Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Reloaded

        #61  

Member



Das ist aber nicht ok, dass du einfach deinen Bericht hier unterbrichst. Wir wollen auch was von deinen Urlaub haben du Egoist. Du hast deinen Spass und wir müssen immer warten. :cry:
 
        #62  

Member



Hi Skywalker,
so sind die süßen Mädels nun mal. Haben einen Mann an der Angel und wittern das gebrauchte Geld, dann willigen sie zu allem ein, doch wenn sie erstmal mit jemanden ein wenig alleine sind, versuchen Sie so wenig Gegenleistung zu erbringen für die Kohle, hingegen der vorherigen Absprachen oder Vereinbarungen.
Hätte aber vieleicht trotzdem was werden können, da die jungen Mädels eigendlich nur in die Disse gehen wollen, um mal so richtig abzutanzen. Da werden die von ganz alleine willig und wollen nur noch ....... , na ja Du weist schon. grins
Ich persöhnlich halte nicht viel von den Mädels aus der Bar. Habe schon mal probiert, selbst bei einem deutschen Barbesitzer in der Bangla ( Soi Lion ), aber jedesmal sind die Mädels langweilig, gerade die, die in der Bar einen auf Supermuschi macht.
Gehe lieber in die Dissen in Patong und hohle m,ir dort die freien Mädels für LT. Habe bis dato noch keine schlechte Erfahrung gemacht damit. Und der Preis spricht auch für sich, denn mehr wie 1000 Baht wird nicht bezahlt für die Nacht und wenn möglich noch nächsten Tag mit an den Strand, wenn die Tante supi ist, weil dann kann auch mal so eine LT 2-3 Tage in meiner Höhle verbringen.
Dabei spart man sich die Barfine an der Bar, dafür kann die Lady nächsten Tag schon wieder ein gesegnetes Mal einnehmen, inc. Getränk. Ist ja auch irgendwie wie eine Barfine, nur mit dem Unterschied, das dies der Lady zur Gute kommt und nicht der Bar.
Ist vieleicht auch mal ne Variante, worüber mal nachdenken kann. Kenn mich noch nicht in Pattaya aus, da noch nicht da gewesen bin. Liebe mehr die Strände, baden, schnorcheln, tauchen (habe paar Tauchscheine) und wichtig die Photographie. Um die Hobbys und die super Schnitten zu verbinden, habe ich mir die Insel Phuket ausgewählt, um meine Urlaubstage zu verbringen.

noch 3 Tage bis zum Abflug ins gelobte Land
 
        #63  

Member



Sorry, habe vor lauter Vorfreude meines Urlaubes und dem Wahn, meiner Antwort auf deinen Bericht zu schreiben, vergessen, mich für Deinen bisherigen Bericht zu bnedanken, der sich super lesen lies und wir den Eindruck erhalten, bei dir zu sein bei Deinen Eskarpaten.
SuuuuuuPPPPPPPiiiiiiiiii
 
        #64  

Member



So ich werde hier nicht den schöne Bericht von Skywalker unterbrechen, jedoch hatte ich ja versprochen von meiner neuen, wiederholten "Tat" vom Devils Den zu berichten. Ok, da kam Sie nun gestern um 18:00 Uhr in mein Hotel Page 10 und stand vor mir. Um es kurz zu machen: Sie sah genau so aus wie Beyonce, die berühmte Sängerin. Siewar erst 22. Eigentlich etwas zu jung für mich, aber dieses Lächeln.... einfach nur wunderbar.
Gebucht war Sie für drei Stunden. Jedoch hat Sie innerhalb der ersten 60 Minuten alles gegeben und somit alles aus mir herausgeholt was möglich war. Sie meinte dann. Lass uns gemeinsam eine rauchen und wenn ich wollte, könnten wir ja wieder loslegen. Sie hätte ja schließlich noch 2 Stunden Zeit.

Was soll ich sagen? Großartig. Und weil Sie so lieb war, habe ich mich kurz entschlossen Sie zum Abendessen einzuladen. Also kurzer Hand Skywalker angerufen, der dann auch mit seiner LT zum Dinner kam. Die gute Stimmung hielt an und dann haben wir darüber geredet den Abend doch zu viert zu verbringen.
Ich telefonierte kurzer Hand mit John, dem Boss vom Devils Den und fragte nach einem "Upgrate" für meine Beyonce. Der meinete: "Kein Problem" und bot mir dann sogar noch einen richtig guten Deal an, wenn mein Girl bis zum nächsten Morgen bei mir bleiben soll.
Gut gelaunt zogen wir zu viert los und landeten letztendlich in meinem Lieblingsschuppen, der Rolling Stone Bar N0.2.
Hierüber wird Skywalker bestimmt noch berichten. Ein Laden, der manchmal meine Emotionen höher schlagen läst und nach einigen Stunden schuld daran ist, das ich meine Stimme verliere...

Gerade ist mein Girl nach Hause gegangen und es war eine sehr angenehme Nacht zusammen.Der Schlaf ist zwar ein wenig zu kurz gekommen, aber wir haben jetzt gerade 11:30 und ich habe noch genügend Zeit mich bis heute Abend zu erholen.

Wiedereinmal ein absoluter Volltreffer mit einem Girl vom Devils Den. Und der absolute Witz: Meine Beyonce (mit richtigem Namen Guy) ist die beste Freundin von der langbeinigen "Rain" aus dem DD die ich im October zusammen mit "DiDi"bereits genießen durfte und an der nun Skywalker auch interessiert ist.
Ja ja die Welt kann manchmal so klein sein. Mal sehen, vielleicht nehme ich nächste Woche meine Guy nochmal, Skywalker seine Rain und dann werden wir zusammen viel Spaß haben... nein, nein, nicht so wie Ihr jetzt wieder denkt....
So long hier auf RRR (Radio Pattaya Reloaded)
Skywalker wird berichten.
 
        #65  

Member



Aus dem Devil Den kann ich "Boby" empfelen!!!
Die macht alles mit auser anpinkeln. Aber da stehe ich sowieso nicht drauf!! :D
http://www.devilsdenpattaya.com/profile.php?idEscort=80

---------------

Kann mir bitte einer sagen was "AS" fuer ein Hotel ist und wo das genau in Pattaya ist?
Finde die Zimmer und dieses grosse Bett echt Hammer.

MFG
NaaRak
 
        #66  

Member



@naarak
Da hier im Forum extrem mit Abkürzungen gearbeitet wird ist das manchmal nicht so leicht. Ich denke aber das "AS" für August Suites steht und diese befinden sich in der Pattaya Cental Road (Pattaya Klang) nahe der Kreuzung zur 2nd road in Fahrtrichtung 3rd road auf der linken Seite. (Gutes Hotel)
 
        #67  

Member



@blacky47

Danke Dir.
Vieleicht koennte das bitte hier noch jemand bestaetigen!?!

MFG

Edit/
Schon gut. AS ist August Suites.
http://www.augustsuites.com/accommodation.html

Edit 2/
Ist ja schon hart von As zu MA (Metro Apartments) zu wechseln.
Ist wie Schneewitchen nur andersrum. :D

Aber bei den Preisen ist es auch verstaendlich.
 
        #68  

Member



Hallo Leute, ich bedanke mich für euer Feedback und brauche für die Antworten wohl länger, als den Bericht, aber es ist ok.:tu:

@ td-08: Danke und mache es!!:wink0:

@ superiche: Du, es artet hier momentan schon in Freizeitstress aus...:lach:

@ shiwago: Danke auch dir! Hm, ich habe momentan ein Bargirl und bin voll zufrieden. Auf eine Preisdiskussion möchte ich mich nicht einlassen. Jeder hat sein eigenes Budget und unterschiedliche Vorstellungen. Ich bspw. achte da weniger auf den Preis, wenn das "Take-Care- und Girlfriend-Gefühl" stimmt. Das heißt nicht, dass ich die Kohle sinnlos raus haue; ich bleibe im Rahmen, bin aber dennoch kein Geizkragen.

@ NaaRak: Ich finde das AS auch gut. Hier im Forum gibt es einen eigenen Thread im Hoteltest. Kannst da ja auch einige User per PN anschreiben. Natürlich ist es ein großer Unterschied zwischen dem AS und MA. Es ging mir dabei auch nicht um den Preis, sondern um das Austesten von Empfehlungen. Hier ist es einfach etwas "familiärer" und das gefällt mir so daran. Des weiteren ist der Bereich hier in der Soi LK Metro, Soi Dianna Inn und Soi Buakhao recht nett. Ich mags. Die Girls und der Dennis sind super nett und ich fühle mich hier gut aufgehoben.

@ blacky: Die Guy ist echt super.:tu: Hoffe, dass du die Nacht gut überstanden hast.:hehe: Unser Abend war auch wieder top. Danke für die tollen Tipps.:yes:
 
        #69  

Member



Fortsetzung Tag 8

Zu dritt gingen wir nun zum Abendessen in das Restaurant eines Schweizers, dass in einer Nebengasse der WS liegt. Der blacky muss mir da mal unter die Arme greifen.:wink0: Das Essen war auf jeden Fall sehr gut. Wir unterhielten uns sehr gut und gingen danach noch zu dritt etwas trinken, als blacky`s Girl auf einmal meinte, dass wir wohl noch so viel zu erzählen hätten und dass es da doch besser wäre für sie zu gehen, da sie früh am nächsten Morgen zu ihren Eltern fahren wollte und ihre Tochter grad allein zu Hause wäre. (Letztlich sah der Blacky sie dann gegen 03:00 Uhr an der Bar hocken...)
"No ploblem". "So warens nur noch zwei...":lach: Wir ließen uns die Stimmung nicht vermiesen und gingen noch in den "Pattaya Beergarden".

Irgendwann landeten wir in der "Wonderful Bar" auf der Second Road, in der auch Live Music gespielt wird. Tja, und irgendwie passierte es, dass der blacky auf ein Girl aufmerksam wurde, dass ihm ihrerseits ein Girl "zuweisen" wollte.

Wir setzten uns an den Thresen und ich war augenblicklich von dem Girl fasziniert, obwohl es nicht zur "Hochspringerinnengarde" gehört.:ironie: Wir unterhielten uns, scherzten zu dritt und zu viert und nun war guter Rat "teuer", denn eigentlich hatte der blacky sie ja entdeckt und zu uns eingeladen. Kurze Frage...kurze Antwort von blacky...und ich löste Nine (leider nicht "Seven of Nine":hehe:) als meine erste LT aus.

Nine ist 26 Jahre alt und schokoladenfarbig. Sie hat eine Mimik, Aufgeschlossen- und Herzlichkeit und Augen, die mich faszinieren. Zudem klappt die englische Verständigung gut. Da sie vorher in u.a. 2 Restaurants gearbeitet hat, die deutschsprachig waren, versteht sie eine Menge Deutsch und spricht es auch ein wenig. (Vielleicht hatte sie auch nur einige deutsche Lehrer/Customer zuvor:(mrgreen:

Jedenfalls überrascht sie mich nahezu stündlich mit lustigen Aussprüchen. Keine Angst Jungs, ICH BIN ANDERS (!!) und es besteht keine LKS-Gefahr.

Wir gingen in meine Room und da merkte ich, dass sie doch wohl gut "getankt" hatte. Ich wurde da schon etwas vorsichtiger, aber es war dann doch alles ok.
Wir machten das übliche Girlfriendprogramm, duschten miteinander, wobei ich mich nicht einseifen musste, kuschelten uns aufs Bett und gingen alles ganz gemütlich an. Es war alles TOP:tu: und letztlich schliefen wir erschöpft gegen 05:00 Uhr morgens ein.
 
        #70  

Member



9. Tag

Gegen 12:00 Uhr weckte mich Nine und hauchte mir "I´m very horny darling" ins Ohr. Ok, das musste ich erst einmal überprüfen. Danach gings zum gegenseitigen Waschen/Duschen ins Bad

Ich rief den Blacky noch kurz an und da in sein Zeitfenster noch ein kurzer Snack passte, besuchten wir ihn zunächst im "Page 10". Das Hotel bzw. das Zimmer und der Pool gefielen mir auf Anhieb. Scheint mir zumindest noch eine Klasse besser als das AS zu sein. Gemeinsam fuhren wir dann in die Soi 4 (am Ende der Soi 4 zur Beachroad) zum Frühstück zu "Sonja`s Beach Cafe".

Zwei Thailadys so um die 50, die u.a. auch gut Deutsch sprechen können, haben in der Soi 4 ein Cafe eröffnet, in dem man gut essen kann. Frühstück gibts bis 16:00 Uhr und Thaifood für die Mädels wird auch angeboten. Nine mochte es jedenfalls.

Danach trennte ich mich von Nine, nachdem ich in ihrer Bar die "Barfine" entrichtet hatte, für gut 3 Stunden, damit ich auch mal für mich ein paar Dinge erledigen konnte.

Wie verabredet klopfte sie gegen 18:00 Uhr an meine Tür.

Gegen Abend trafen wir uns mit Blacky und seiner "Sexy Guy" im Brauhaus zum Abendessen und die Stimmung war gut. Nach einem kurzen Gang durch die Soi 8 Richtung Beachroad (durch die Soi 7 wollte ich nicht, da ich da ein Girl richtig scharf fand) fuhren wir Richtung WS. Zur "Appetitanregung" gingen wir mit den Girls ins "What`s Up". Puuuhh, wer nimmt eigentlich gerne Bier mit ins Wirtshaus...??

Diese vielen knackigen kleinen Ärsche machen mich ja total an. Wir verlebten lustige Stunden dort und gingen danach zum anderen Highlight in die "Rolling Stones Bar 2", in der knackige Rockmusik gespielt wird. Eine der Sängerinnen hatte so eine tiefe und röhrende Stimme, dass sich eine Gänsehaut bei mir bildete. Die Stimmung war prächtig, unsere Girls hatten Spaß und ich gebe gerne eine Empfehlung für diese Bar ab. TOP!! (Wiederum ein "Danke" an Blacky)

ungültiger Link entfernt

Danach beendeten wir unseren "Pärchenabend" und Nine und ich gingen in die MA. Dort spielten wir noch einigen Runden Pool, bevor wir im Zimmer weiter "spielten". Auch der Sex ist wirklich klasse mit Nine und ich werde sie wohl noch einige Tage barfinen. Am meisten "fixt" mich allerdings ihr "Verstand" an....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten