Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.491  

Member

Member hat gesagt:
wo ist den der bhf. in patty?


Anhang anzeigen railway stataion.jpg


Der Bhf liegt direkt an der 'Neuen' Umgehungsstrasse für die Suk . Mit Taxis sieht es vor Ort aber mau aus . Weiss nicht ob der freundliche Stationsvorsteher Kontakte hat ....

Wenn ich mir die nicht vorhandenen Staus auf der Karte so anschaue , weiss ich das Low Season ist .
 
        #1.492  

Member

Member hat gesagt:
Mit Taxis sieht es vor Ort aber mau aus . Weiss nicht ob der freundliche Stationsvorsteher Kontakte hat ....
.
Das organisieren die umliegenden Shops, die haben ansonsten wenig zu tun.
 
        #1.493  

Member

wäre mir alles zu nervig. dann doch lieber ein 1000er für ne taxe
 
        #1.494  

Member

Member hat gesagt:
wäre mir alles zu nervig. dann doch lieber ein 1000er für ne taxe


Du hast den Sinn so einer Reise leider noch nicht verstanden .

Der Weg ist das Ziel !

Würde dir raten mal mit einer kurzen Strecke anzufangen , so in etwa BKK-Ayutthaya . Da bist du mittendrin unter den local people und der Natur .



Für einen Trip vom airport zum Hotel ist die Bahn natürlich nicht geeignet .
Die Hochgeschwindigkeitstrasse kommt erst in ....... Jahren .
 
        #1.495  

Member

ok. werde ich mir merken.
suche auch oft lokale in patty, wo keine falangs sind. in meinen letzten urlaub war ich im cafe de beach und würde sagen, ich war die einzige langnase dort. desweiteren auch in naklua. dort gibt es ein speiselokal direkt am wasser,mega cool,waren leider zu spät für den sonnenuntergang. also ich bin schon unter local people
 
        #1.496  

Member

Member hat gesagt:
.... desweiteren auch in naklua. dort gibt es ein speiselokal direkt am wasser,mega cool,waren leider zu spät für den sonnenuntergang. also ich bin schon unter local people

In Naklua am Wasser liegt das Mum Aroi 2.
 
        #1.498  

Member

Member hat gesagt:
Bin letzte Nacht um 1:00 durch die Soi7 gefahren und hab 5 customer gezaehlt
Dann hast du mich wahrscheinlich gesehen..ich war der mit dem Sodawasser.:)
 
        #1.499  

Member

An der Beachroad, Walkimgstreet und der Soi 6 ist allerdings recht guter Betrieb. Ich kann allerdings keinen Vergleich zur Hauptsaison machen..da war ich noch nie da. Ich empfand es gerade als angenehm.
 
        #1.500  

Member

Member hat gesagt:
Geht schon ab ca 35 thb , allerdings mit dem Zug.


Und die Bahnfahrt ist richtig Klasse. Ein kleines Abenteuer fuer ganz wenig Geld.

Allerdings faehrt der Zug nur einmal am Tag. Abfahrt in Bangkok ist morgens, Abfahrt in Pattaya ist ca. 14 Uhr. (genaue Abfahrtzeiten kann man (ergooglen)

Falls Interesse besteht kann ich mal ein paar Fotos raussuchen und einstellen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten