Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.031  

Member

Member hat gesagt:
max. 1000 Baht pro Tag.

Sag ich doch immer jeder findet was er sucht.

Member hat gesagt:
Aktuell habe ich eine LT aus der Nähe von Roi Et , hat zwar schon 2 Kindern aber NIE nach Geld verlangt bisher...

Member hat gesagt:
Die haben es da wirklich nicht leicht, gerade mit Kindern und alleinstehend...

Member hat gesagt:
Darum lade ich sie immer ein für einige Wochen bei mir in Pattaya zu "urlauben"...

Wow du bist ja richtig gut zu ihr.
Dir ist zwar klar das sie es nicht einfach hat aber du spendierst ihr wenigstens einen Urlaub.

Guter Mann.
 
        #2.032  

Member

Member hat gesagt:
Bei max.1000 Bath pro Tag wundert es mich nicht das die Mädels sich lieber von Koreanern buchen lassen

und hinzu kommt, dass die ruckzuck fertig sind ...
 
        #2.033  

Member

Member hat gesagt:
Nö aber ich habe Prinzipien die setze ich durch UND ich will nicht die Preise versauen wie viele andere die das Geld herauswerfen, bin kein Millionär
sondern Pensionär und lebe bescheiden 555
ABER für Trockenbrot reicht es 555
 
        #2.034  

Member

Member hat gesagt:
Sag ich doch immer jeder findet was er sucht.

dafür musste aber schon lange suchen. zahle ja auch nicht alles, aber für einen 1000er und dann doch jung und hübsch, ist kaum zu finden:(
 
        #2.035  

Member

Member hat gesagt:
Darum lade ich sie immer ein für einige Wochen bei mir in Pattaya zu "urlauben"...

damit kann sie aber ihre family nicht ernähren. vielleicht fragt sie nicht nach kohle, aber erwarten tun sie es dann schon
 
        #2.036  

Member

Member hat gesagt:
dafür musste aber schon lange suchen. zahle ja auch nicht alles, aber für einen 1000er und dann doch jung und hübsch, ist kaum zu finden:(

Wo hat er denn was von jung und hübsch geschrieben?:wink0:
 
        #2.039  

Member

Member hat gesagt:
damit kann sie aber ihre family nicht ernähren. vielleicht fragt sie nicht nach kohle, aber erwarten tun sie es dann schon

Siehst du hast mich verstanden, jeht doch.
 
        #2.040  

Member

Meine Meinug dazu-ich finde solche Menschen sehr fragwürdig.Poppen wollen sie und das am besten für lau:headbash:
Und wenn ich mir das als "armer" Rentner nicht leisten kann dann hol ich mir lieber einen runter:geparkt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten