Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.511  

Member

Member hat gesagt:
Die Taxifahrer wissen wann der Zug aus BKK einrollt und sind entsprechend vor Ort. Stellt also kein Problem dar...
An welcher Haltestelle in Pattaya bist du denn ausgestiegen? Mir sagte der Schaffner die zweite? sei die Beste. Da war allerdings weit und breit kein Taxi, das müsste erst geordert werden.
 
        #1.515  

Member

Ok, mir wurde davon abgeraten und bin eine Haltestelle weiter gefahren. War wohl die falsche Entscheidung.
Hatte ich mir eigentlich denken können. Ist so ähnlich als wenn man nach dem Weg fragt....
 
        #1.516  

Member

Auf den Bildern von @nakluabronx sieht man schön den Highway nach bkk. Schön ihn auch mal aus dieser Perspektive zu sehen.



Member hat gesagt:
Hatte ich mir eigentlich denken können. Ist so ähnlich als wenn man nach dem Weg fragt....

:lolsen:
 
        #1.517  

Member

für eine gemütliche fahrt ist es ja nicht schlecht, aber mit koffer und direkt nach dem flieger finde ich es nicht so doll
 
        #1.519  

Member

Member hat gesagt:
Direkt nach dem Flieger machen das sicher nur absolute Sparfüchse die sich auch auskennen.

und der zug fährt dann praktisch von patty nach bkk?
für 35 bath?
 
        #1.520  

Member

Member hat gesagt:
und der zug fährt dann praktisch von patty nach bkk?
für 35 bath?
Ja, früh morgens von Bangkok nach Pattaya, nachmittags zurück. Wochenende fährt der Zug nicht.
Farangs zahlen ca 35 thb, ich glaube ich war der einzige zahlende Fahrgast. Für Thais ist die Fahrt frei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten