Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.221  

Member

Hi Urmel2121,
hast mich überredet mit den Preisen.
Ich schaue natürlich nicht zu dieser Zeit, meine Aussage bezieht sich jetzt momentan
auf April bis Mai bzw. Juni und dann wieder Sept., Okt. und Anfang November.
Für die von mir genannten Preise haben wir gebucht.
 
        #1.223  

Member

Member hat gesagt:
d
Ausserdem sieht man auch immer mehr Falangs mit ihrer Falang GF, und das nicht nur Russen.

Der europäische Sextouri gehört ... aus verschiedensten Gründen ... einer stark zurückgehenden oder gar aussterbenden Spezies an.
Schmeisst mich hier raus, aber für die Thais wäre das doch gut. Kein Volk der Welt ist stolz darauf, seine Töchter in Scharen auf den Strich zu schicken für ein paar Peseten. Da sind Busladungen Chinesen besser, solange sie Hotels buchen und Essen gehen.
 
        #1.224  

Member

Member hat gesagt:
Schmeisst mich hier raus, aber für die Thais wäre das doch gut. Kein Volk der Welt ist stolz darauf, seine Töchter in Scharen auf den Strich zu schicken für ein paar Peseten. Da sind Busladungen Chinesen besser, solange sie Hotels buchen und Essen gehen.

Macht doch gar keinen sinn... meinste im ernst die chinesen koennen den isaan finanzieren? Die falangkohle die jeden monat in den isaan fließt ist ein fester bestandteil von eigentlich fast jeder familie dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.225  

Member

Außerdem wird jeder der 1-2 mal in pattaya war sehen, dass die chinesen nur in gruppen unterwegs sind und fast kein geld ausgeben. Gäbe es nur diese art von touristen, wäre pattaya bald wieder ein fischerdorf.
 
        #1.226  

Member

Ich sehe aktuell mehr Chinesen zu zweit oder viert, als die Gruppen mit den Fähnchen. Aber wie dem auch sei: aus Sicht der meisten Forumsteilnehmer mag es traurig sein, dass man da drüben nicht mehr für 1,99 alles wegficken kann. Aber aus Sicht der Thailänder ist das kein Modell für die Zukunft. Wem wirklich was an dem Land liegt, der kann das nicht ernsthaft anders sehen. Den eigenen Töchtern wünscht man ja auch kein Leben als Prostituierte.
 
        #1.227  

Member

Member hat gesagt:
Schmeisst mich hier raus, aber für die Thais wäre das doch gut. Kein Volk der Welt ist stolz darauf, seine Töchter in Scharen auf den Strich zu schicken für ein paar Peseten. Da sind Busladungen Chinesen besser, solange sie Hotels buchen und Essen gehen.

Natürlich ist das ein guter Gedanke und ich wage mal zu Behaupten das für sehr viele der Mädels auch Arbeit vorhanden wäre. Nur haben die halt auch Konsumwünsche und Familie etc. Natürlich können die von einem Job in Fabrik leben. Möchtest du für 12.000 THB sechs Tage die Woche 12 Stunden arbeiten um dann gerade mal das nötigste für dich und deine Familie kaufen zu können?

Aber da muss die Regierung was unternehmen.

Die paar Peseten wie du das schreibst ernähren mehr Menschen als die Heerscharen von Chinesen.

Member hat gesagt:
Macht doch gar keinen sinn... meinste im ernst die chinesen koennen den isaan finanzieren? Die falangkohle die jeden monat in den isaan fliest ist ein fester bestandteil von eigentlich fast jeder familie dort.

Member hat gesagt:
Außerdem wird jeder der 1-2 mal in pattaya war sehen, dass die chinesen nur in gruppen unterwegs sind und fast kein geld ausgeben. Gäbe es nur diese art von touristen, wäre pattaya bald wieder ein fischerdorf.

Da könntest du durchaus recht haben.

Dieses Jahr hat es ja eigentlich keine Hauptsaison gegeben überall herrschte gähnende lehre. Und das war das ganze letze Jahr so. Wenn du dich mit Thais darüber unterhältst sagen sie das liegt an der Bombe vom letzten Jahr. Wenn du ihnen dann aber versuchst deine Sichtweise zu erklären, sagen sie ja aber wir müssen doch Geld verdienen.

Alles nicht so einfach.
Ob Pattaya stirbt bezweifle ich immer noch auch wenn es dort seit dem letzten Jahr sehr düster aussieht. Aber ich habe meine letzten Aufenthalte dort genossen. Das weniger Falangs dort waren kommt mir zu gute, dann bleiben mehr Ladys für mich. :hehe:
 
        #1.229  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe aktuell mehr Chinesen zu zweit oder viert, als die Gruppen mit den Fähnchen. Aber wie dem auch sei: aus Sicht der meisten Forumsteilnehmer mag es traurig sein, dass man da drüben nicht mehr für 1,99 alles wegficken kann. Aber aus Sicht der Thailänder ist das kein Modell für die Zukunft. Wem wirklich was an dem Land liegt, der kann das nicht ernsthaft anders sehen. Den eigenen Töchtern wünscht man ja auch kein Leben als Prostituierte.

Ach hier gebe ich dir recht.
Nur das wird wohl noch sehr lange so weiter gehen. Allerdings wird sich das Preissystem in die eine oder andere Richtung anpassen.
Nur glaube ich nicht zu Gunsten der Steiner Anhänger.

Was glaubst du wie viele aus liebe zu dem Land Thailand dorthin fliegen?
Die meisten haben doch eher andere Gründe.

Und das ist ja auch OK jeder wie er es mag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten