Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.041  

Member

Member hat gesagt:
Meine Meinug dazu-ich finde solche Menschen sehr fragwürdig.Poppen wollen sie und das am besten für lau

wo liegt das problem? wenn man(n) das erste mal vor ort ist,auf der strasse ein mädel kennen lernt,nach hause geht und poppt, würde sie von mir auch nichts bekommen.
auch wenn ich vor ort leben würde und eine thai freundin hätte,würde sie keine kohle bekommen.

#2.042  

Member

Member hat gesagt:
wo liegt das problem? wenn man(n) das erste mal vor ort ist,auf der strasse ein mädel kennen lernt,nach hause geht und poppt, würde sie von mir auch nichts bekommen.
auch wenn ich vor ort leben würde und eine thai freundin hätte,würde sie keine kohle bekommen.
In genau solchen Leuten wie dir sehe ich dann das Problem.

Du würdest keine Freundin haben wenn du vor Ort leben würdest ohne sie finanziell zu unterstützen.

#2.043  

Member

Member hat gesagt:
Du würdest keine Freundin haben wenn du vor Ort leben würdest ohne sie finanziell zu unterstützen.

woher willst du das wissen? deine aussage muss ja nicht für jeden gelten

#2.044  

Member

Member hat gesagt:
woher willst du das wissen? deine aussage muss ja nicht für jeden gelten
Richtig,ausgenommen sind davon selbstverständlich junge Kerle mit Six Pack die auch in DACH alles flachlegen.

#2.045  

Member

Member hat gesagt:

Warum sollten anständige Thai-Girls an dir als 6Touri-Farlang interessiert sein? Für die bist du Luft und hast keinen sozialen Status.

Was bleibt dann noch übrig. Thai-Girls die mit dir in die Kiste steigen, weil sie etwas von dir erwarten. Im allgemeinen Baht-Geldscheine, Baht-Gold, Blaudach-Häuser und was es noch gibt.

Member hat gesagt:
...
wenn ich vor ort leben würde und eine thai freundin hätte,würde sie keine kohle bekommen.

Wenn du dort (in Thailand) leben würdest, hättest du eine hässliche Frau oder du bezahlst.

Wenn du um die 20 Jahre alt bist, gut aussiehst und in Thailand lebst, sieht die Welt womöglich anders aus und die Girls bezahlen deine Drinks und umwickeln sie mit einem Tausend-Baht-Geldschein.

#2.046  

Member

Member hat gesagt:
Nö aber ich habe Prinzipien die setze ich durch UND ich will nicht die Preise versauen wie viele andere die das Geld herauswerfen, bin kein Millionär
sondern Pensionär und lebe bescheiden 555
ABER für Trockenbrot reicht es 555

@Outbackman01: Ganz bewusst habe ich nicht gelesen was da so nach mir an Kommentaren gekommen ist.

Ich finde es schlichtweg jämmerlich was du da von dir gibst. Das ist Fahrstuhl ganz unten.

Denk mal darüber nach.

#2.047  

Member

Member hat gesagt:
@Outbackman01: Ganz bewusst habe ich nicht gelesen was da so nach mir an Kommentaren gekommen ist.

Ich finde es schlichtweg jämmerlich was du da von dir gibst. Das ist Fahrstuhl ganz unten.

Denk mal darüber nach.
Unterscheidet sich in keiner Weise von @Deleted member 19058 -same same and no different

#2.048  

Member

Member hat gesagt:
Warum denn nicht? Wenn sie allein für ihren Lebensunterhalt und die Family sorgen muß, dann wirst du nichr viel Freude mit deiner "Freundin" haben. Oder du akzeptierst das du nicht " the only one " bist.

#2.049  

Member

Ich zahl für 14 Tage auch nur 20 K heisst aber nicht das ich geizig bin. Ich kenne nur die Nebenkosten:D
Paar Originale Adidas für Sie 5k Badelatschen Adidas für Sohnemann 2k Mal bei Mutti vorbei schauen (nein nicht im Isaan) dennoch 4K, davon abgesehen das Transfers und Verpflegung sowieso zu meinen Lasten geht.

Ich halt es immer so. Wenig Grundlohn! der Rest wird teuer genug.

Aber ich bereue keinen Cent, denn wenn ich gebe, geb ichs gerne und heul nicht rum.
Wenn Forderungen kommen, bekomm ich den Brechreiz!!!! Wenn nicht bin ich umso ausgiebiger. Ich glaub das haben die auch schon geschnallt.:D:D:D Wenn ich mal paar Tage Pampa fahre und hab so 60k mit wird jeden 2ten Tag mal prophylaktisch gezählt. bis jetzt war immer alles IO

Also ich zähl nur Tausender is Klar, aber ich muss sagen. noch nicht abgezockt worden.

Werde sogar bei 100ern gefragt ob das OK geht.

So lob ich mir das;)

#2.050  

Member

Member hat gesagt:
dafür musste aber schon lange suchen. zahle ja auch nicht alles, aber für einen 1000er und dann doch jung und hübsch, ist kaum zu finden:(
Also ich bin 33 , nicht Brat Pit, aber ich denke ganz OK
76kg auf 172cm
Schöne Blaue Augen hahahaha
aber ich denke es hängt auch stark vom Alter und "leider" des Körpers des Customers ab.

gib mir 3h und ich schlepp dir was vom feinsten ab!!! für nen 1000er

Versprochen.

Soll wirklich nicht überheblich klingen, aber es ist ein Unterschied ob der Pensionär mit seinen 1200 Euro Rente im Monat kommt, dazu noch aussieht wie ne verschrumpelte Rosine
oder ein anfang 30ger
der im Urlaub ist und die Scheinchen raus schmeisst........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten