Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.021  

Member

Member hat gesagt:
Ärgern tue ich mich wenn die Leistung nicht erbracht wird. Wenn ich in der Soi Buakhao eine für 1500 abschleppe die aber da liegt wie ein toter Fisch, dann ärgert es mich mehr als wenn mich eine aus der NWG für 6500 platt vögelt.
und ich ärgere mich mehr wenn eine aus der NWG für 6500 da liegt wie ein toter Fisch als wenn mich eine aus der Soi Buakhao platt vögelt. ;-)

#18.022  

Member

Member hat gesagt:
und ich ärgere mich mehr wenn eine aus der NWG für 6500 da liegt wie ein toter Fisch als wenn mich eine aus der Soi Buakhao platt vögelt. ;-)
Sagte ja nie das man in der Buakhao nix ordentliches findet.

Ich scheue im Urlaub gerne Risiko da meine Zeit knapp bemessen.

Da die toten Fische in der NWG nahezu selten sind, gerne den Aufpreis von 30-50€ dafür weniger Risiko auf Totalausfälle 😉

Habe ich erstmal das passend Stück für mich gefunden, dann bleibe ich auch gerne dabei.

An was es liegt das ich meine passende Stücke immer wieder in der NWG finde und nicht in der Buakhao, das weiß ich nicht, ich nehme sie dann einfach mit🫣

Vielleicht hat ja meine lieblings mamasan einfach den selben Geschmack wie ich 🤣

Außerdem war das mit den 1500 und toter Fisch ein Vergleich der aufzeigen sollte das günstig auch ärgerlich sein kann aber auch nicht ausschließt das man teuer nicht auch reinfallen kann.

Fakt ist jedoch das drei tote Fische in der Buakhao teurer kommen können als eine Granate aus der NWG.

Anhang anzeigen Screenshot_2024-11-27-18-03-55-82_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2024-11-22-15-10-24-82_6012fa4d4ddec268fc5c7112cbb265e7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #18.023  

Member

Ich finde "Tote Fische" grds. schlecht; egal wo🤷‍♂️

#18.024  

Member

Member hat gesagt:

außer in Pla Ra ปลารา, da sind die TOTEN ein göttlicher Genuß - u. diese Thai Delikatesse riecht dazu noch sehr vertraut 👃

#18.025  

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist jedoch das drei tote Fische in der Buakhao teurer kommen können als eine Granate aus der NWG

abgesehen vom Geld wirst Du Dich auch noch 3x über diese Fehlgriffe ärgern - nicht gut für`s Herz

#18.026  

Member

Member hat gesagt:
abgesehen vom Geld wirst Du Dich auch noch 3x über diese Fehlgriffe ärgern - nicht gut für`s Herz
Ohja, das Herz ist wichtig. Deshalb nicht soviel über Geld nachdenken und dahin gehen wo man eine gute Trefferquoten hat.

Und das ist in Pattaya nach meinem Empfinden nicht überall gleich.

Blacky , du hast vermutlich als alt eingesessener deine drei viel Stamm Perlen, das hat man im Urlaub nicht. bzw. die welche ich von vor zwei Jahren kenne alle 5 Kg zugenommen haben. An alten Dingen festzuhalten macht daher auch kein Sinn und kostet dann wieder Geld für was man eigentlich kein Geld ausgeben möchte 🤣

Zuletzt bearbeitet:
        #18.027  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte dafür immer eine Lösung, als ich noch besser bei Kräften war:
Toten Fisch auf den Rücken legen, Füße hinter den Ohren fixieren und eine Stunde missioniert.
Irgendwann ist der gefrorene Fisch aufgetaut.

#18.028  

Member

@Ananas
beste Beispiele für 💃 die niemand
braucht

... Danke 🙃👍😎

#18.029  

Member

Ich bin ja einer der gerne mitliest, aber verdammt nochmal was bedeutet NWG?
Ich komm nicht drauf. Bitte um Aufklärung 😁

#18.030  

Member

Night Wish Group. Denen gehört ein sehr großer Teil der Bars in der Soi 6

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten