Member
Dann will ich mal ein Foto des Feuerwerks nachreichen :)
Anhang anzeigen DSC03359_s.jpgAnhang anzeigen DSC03362_s.jpg
(hatte leider nur die Taschenknipse dabei)

Auf die Dauer fand ich die die Lautstärke der Musik viel zu laut, so dass Nine und ich uns verabschiedeten.

Tatsächlich schütte es nach 20 Minuten dermaßen wie aus Kübeln, dass wir uns die Zeit mit "na was wohl vertrieben"
und danach ein kleines Nickerchen machten.
Dennoch habe ich mich dazu überreden lassen mal richtiges Thaifood zu probieren. Die Jungs müssen mir mal helfen wie diese "Open-Kitchen-Meile" hieß, die genau neben dem "Alcazar" an der Second Road gegenüber der Soi 4 liegt.
So wurde dann aufgefahren, was die Küche so her gab und nach einer Weile bog sich der Tisch unter dem Gewicht der Teller und Schüsseln.
Member hat gesagt:Weshalb ich zu dieser ungewöhnlichen Uhrzeit meinen Bericht fort setze, erfahrt ihr dann noch sicherlich später.
Was der für Lieder mitsingen kann 

Sonja sagte einmal, dass wir maximal 3 "Specials" trinken sollten, aber leider gabs ja dann bei ihr die "Happy Hour", die alles aus dem Lot brachte.

Member hat gesagt:äääähhhh, sach' ma Skywalker: mit wem warst Du gestern unterwegs? Zuviel
Ich habe das Gefühl, dass Du nach Nine's 100% Take-Care-Programm für Deutschland echt eine Resozialisierungsmaßnahme durchlaufen musst.
Gestern Nixus + Blacky
Vorgestern H&S + Blacky
Member hat gesagt:äääähhhh, sach' ma Skywalker: mit wem warst Du gestern unterwegs? Zuviel
Ich habe das Gefühl, dass Du nach Nine's 100% Take-Care-Programm für Deutschland echt eine Resozialisierungsmaßnahme durchlaufen musst.
Gestern Nixus + Blacky
Vorgestern H&S + Blacky
Sorry Nixus, ich meinte natürlich dich in meinem letzten Post.
Ich glaube, dass ich nach diesem Aufenthalt erst einmal Urlaub brauche.