ER HAT RECHTMember hat gesagt:In genau solchen Leuten wie dir sehe ich dann das Problem.
Du würdest keine Freundin haben wenn du vor Ort leben würdest ohne sie finanziell zu unterstützen.
Und wieviel verdient denn "deine Frau"? 15000 baht? davon kann kaum ein Mensch leben. Ich kenne Frauen von der Bankangestellten bis zur Architektin .15h auf den Füßen jeden tag. Keine Nutten! Warum suchen die denn alle nen Farang. Ganz abgesehen von den Schwutten aus PattayaMember hat gesagt:Also die meisten schließen wohl immer von sich auf andere... wenn ihr euch nur Mädels sucht auf unterem Niveau, dann läuft das so ab mit dem Geld... sucht euch ne Frau wo Niveau hat dann läuft das ganz normal wie in Deutschland auch ab... hier werden als Äpfel mit Birnen verglichen...
Wenn man sich normal verhaltet findet man auch ne normale Frau hier...
Meine hat auch Familie, diese unterstütze ich jedoch nicht, denn meine geht einer Arbeit nach damit sie die Familie unterstützen kann, durch mich hat sie weniger Ausgaben und das ist so abgesprochen(nicht verhandelt—>das verwechseln hier im Forum viele...).
Member hat gesagt:@in5omnia
Leider wissen viele nicht wie günstig das normale thailändische Leben ist, du gehörst da wohl auch dazu...
Ich kenne Familien (Mann+Fau+2 Kinder) die kommen mit 20k in Bangkok locker aus...
Wach mal auf aus deiner Welt, ist wirklich nicht bös gemeint.....Member hat gesagt:Und wieviel verdient denn "deine Frau"? 15000 baht? davon kann kaum ein Mensch leben. Ich kenne Frauen von der Bankangestellten bis zur Architektin .15h auf den Füßen jeden tag. Keine Nutten! Warum suchen die denn alle nen Farang. Ganz abgesehen von den Schwutten aus Pattaya
Wohl kaum weil wir so toll aussehen ....wir Langnasen. Aufwachen!!!