Member
Ich wollte mich mal aus Pattaya melden. Ich bin heute gegen 18 Uhr angereist und bin das erste Mal da. Trotz Vorbereitung hat es mich erschlagen von den Eindrücken, als erstes Mal habe ich die Soi 7 und 8 abgecheckt, hier wurde ich mehrmals angesprochen. Anscheinend ist man Frischfleich mit Anfang 30 ^^. Dann ging es durch die Soi6, ohne Worte … Hammerfrauen , aber ich wollte mir erst Mal ein Überblick schaffen. Danach bin ich die BEachroad abgelaufen zur Walking Street. Auf der Beachroad waren auch viele Schönheiten unterwegs. Die Walking Street war sehr gefühlt, es waren hier aber viel Asiaten unterwegs und kaum Europäer. Leider wurde ich vom Regen überrascht, deswegen ging es in eine GoGo Bar. Habe aber gemerkt es ist nichts für mich. Jedenfalls waren das unglaublich viele Eindrücke am ersten Tag. Bin leider alleine ins Hotel, weil ich doch sehr müde war und Angst hatte vor einem Reinfall. Ehrlich gesagt bin ich mir völlig unklar, für welche Mädels ich mich entscheiden soll und wo mein Suchgebiet sein soll. Walking Street war nicht mein Ding, deswegen fällt das wohl schon raus.