Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.201  

Member

Ich denke Pattaya stirbt nicht. Es verändert sich eben, wie wir auch.

Im Dezember war Pattaya aus meiner Sicht nicht wirklich überlaufen. Allerdings habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit, da es meine erste Reise dorthin war. Aber ich musste mich nirgens drägneln, bekam immer einen Sitzplatz und Mädels waren auch immer welche frei. Ich musste also keine Nummer ziehen um eine zu schieben.
Silvester konnte ich dann per Skype mit Lady mitverfolgen, was voll oder überlaufen bedeutet. Da war richtig was los.
Seit Januar soll richtig tote Hose an der Beerbar Front sein. Habe ich aber nur vom Hörensagen.

Ratten gab es an der BR wirklich einige und auch in einigen dunklen Nebengassen im Zentrum konnte ich welche beobachten. Gibt es aber in BKK auch.

Mädels: Ich war als blutiger Anfänger zwar im ersten Moment oft völlig überfordert vom Angebot und war die 14 Tage nur im Gebiet Soi6/7 und BR, wirklich viele echte Stunner habe ich aber nicht gesehen. Stunner für mich: eher klein, zierlich/schlank aber weiblich, hübsches Gesicht und lange schwarze Haare. Mit ein paar Abstrichen bin ich aber problemlos fündig geworden. Wer hier nix findet...

Flüge: ist hoffentlich nicht schon zu sehr offtopic... Naja... ich hab im November 15 einen Direktflug für Dezember 15 mit ThaiAirways für 822,-€ gebucht. Nicht gerade frühbucher... Jetzt dann im Januar für für März den Direktflug auch wieder bei TA für 766,-€. Bei LustHansa gab es sogar noch einen für 10 euro billiger, aber bei denen flige ich nur noch im Notfall.

Gruß

#1.202  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das die Fluglinien auch eine Jahresmischkalulation haben und die müssen deshalb in der sogenannten Hochsaison einfach mehr verlangen damit unterm Strich das Jahresergebnis wieder passt.

Nach April ist Tode hose in Thailand also keine sogenannten Hochsaison bis November ich sage ja auch Lufthansa fliege ich bestimmt nicht für 1200 euro da ich leider nur in den Ferienzeiten Fliegen kann(Betriebsschliesung in der zeit)
nach April kosten die Ticket 550 bis 620 euro und in den Ferien wo keine Hochsaison ist in Thailand 900 bis 1200 euro

#1.203  

Member

Also Ratten gibt und gab es dort schon immer genauso wie in vielen anderen Orten . Musst ja nicht mit ihnen kuscheln . Ansonsten ist es doch jedes Jahr das gleiche . Kann sein das immoment etwas weniger los ist , jetzt wo die russen nicht mehr so kommen aber Socke Städte sterben nie

#1.204  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich denke das die Fluglinien auch eine Jahresmischkalulation haben und die müssen deshalb in der sogenannten Hochsaison einfach mehr verlangen damit unterm Strich das Jahresergebnis wieder passt.

Nach April ist Tode hose in Thailand also keine sogenannten Hochsaison bis November ich sage ja auch Lufthansa fliege ich bestimmt nicht für 1200 euro da ich leider nur in den Ferienzeiten Fliegen kann(Betriebsschliesung in der zeit)
nach April kosten die Ticket 550 bis 620 euro und in den Ferien wo keine Hochsaison ist in Thailand 900 bis 1200 euro

Bin im Januar für 520 Euro + 30 Kreditkartengebühr geflogen.

#1.205  

Member

Es gibt immer mal das ein oder andere Angebot . Der der sehr flexibel ist kam am meisten sparen

#1.206  

Member

Wenn man momentan bis einschließlich November 16 mit Thai buchen möchte,
sind die Flüge selten teurer als 630€.
Ich selbst fliege im April mit der Thai für 570€ zusätzlich Ticket zum Zug für 56€
Im November werde ich voraussichtlich auch fliegen und der Flug liegt momentan bei 630€
Also passt doch, man muss nur früh buchen
:bye:

#1.207  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man momentan bis einschließlich November 16 mit Thai buchen möchte,
sind die Flüge selten teurer als 630€.
Ich selbst fliege im April mit der Thai für 570€ zusätzlich Ticket zum Zug für 56€
Im November werde ich voraussichtlich auch fliegen und der Flug liegt momentan bei 630€
Also passt doch, man muss nur früh buchen
:bye:
Wo hast du das den gesehen??Thai Airline Juni July August 820 bis 960:Das sind die Flugzeiten abends ab 22 Uhr möchtest du mittags fliegen mit dem A380 sind es noch mal 30 euro mehr pro ticket bye:

#1.208  

Member

Gerade im Netzgesehen:
vom 17. Juni bis 17. Juli für 570 €
mit ThaiAirways

#1.209  

Member

Pattaya stirbt nicht, im gegenteil es wächst. Es verteilt sich nur weg von der WS und BR in andere Ecken wie East Pattaya und sehr viel in in die Soi Bukaow.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten