Abends trafen ogeretla und ich uns mit unserem Forenmember blacky 47 in den MA. Danach gings zum Abendessen ins "Brauhaus", in das ich schon allein des Namens wegen nie gegangen wäre. Da wir aber eh anschließend einen Rundgang durch die Soi 7 und 8 machen wollten und blacky meinte, dass man dort ganz gut essen könnte, haben wir es mal getestet und wir wurden nicht enttäuscht.
ungültiger Link entfernt
Nach dem Abendessen sollte es nun noch ein schönes weibliches Dessert für uns geben und so schlenderten wir durch die Soi 7. Wieder bot uns ein Bild der Leere. Es sind dort ein Haufen Girls vorhanden, aber kaum "paarungswillige" Männchen.
Nachdem ich ja schon fast täglich in den letzten Tagen von dem kleinen laufenden Meter mit einer Kuschelattacke empfangen wurde, setzten wir uns mal vor deren Bar und tranken ein Bier o.ä. Den Namen von der kleinen Thaimaus habe ich schon wieder vergessen, aber er war keineswegs länger als 3 Buchstaben.
Was meine Begleiter gemacht haben, überlasse ich gerne ihren möglichen Ausführungen.
Nach einer Weile zogen wir weiter Richtung WS und gingen ins "Secrets".
ungültiger Link entfernt
Das "Secrets" ist ein angenehmer Nightclub in dem man sich auch ohne Probleme unterhalten kann, ohne dass man gleich ne "Flüstertüte" dazu bräuchte.
Es waren viele interessante Mädels dabei, die sich aber dezent zurück hielten und erst nach einigen Blickkontakten oder deutlicheren Einladungen zu uns kamen. Hier fiel mir Nat auf, die so ein schönen mystischen Gesichtsausdruck hatte und deren Wangenknochen recht markant zur Geltung kamen. Der Tiger in mir erwachte.
Wir zogen letztlich weiter und ich sprach sie noch beim Rausgehen an. Sie meinte zu mir, dass ich sie nicht vergessen sollte und heute noch auslösen sollte. Punkt 1 habe ich geschafft....
Nun enterten wir das "What`s Up", eine A GoGo Bar, deren Internetpräsenz um Längen schlechter ist, als ihre Show und die Girls. In unserem Forum gibts darüber auch einen Thread, in dem zuletzt geschrieben wird, dass das "What`s Up" für Newbies wohl Spitze sei, aber dass es für die alten Hasen wohl zu "mainstreamig" sei.
Meine Meinung ist, da ich damals in vielen dunklen und "dreckigen" Bars war, in denen die Girls sich Rasierklingenketten, Schlangen, Fische und etc. aus der Muschi zogen, bzw. anderweitige "größere" Gegenstände einsogen, die SM-Szene mit einigen netten Spielchen bedient wurde usw. usw. und mich somit auf diesem Gebiet nicht mehr viel überraschen kann, dass das "What`s Up" bisher das beste, wenn auch harmlose Programm hatte, eine helle Location mit richtig guten Girls und netten Showeinlagen vorweisen kann. Es lohnt sich.
http://www.whats-up-agogo-pub.com/
In irgendeiner weiteren Bar, wir waren mittlerweile wieder Richtung Soi Buakhao unterwegs, habe ich dann gegen 02:30 Uhr So ausgelöst, da ich im "Waht`s Up" so dermaßen heiß gerubbelt wurde, dass ich die restlichen Stunden der Nacht nicht allein verbringen wollte.
So passte mal wieder überhaupt nicht in mein Beuteschema, schaffte es mich aber dermaßen schnell zu überzeugen, da sie erst einmal ihre Hand in meine Hose steckte um zu fühlen ob ich rasiert sei, da sie keine "Monkeys" mochte.
(Ja, aber meinen Schwanz fest umklammert und schon kann ich kaum verneinen)
Als wir dann auch schnell in meinem Room verschwanden, bemerkte ich, dass sie mir auf dem Barhocker doch etwas größer vorkam. Foto habe ich keins, da ich keinen so starken Zoom an meiner Cam habe.
Der Sex war gut und vor allem das "Take Care"-Paket stimmte. Bspw. drückte sie mir die Zahncreme auf meine Zahnbürste. Naja, wohl auch im eigenem Interesse, aber, liebe Leser, lasst mir doch einfach diese Illusion!
Gegen 08:00 Uhr gabs dann noch eine Thaimassage, da sie wohl auch als Masseurin in Bangkok gearbeitet habe und wenig später noch einmal "Boom Boom".
Beim Abschied versprach mir So für Morgen eine "Oil Massage". Sicherlich nicht, mein kleiner Wirbelwind.
Es war ein richtig lustiger Abend, der mir viel Spaß gemacht hat und bei dem ich schon lange nicht mehr so viele Pussies in Natura auf einem Haufen gesehen habe.
Ich weiß, in der Hinsicht bin ich ziemlich einfach strukturiert, aber dazu stehe ich....