Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.971  

Member

Ich wollte mich mal aus Pattaya melden. Ich bin heute gegen 18 Uhr angereist und bin das erste Mal da. Trotz Vorbereitung hat es mich erschlagen von den Eindrücken, als erstes Mal habe ich die Soi 7 und 8 abgecheckt, hier wurde ich mehrmals angesprochen. Anscheinend ist man Frischfleich mit Anfang 30 ^^. Dann ging es durch die Soi6, ohne Worte … Hammerfrauen , aber ich wollte mir erst Mal ein Überblick schaffen. Danach bin ich die BEachroad abgelaufen zur Walking Street. Auf der Beachroad waren auch viele Schönheiten unterwegs. Die Walking Street war sehr gefühlt, es waren hier aber viel Asiaten unterwegs und kaum Europäer. Leider wurde ich vom Regen überrascht, deswegen ging es in eine GoGo Bar. Habe aber gemerkt es ist nichts für mich. Jedenfalls waren das unglaublich viele Eindrücke am ersten Tag. Bin leider alleine ins Hotel, weil ich doch sehr müde war und Angst hatte vor einem Reinfall. Ehrlich gesagt bin ich mir völlig unklar, für welche Mädels ich mich entscheiden soll und wo mein Suchgebiet sein soll. Walking Street war nicht mein Ding, deswegen fällt das wohl schon raus.

#2.972  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Indern stimmt leider. Zumindest lokal sind sie sehr stark vertreten. War vor kurzem mal wieder seit über einem Jahr im March Hotel abgestiegen. In der kleinen Soi, die von der Pattaya Klang zum Hotel führt, sind fast nur noch indische Geschäfte. Entsprechend viele Inder waren dort unterwegs. Ich war unangenehm überrascht.

… genau, das war auch meine Wahrnehmung vorletzte Woche gewesen.

Gruß

sharky

#2.973  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt bin ich mir völlig unklar, für welche Mädels ich mich entscheiden soll und wo mein Suchgebiet sein soll.
@Rafa87
mach dir keine Sorgen... Irgendwann schon sehr bald macht es "Klick" und du weisst wo du die richtigen Girls "findest". Und keine Panik. Wenn nicht dann lass dich "finden".
Viel Spass

#2.974  

Member

Ok es geht hier um die aktuelle Situation vor Ort in pattaya......
Nun meine Frage :
Ist das Angebot an Thai Girls die für kleines Geld 500-800 bath shortime Sex mitgehen noch groß und vielfältig ? Findet man da in der beachroad an jeder Ecke eine die da bereitwillig ist oder gibt es in dieser Angebotsebene schon eher einen rÜckgang zu verzeichnen/ zu beobachten ? Danke im Voraus ;)

#2.975  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte mich mal aus Pattaya melden. Ich bin heute gegen 18 Uhr angereist und bin das erste Mal da. Trotz Vorbereitung hat es mich erschlagen von den Eindrücken, als erstes Mal habe ich die Soi 7 und 8 abgecheckt, hier wurde ich mehrmals angesprochen. Anscheinend ist man Frischfleich mit Anfang 30 ^^. Dann ging es durch die Soi6, ohne Worte … Hammerfrauen , aber ich wollte mir erst Mal ein Überblick schaffen. Danach bin ich die BEachroad abgelaufen zur Walking Street. Auf der Beachroad waren auch viele Schönheiten unterwegs. Die Walking Street war sehr gefühlt, es waren hier aber viel Asiaten unterwegs und kaum Europäer. Leider wurde ich vom Regen überrascht, deswegen ging es in eine GoGo Bar. Habe aber gemerkt es ist nichts für mich. Jedenfalls waren das unglaublich viele Eindrücke am ersten Tag. Bin leider alleine ins Hotel, weil ich doch sehr müde war und Angst hatte vor einem Reinfall. Ehrlich gesagt bin ich mir völlig unklar, für welche Mädels ich mich entscheiden soll und wo mein Suchgebiet sein soll. Walking Street war nicht mein Ding, deswegen fällt das wohl schon raus.

Alles gut, morgen ist auch noch ein Tag. Geniess die fremden Eindrücke...

Mach doch gern Deinen eigenen Thread dazu auf...

#2.976  

Member

Member hat gesagt:
Ok es geht hier um die aktuelle Situation vor Ort in pattaya......
Nun meine Frage :
Ist das Angebot an Thai Girls die für kleines Geld 500-800 bath shortime Sex mitgehen noch groß und vielfältig ? Findet man da in der beachroad an jeder Ecke eine die da bereitwillig ist oder gibt es in dieser Angebotsebene schon eher einen rÜckgang zu verzeichnen/ zu beobachten ? Danke im Voraus ;)

auch dazu gibts genug Threads...

In Pattaya ist es doch Wurscht, ob in der Low Season ein paar Mädels weniger da sind. Fündig wird man immer... Auf der BR sicher, wobei Deine Anfrage schon eher kleines Budget annehmen lässt...
Mit nem 1000 kannst Du ST gedankenlos losgehen... Da ist immer wer dabei...
Und bereitwillig liegt nicht nur am Geld, sondern auch an Dir...

#2.977  

Member

Achtung
Wir müssen doch hier wirklich keine Diskussion über die verschiedenen Nationen führen. Deshalb wurde das in den Laberthread verschoben.

#2.978  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Angebot an Thai Girls die für kleines Geld 500-800 bath shortime Sex mitgehen noch groß und vielfältig ?

Oh je - wenn du auf diesem Niveau unterwegs bist, dann solltest du eher zu Hause vorm Internet bleiben und dir bei Lidl ein Bier holen ...

#2.979  

Member

Tja Sharky du bist einer der nicht produktiv antworten kann und keine sinnvolle antwort auf eine eindeutig gestellte Frage hat ,aber dafür unqualifizierten Senf dazugibt......

#2.980  

Member

Member hat gesagt:
Tja Sharky du bist einer der nicht produktiv antworten kann und keine sinnvolle antwort auf eine eindeutig gestellte Frage hat ,aber dafür unqualifizierten Senf dazugibt......

Wow - was willst du wissen Greenhorn?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten