Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.061  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollten anständige Thai-Girls an dir als 6Touri-Farlang interessiert sein? Für die bist du Luft und hast keinen sozialen Status.

woher weiss die anständige thai frau das ich ein sex touri bin?es gibt thai frauen,die keine nutten sind und es gibt kerle,die keine nutten wollen. TH besteht nicht nur aus ficken und suff. zumindest für mich bietet es noch ein wenig mehr. essen,kultur,religion usw
 
        #2.062  

Member

Member hat gesagt:
Warum denn nicht? Wenn sie allein für ihren Lebensunterhalt und die Family sorgen muß, dann wirst du nichr viel Freude mit deiner "Freundin" haben. Oder du akzeptierst das du nicht " the only one " bist.

ok. ich hatte vergessen zu schreiben, dass,falls ich in TH leben würde,mir eine suche, die einen job hat. möchte damit nicht sagen, das ich mir nur deshalb eine mit job suche,weil sie dann selbstständige(geld) ist. sondern sie hat ein geregeltes leben und geht einer arbeit nach,wo man sich darüber unterhalten kann,wenn sie abends nach hause kommt. ich kenne zwei mädels,die beide einen job haben. ich war auch schon bei beiden auf der arbeit.fande es sehr angenehm.
 
        #2.063  

Member

Member hat gesagt:
gib mir 3h und ich schlepp dir was vom feinsten ab!!! für nen 1000er

und das soll nicht überheblich klingen? hmmmmm
mit sicherheit gehen die mädels lieber mit einen 30jährigen mit,als mit einen 70jährigen. zum schluss zählt aber nur die kohle. wenn der ältere 2000 mehr bietet,biste raus aus der :bett_ficken:
 
        #2.065  

Member

Member hat gesagt:
Und wieviel verdient denn "deine Frau"? 15000 baht? davon kann kaum ein Mensch leben. Ich kenne Frauen von der Bankangestellten bis zur Architektin .15h auf den Füßen jeden tag. Keine Nutten! Warum suchen die denn alle nen Farang. Ganz abgesehen von den Schwutten aus Pattaya

Wohl kaum weil wir so toll aussehen ....wir Langnasen. Aufwachen!!!

Member hat gesagt:
Wach mal auf aus deiner Welt, ist wirklich nicht bös gemeint.....


bist schon eine geile socke. tust dein eingenes schreiben zitiren. schafft auch nicht jeder.:D
 
        #2.066  

Member

Member hat gesagt:
Nö aber ich habe Prinzipien die setze ich durch UND ich will nicht die Preise versauen wie viele andere die das Geld herauswerfen, bin kein Millionär
Das mit dem "Preise versauen" ist die Ausrede der Typen, die sich Thailand eigentlich gar nicht leisten können...
 
        #2.067  

Member

Wo kann man Beiträge bearbeiten? Bin sone geile socke....hab ich auch festgestellt.
 
        #2.069  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem "Preise versauen" ist die Ausrede der Typen, die sich Thailand eigentlich gar nicht leisten können...

Bei knapp 2400 Euro Pension im Monat wird es wohl knapp werden...555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten