Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.011  

Member

Wer keine sinnbefreiten Thread mag...
Einfach nicht lesen.
Der Eine kann nicht denken, ein Anderer hat keine Ahnung von Geographie.
Alles passt im sterbenden Pattaya
😌

#18.012  

Member

Mein 2 x jährlicher " Pfichtbesuch" steht bald wieder an. Eigentlich graut mir mit zunehmenden Alter immer mehr davor. Wenn's dann los geht freut man sich doch irgendwie. Aber nach 3 Tagen feiern bin ich dann auch froh wenn ich wieder zurück in Bangkok bin.
Ist im laufe der Jahre irgendwie eine Hassliebe geworden.

#18.015  

Member

Member hat gesagt:
In der smoke verseuchten Stadt? Dann doch lieber Pattaya
So viele Leute rauchen auf der Straße gar nicht das mich das stören könnte. Die Quote dürfte im Seebad deutlich höher liegen.

#18.016  

Member

Member hat gesagt:
In der NWG!!!! NWG!!!!! Wer das zahlt ist selber schuld....🤷‍♂️
Der Markt macht die Preise, natürlich kann man verzichten oder eben Spass haben. In 10 Jahren werden wir über nochmals ganz andere Preise reden und das nicht nur in pattaya 🤷

Member hat gesagt:
So viele Leute rauchen auf der Straße gar nicht das mich das stören könnte. Die Quote dürfte im Seebad deutlich höher liegen.
Ich bin jetzt 12 Tage hier in Pattaya, gut ein Engländer hat mir auf der Soi Buakhao eine Tüte in die Hand gedrückt aber ansonsten finde ich das sich die Leute in der Öffentlichkeit zurück halten. Klar aus den Weed Shops dampft es etwas und von diversen Balkons auch aber das ist ja auch erlaubt und sollte wenig stören.

#18.017  

Member

Member hat gesagt:
Der Markt macht die Preise, natürlich kann man verzichten oder eben Spass haben. In 10 Jahren werden wir über nochmals ganz andere Preise reden und das nicht nur in pattaya 🤷

Ich bin jetzt 12 Tage hier in Pattaya, gut ein Engländer hat mir auf der Soi Buakhao eine Tüte in die Hand gedrückt aber ansonsten finde ich das sich die Leute in der Öffentlichkeit zurück halten. Klar aus den Weed Shops dampft es etwas und von diversen Balkons auch aber das ist ja auch erlaubt und sollte wenig stören.

Von mir aus kannst du jetzt schon die Preise der Zukunft bezahlen oder noch mehr, idercwas du willst....Kein Problem für mich👍😊.... nur Spass geht auch ohne NWG in der soi6 und Pattaya grds ....🤷‍♂️....also für mich mal😊

#18.018  

Member

Member hat gesagt:
Von mir aus kannst du jetzt schon die Preise der Zukunft bezahlen oder noch mehr, idercwas du willst....Kein Problem für mich👍😊.... nur Spass geht auch ohne NWG in der soi6 und Pattaya grds ....🤷‍♂️....also für mich mal😊

Wo wir jetzt wieder beim Thema Optik ect wären. Klar kann man auch in die Playgirl bar in der Soi6 gehen, da sind Freelancer unterwegs die ohne BF mit aus gehen.

Irgendwie schaft es die NWG aber immer die für mein Geschmack besten Girls zu beschäftigen. Vermutlich weil Geld vorhanden ist.

Ich kann nur für mich sprechen, ich habe ein Budget das aufgebraucht werden darf und das wird in der Regel auch aufgebraucht, wenn die NWG mal wieder zu teuer war, mein Budget dadurch etwas angekratzt wird, dann bleibe ich auch mal ein Abend im Hotel und schau Netflix.

Diese Einstellung ob ich die NWG nun unterstütze oder nicht, die kenne ich nicht. Diese Einstellung habe ich aber auch in Deutschland nicht.

Wenn ich irgendwo Geld liegen lasse, dann mache ich das um Spass zu haben. Ob ich jetzt in Deutschland beim Stadionbesuch den Millionäre das Geld hin trage oder in Pattaya der NWG, bzw den Scheichs durch den Flug mit Qatar Airways, darüber mache ich mir generell keine Gedanken. Ich handle da nach dem Motto unterm Strich zähl ich🤘🏼

Die NWG jedenfalls scheint Ihre Arbeit ganz gut zu machen, 50% der beliebtesten Straße in Pattaya kommt ja nicht von ungefähr.

Ärgern tue ich mich wenn die Leistung nicht erbracht wird. Wenn ich in der Soi Buakhao eine für 1500 abschleppe die aber da liegt wie ein toter Fisch, dann ärgert es mich mehr als wenn mich eine aus der NWG für 6500 platt vögelt.

Klar finde ich auch top Frauen in der Buakhao oder im Insomnia und ich beobachte die Preise der NWG keinesfalls als angenehm. Meine Trefferquote für wirklich guten Sex und extrem lockeren Frauen ist aber in der NWG am besten aber auch dort gibt es Nieten.

Das schöne in Pattaya ist, es kommt jeder auf seine Kosten. Der eine mag es im Gentleman Club, der nächste wird in der Agogo abgezogen, und nicht wenige gehen mit Ladys der NWG aus🫶🏼

Preise der Zukunft, die haben wir doch ständig. Morgen wird alles anders sein als gestern. Vor 10 Jahren und auch vor 20 Jahren gab es mit Sicherheit schon das selbe Preis Thema wie heute, nur mit anderen Summen. Wir leben nunmal in einer Globalisierung.

Ich spreche aber als Urlauber der nur 4-6 Wochen im Jahr in Pattaya ist. Sollte sich mein Wohnort mal mehr nach Pattaya verlagern, dann wird die NWG aus Kostengründen auch nicht meine erste Anlaufstelle sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten