. Sie hat eine Mimik, Aufgeschlossen- und Herzlichkeit und Augen, die mich faszinieren. Zudem klappt die englische Verständigung gut. Da sie vorher in u.a. 2 Restaurants gearbeitet hat, die deutschsprachig waren, versteht sie eine Menge Deutsch und spricht es auch ein wenig. (Vielleicht hatte sie auch nur einige deutsche Lehrer/Customer zuvor
mrgreen:
Jedenfalls überrascht sie mich nahezu stündlich mit lustigen Aussprüchen. Keine Angst Jungs, ICH BIN ANDERS (!!) und es besteht keine LKS-Gefahr.
Wir gingen in meine Room und da merkte ich, dass sie doch wohl gut "getankt" hatte. Ich wurde da schon etwas vorsichtiger, aber es war dann doch alles ok.
Wir machten das übliche Girlfriendprogramm, duschten miteinander, wobei ich mich nicht einseifen musste, kuschelten uns aufs Bett und gingen alles ganz gemütlich an. Es war alles TOP
und letztlich schliefen wir erschöpft gegen 05:00 Uhr morgens ein.