Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Pattaya ist bussines as usual nur bisschen ruhiger aber nicht tot .

Was für mich aber hier definitiv Tot ist und womit ich damals meine ersten Schritte hier hatte ist Thai Frindly ,wer die jungen Damen möchte wird hier schnell frustriert sein .

Kaum noch antworten oder man wird gehostet .
Die sitzen sicherlich den ganzen Tag im Room davor bis ein dummer mal 4 k zahlt .

Also die jungen Damen sind dort quasi nicht mehr zu gebrauchen bzw. Nicht zu haben ….

• Like
Reactions: 1 user
Pattaya ist bussines as usual nur bisschen ruhiger aber nicht tot .

Was für mich aber hier definitiv Tot ist und womit ich damals meine ersten Schritte hier hatte ist Thai Frindly ,wer die jungen Damen möchte wird hier schnell frustriert sein .

Kaum noch antworten oder man wird gehostet .
Die sitzen sicherlich den ganzen Tag im Room davor bis ein dummer mal 4 k zahlt .

Also die jungen Damen sind dort quasi nicht mehr zu gebrauchen bzw. Nicht zu haben ….
Echt? Meine Proben ergaben, dass Damen sehr schnell reagieren und durchaus auch weniger als 4k akzeptieren (würde ich eh nie zahlen)

Echt? Meine Proben ergaben, dass Damen sehr schnell reagieren und durchaus auch weniger als 4k akzeptieren (würde ich eh nie zahlen)
Hat du Damen zwischen 19-22 angeschrieben ?

Ansonsten hatte ich Vltl nur pech oder die 1500 Bath die ich biete sind zu wenig udn die reagieren erst ab 2 k aufwärts

Hat du Damen zwischen 19-22 angeschrieben ?

Ansonsten hatte ich Vltl nur pech oder die 1500 Bath die ich biete sind zu wenig udn die reagieren erst ab 2 k aufwärts
Ja gut - das ist natürlich die teuerste Zielgruppe. Aber nicht meine persönliche Präferenz :-) da wird es unter 2000 vermutlich dünn

Menü
Zurück
Oben Unten