Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.051  

Member

Mit etwas Charme gibts auch nen Fick 4 Free

Man muss nur aufhören wenns am schönsten ist^^

#2.052  

Member

Member hat gesagt:
In genau solchen Leuten wie dir sehe ich dann das Problem.

Du würdest keine Freundin haben wenn du vor Ort leben würdest ohne sie finanziell zu unterstützen.
ER HAT RECHT

#2.053  

Member

Also die meisten schließen wohl immer von sich auf andere... wenn ihr euch nur Mädels sucht auf unterem Niveau, dann läuft das so ab mit dem Geld... sucht euch ne Frau wo Niveau hat dann läuft das ganz normal wie in Deutschland auch ab... hier werden als Äpfel mit Birnen verglichen...

Wenn man sich normal verhaltet findet man auch ne normale Frau hier...

Meine hat auch Familie, diese unterstütze ich jedoch nicht, denn meine geht einer Arbeit nach damit sie die Familie unterstützen kann, durch mich hat sie weniger Ausgaben und das ist so abgesprochen(nicht verhandelt—>das verwechseln hier im Forum viele...).

#2.054  

Member

Member hat gesagt:
Also die meisten schließen wohl immer von sich auf andere... wenn ihr euch nur Mädels sucht auf unterem Niveau, dann läuft das so ab mit dem Geld... sucht euch ne Frau wo Niveau hat dann läuft das ganz normal wie in Deutschland auch ab... hier werden als Äpfel mit Birnen verglichen...

Wenn man sich normal verhaltet findet man auch ne normale Frau hier...

Meine hat auch Familie, diese unterstütze ich jedoch nicht, denn meine geht einer Arbeit nach damit sie die Familie unterstützen kann, durch mich hat sie weniger Ausgaben und das ist so abgesprochen(nicht verhandelt—>das verwechseln hier im Forum viele...).
Und wieviel verdient denn "deine Frau"? 15000 baht? davon kann kaum ein Mensch leben. Ich kenne Frauen von der Bankangestellten bis zur Architektin .15h auf den Füßen jeden tag. Keine Nutten! Warum suchen die denn alle nen Farang. Ganz abgesehen von den Schwutten aus Pattaya

Wohl kaum weil wir so toll aussehen ....wir Langnasen. Aufwachen!!!

#2.055  

Member

@in5omnia

Leider wissen viele nicht wie günstig das normale thailändische Leben ist, du gehörst da wohl auch dazu...

Ich kenne Familien (Mann+Fau+2 Kinder) die kommen mit 20k in Bangkok locker aus...

#2.056  

Member

Member hat gesagt:
@in5omnia

Leider wissen viele nicht wie günstig das normale thailändische Leben ist, du gehörst da wohl auch dazu...

Ich kenne Familien (Mann+Fau+2 Kinder) die kommen mit 20k in Bangkok locker aus...

"Locker" ist wohl etwas übertrieben.

#2.057  

Member

Die Schwutte aus Pattaya macht in 14 Tagen soviel wie die Bankangestellte aus BKK im Monat

der Unterschied:

Die Bankangestelte steht 4 Uhr morgens auf., fährt 1.5h mit nem Bus durch BKK und nach der Arbeit wieder 1.5h zurück nachhaus

während die Nutte noch pennt, weil sie bis 4 Uhr morgens mit dem verrückten Farang gesoffen hat, der Ihr dafür auch noch am Nachmittag paar neue Schuhe und nen Kleidchen spendiert.

Warum mögen uns die Thai Mädels nochmal????????

#2.058  

Member

Member hat gesagt:
Und wieviel verdient denn "deine Frau"? 15000 baht? davon kann kaum ein Mensch leben. Ich kenne Frauen von der Bankangestellten bis zur Architektin .15h auf den Füßen jeden tag. Keine Nutten! Warum suchen die denn alle nen Farang. Ganz abgesehen von den Schwutten aus Pattaya

Wohl kaum weil wir so toll aussehen ....wir Langnasen. Aufwachen!!!
Wach mal auf aus deiner Welt, ist wirklich nicht bös gemeint.....

#2.059  

Member

20k im Monat mit 2 Kindern. Das ist Hartz 4 im quadrat

#2.060  

Member

UND nicht zu vergessen, bei 1000 Baht "gage" zahlt man auch immer die Nebenkosten der Lady mit:
Frühstück, Ausflüge,Essen allgemein und kleinere ODER größere Geschenke...
Das läbert sich auch schon so bei 4 Wochen auf 500 Euro extra für die Lady "neben" den 1000 Baht...

ABER muss jeder selbst wissen RICHTIG...!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten