Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Reloaded

        #131  

Member



Die Zeiten mit 500 THB für Shorttime, sind aber wohl eher vorbei. Kann sein, dass die Mädels nicht murren, aber Standard ist das wohl leider nicht mehr. Früher hieß es, für ST in der Doppeldrei gibt's nen Nelson (500), aber ich denke das ist eher nicht mehr so.
Ja in der 6 war es jetzt im Oktober bei mir so, dass meistens 700 aufgerufen wurden und 300 für das Zimmer.
 
        #133  

Member



Member hat gesagt:
Was mich persönlich schockt, ist die Aussage mit 2000 THB Barfine in der "Waht's Up"??? Ich habe dort schon lange nicht mehr ausgelöst, aber das kann doch nicht sein?!? Meinst Du jetzt das Gehalt, oder die Barfine? 2000 LT für ein Gogogirl sind völlig normal, aber nicht für die Barfine, die so ca. 600 THB betragen müsste (egal um welche Uhrzeit).

Hey Larry,

ich saß neben meinem Kollegen als ihm die Gesichtszüge entglitten sind, nachdem die "Jungs" mit den Notizblöcken die 2000 BHT als Barfine vor 01:00 Uhr aufgerufen haben. Er hat natürlich von seinem Vorhaben sofort Abstand genommen


Member hat gesagt:
Edit: eine Sache noch. Ich wollte erwähnt haben, dass man zwischen "Overnight" und "Longtime" unterscheiden muss. Für "overnight" sind 1000 THB üblich. Wer ein Mädel über längeren Zeitraum hat, zahlt auch 1000 THB (Mengenrabbat :wink0:). 1500 THB zahle ich, wenn ich das Mädel vom Abend, bis zum nächsten Nachmittag mit mir rumschleppe. :wink0:
Für Gogogirls, zahlt man generell mehr, aber da kenne ich mich selbst nicht wirklich aus.
Wie gesagt, das sind alles nur Tipps. Letztendlich kann das jeder halten, wie Seller auf dem Dach.

Danke Dir für Deine Einschätzung und Tipps.:tu: Mit dem Tip zum üblichen Honorar hatte ich irgendwo so gelesen. Aber was soll, ob 200 BHT mehr oder weniger. Ich schätze mal das ich damit das Preisgefüge nicht sonderlich zerrüttet habe.
 
        #134  

Member



Member hat gesagt:
Hey Larry,

ich saß neben meinem Kollegen als ihm die Gesichtszüge entglitten sind, nachdem die "Jungs" mit den Notizblöcken die 2000 BHT als Barfine vor 01:00 Uhr aufgerufen haben. Er hat natürlich von seinem Vorhaben sofort Abstand genommen
Das wäre echt der Vollabschuss! Kann da jemand von den Gogo-Profis was zu sagen? Das interessiert mich jetzt! Habe zuletzt 2008 aus der "What's Up" ausgelöst und da betrug die Barfine die regulären 600 THB. Ich denke, die wollten euch verarschen, aber vielleicht kann ja noch jemand Licht in's Dunkel bringen. Soweit ich informiert bin, beträgt die maximale Barfine in einer Gogo 800 THB.
 
        #135  

Member



In den Agogos in denen wir im Oktober so waren, waren die Preise auch soweit ich mich erinnere normal 500-700. Ich weiß nicht ob es vielleicht dann "Showgirls" für 1000 BF irgendwo gegeben hätte oder so, aber davon bekam ich nichts mit (zumindest erinner ich mich an sowas nicht, vielleicht ist in meinem Bericht noch was dazu, aber ich glaube das wäre mir im Kopf geblieben).
 
        #136  

Member



Also ich zahle ebenfalls 500 St unsd 1000LT lege aber fast immer 100 oder 200 bei ST und zwischen 200 und 500 bei LT drauf wenn ich zufrieden war und / oder Fotos machen durfte. Ich sag auch immer dazu dass es für die Fotos war, wenn sich das rumspricht wirds vielleicht wieder einfacher mal ein paar Fotos zu bekommen ;-)

Greetz, H&S
 
        #137  

Member



Hier erst mal vielen Dank für Deinen Bericht!!! War wirklich so kurzweilig und auch so lustig geschrieben, daß ich in einem Rutsch durchgelesen habe und mir jetzt mein plattgedrückter Hintern weh tut. LOL. Ich brauch nen neuen Schreibtischstuhl! Wirklich super gemach. Bin gespannt ob mein erster Bericht auch so gut ankommen wird? Danke auf jeden Fall!!!
 
        #138  

Member



Ganz toller Bericht !!! Finde ich einfach nur genial, was für eine Arbeit du da invesitiert hast :tu: :tu: :super:

Habe ihm mir gestern und heute reingezogen, ideal zu Weihnachten.



Member hat gesagt:
Das Carrefour ist ein großes Einkaufzentrum, in dem natürlich auch ein Foodmarket integriert ist. Ich kannte so etwas schon damals aus Bangkok und fand es ganz praktisch, dass man nach einem "Prapaidsystem sich dort durchfuttern kann.

Ich liebe diese Food Corner über alles. Siam Paragon in BKK z.B. ist ein kleines Paradies für mich. Unzählige Gerichte und anschliessend noch Kaffe und frischer Kuchen. Ein Traum......

Wo ist dein Favorit?
 
        #139  

Member



Member hat gesagt:


Ich liebe diese Food Corner über alles. Siam Paragon in BKK z.B. ist ein kleines Paradies für mich. Unzählige Gerichte und anschliessend noch Kaffe und frischer Kuchen. Ein Traum......

Wo ist dein Favorit?


Danke dir für dein tolles Feedback.:tu:

Bisher habe ich nur die Food Corner im "CarreFour" und im "Central Festival" kennen gelernt, wobei mir die "Ecke" im "CarreFour" besser gefällt und vor allem mir das Essen dort besser schmeckt. Meiner LT hat es dort auch ganz gut geschmeckt.

Damals in dem Kaufhaus in Bangkok erstreckte sich so eine Food Corner über eine gesamte Etage und war für mich einfach ein Traum.

@ cabeludo: Danke auch dir für dein Lob und ich freue mich, dass mein Bericht lustig bei dir ankam. :tu:

Ich freue mich schon auf deinen Bericht. Schreib einfach authentisch drauf los und denke einfach zwischendurch daran, dass du den Bericht in erster Linie für dich zur Erinnerung schreibst und nicht für Fremde. Dann wirds schon passen.:wink0:
 
        #140  

Member



Irgendwie kommt mir der Titel bekannt vor:roll::lach:

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten