Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.501  

Member

Member hat gesagt:
Und die Bahnfahrt ist richtig Klasse. Ein kleines Abenteuer fuer ganz wenig Geld.

Falls Interesse besteht kann ich mal ein paar Fotos raussuchen und einstellen...
Fotos sind immer gut.
Und wenn da nicht zuviel Verkehr, eh ich meine Betrieb ist koennten wir gleich ein shooting machen.
Irgendwas mit Zug oder abgestellten Wagon steht eh noch auf meiner todo Liste.
 
        #1.506  

Member

Member hat gesagt:
Und die Bahnfahrt ist richtig Klasse. Ein kleines Abenteuer fuer ganz wenig Geld.

Allerdings faehrt der Zug nur einmal am Tag. Abfahrt in Bangkok ist morgens, Abfahrt in Pattaya ist ca. 14 Uhr. (genaue Abfahrtzeiten kann man (ergooglen)

Falls Interesse besteht kann ich mal ein paar Fotos raussuchen und einstellen...


Auf jeden Fall,hört sich richtig gut an
 
        #1.507  

Member

Zur aktuellen Situation:
Viel zu viel Inder vor Ort. Leider auch in meinem Hotel Nova Park. Schon morgens indische Musik am Pool.
Im Centara Pattaya massenhaft. Zum Glück sind Sie in der Soi 6 nur durchgelaufen. Dafür an der Beach Road einige Inder.
In der Soi 6 die üblichen Bars wie Ruby Club, Nightwish Bar, Dolls Agogo meistens voll mit vielen Leuten. Bei den restlichen Bars fast nix los.
Soi 7 und 8 (außer dem Shooters und PJDJ Bar) kaum Leute an den Bars.
In der Walking Street zwar viele Leute wie immer. An den Bars jedoch kaum Leute. Gogo-Bars und Discos teilweise gut gefüllt.
 
        #1.508  

Member

Member hat gesagt:
Soi 7 und 8 (außer dem Shooters und PJDJ Bar) kaum Leute an den Bars.

Das Shooters ist ja eine Coyote Bar oder wie auch immer man das nennen mag und hebt sich vom Line Up von gewöhnlichen Beer Bars ab.

Die optisch ansprechenden Damen rufen da auf jeden Fall Agogo Tarife auf.

Änliches Konzept wie die Papagayo und die Lisa Bar in der 2nd Road gegenüber der Drinking Street.
 
        #1.509  

Member

Member hat gesagt:
Viel zu viel Inder vor Ort.

Das müsste doch eigentlich hervorragend sein. Laut Euren Aussagen zahlen die Inder den Ladies am allerwenigsten. Wenn da jetzt viel zu viele Inder vor Ort sind, könnten sie ja die Preise reparieren, die Koreaner, Japaner und >2000-für-LT-Farangs kaputt gemacht haben :ironie:
 
        #1.510  

Member

Member hat gesagt:
Das organisieren die umliegenden Shops, die haben ansonsten wenig zu tun.

Die Taxifahrer wissen wann der Zug aus BKK einrollt und sind entsprechend vor Ort. Stellt also kein Problem dar...

In BKK am Bahnhof Hua Lamphong werden allerdings teilweise Mondpreise von den Taxifahrern aufgerufen...

Daher empfehle ich bei der Ankunft in Hua Lamphong nach Moeglichkeit auf ein Taxi zu verzichten und mit dem MRT (U Bahn in BKK) zu fahren. Das geht schneller und ist deutlich preiswerter als ein Taxi...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten