Member
Member hat gesagt:Auch gute Ladys treffe ich regelmäßig morgens um 10 im Fahrstuhl, ich frag mich wo die Gäste die her bekommen, ich finde diese Qualität draußen nur selten.
Na wenigsten bin ich nicht der Einzige, dem es so geht.
Member hat gesagt:Auch gute Ladys treffe ich regelmäßig morgens um 10 im Fahrstuhl, ich frag mich wo die Gäste die her bekommen, ich finde diese Qualität draußen nur selten.
ThaiFriendlyMember hat gesagt:Auch gute Ladys treffe ich regelmäßig morgens um 10 im Fahrstuhl, ich frag mich wo die Gäste die her bekommen, ich finde diese Qualität draußen nur selten.
Suff, Rauchen, die ganze Nacht die laute Musik, wenig schlaf, ständig mit Kerlen ficken , zeugt halt nicht dazu,jung auszusehenMember hat gesagt:als der Durchschnitt der Ladybars.
Am besten zwischen 10 und 11 a.m. nur Fahrstuhl fahren und Telefonnummern sammelnMember hat gesagt:Auch gute Ladys treffe ich regelmäßig morgens um 10 im Fahrstuhl, ich frag mich wo die Gäste die her bekommen, ich finde diese Qualität draußen nur selten.
Kann schon auch sein, ich habe wirklich schon Nummern getauscht, meist Soi6 Ladys....ja im Fahrstuhl trifft man dann die auserwählten, es ist ja nicht so das wir Männer so extrem unterschiedliche Geschmäcker haben.Member hat gesagt:ThaiFriendly
Auch wenn einige hier das nicht wahrhaben wollen. Die schleppen dann lieber einen “Stunner” mit Lesebrille ab
Dann verstehe ich nicht warum ich immer jünger getippt werde und das nicht nur in ThailandMember hat gesagt:Suff, Rauchen, die ganze Nacht die laute Musik, wenig schlaf, ständig mit Kerlen ficken , zeugt halt nicht dazu,jung auszusehen
Member hat gesagt:
Auch gute Ladys treffe ich regelmäßig morgens um 10 im Fahrstuhl, ich frag mich wo die Gäste die her bekommen, ich finde diese Qualität draußen nur selten.
krass, waren das Thais? Evtl. doch besser wie in Tana oder AC ein Bündel alte ital. Lira Scheine in der Tasche haben um das Pack im Notfall wieder loszuwerden.Member hat gesagt:Pattaya stirbt langsam vor sich hin...
Auf jeden Fall habe ich voAnhang anzeigen UeberfallBuakhao.JPG rhin meinen ersten Überfallversuch erlebt.
Zeitpunkt ca. 4 uhr, wurde am oberen Ende der Soi Buakhao von einem Roller mit 4 Jungspunden überholt, die dann vor mir am Straßenrand angehalten haben.
Musste kurz lachen, weil 4 Kerls auf einem Roller seh ich auch nicht jeden Tag.
Der Fahrer, ein recht kurzer, schlanker steigt ab und meint zu mir: "MONEY!!". Habe mich etwas erschrocken, mit "NO!" geantwortet, dann erstmal losgerannt, er hinterher, dann der restliche Trupp mit Roller. Die wollten mir dann den Weg abschneiden, also ich wieder zurück und Schutz beim Leng Kee Restaurant gesucht.
Zusätzlich zu zwei männlichen Angestellten, waren prompt eine größere Gruppe LBs und zwei Inder zur Stelle, die sich erkundigt haben, was da gerade vor sich ging.
Die beiden Inder haben mir dann freundlicherweise noch Geleitschutz bis 100 m vorm Hotel gegeben. Sehr nette Typen, die haben was gut bei mir.... und noch was fürs Karma getan.
Die roten Punkte markieren den Start- und den Endpunkt, wo ich den Roller zuletzt gesehen habe.
Also passt auf euch auf, die Polizeipräsenz in Pattaya ist hier nicht gerade hoch.