Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.051  

Member

Member hat gesagt:
krass, waren das Thais? Evtl. doch besser wie in Tana oder AC ein Bündel alte ital. Lira Scheine in der Tasche haben um das Pack im Notfall wieder loszuwerden.
Thais, keine Ahnung auf welcher Mission die unterwegs waren... vermutlich Geld für Suff oder Drogen benötigt?!

Das mit den Lira ist mir zu aufwendig, in 7 Jahren nie Probleme gehabt, jetzt dann eben doch.
Bis auf 300 baht hatte ich sowieso alles in der Soi Chaiyapoon mit geilen Jungs und Mädels versoffen, aber wenn ich schonmal angehalten hätte... der Verlust von Handy und Kredikarte hätten mich mehr geschmerzt.

#18.052  

Member

Ja, 4 Uhr fühlt sich nicht so sicher an in Patty. War letztens zu der Zeit aufgewacht und raus um ein paar Bilder zu machen.
Der hat den Schlaf der gerechten geschlafen.

Anhang anzeigen DSC06950.JPG

#18.053  

Member

Hab immer meine Mia an meiner Seite die kann Karate 🥋
……

Die schicke ich dann vor …da ergreifen die Thai Boys dann die Flucht 😃

#18.054  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt langsam vor sich hin...

Auf jeden Fall habe ich voAnhang anzeigen UeberfallBuakhao.JPG rhin meinen ersten Überfallversuch erlebt.
Zeitpunkt ca. 4 uhr, wurde am oberen Ende der Soi Buakhao von einem Roller mit 4 Jungspunden überholt, die dann vor mir am Straßenrand angehalten haben.
Musste kurz lachen, weil 4 Kerls auf einem Roller seh ich auch nicht jeden Tag.
Der Fahrer, ein recht kurzer, schlanker steigt ab und meint zu mir: "MONEY!!". Habe mich etwas erschrocken, mit "NO!" geantwortet, dann erstmal losgerannt, er hinterher, dann der restliche Trupp mit Roller. Die wollten mir dann den Weg abschneiden, also ich wieder zurück und Schutz beim Leng Kee Restaurant gesucht.
Zusätzlich zu zwei männlichen Angestellten, waren prompt eine größere Gruppe LBs und zwei Inder zur Stelle, die sich erkundigt haben, was da gerade vor sich ging.

Die beiden Inder haben mir dann freundlicherweise noch Geleitschutz bis 100 m vorm Hotel gegeben. Sehr nette Typen, die haben was gut bei mir.... und noch was fürs Karma getan.

Die roten Punkte markieren den Start- und den Endpunkt, wo ich den Roller zuletzt gesehen habe.
Also passt auf euch auf, die Polizeipräsenz in Pattaya ist hier nicht gerade hoch.
Erstaunlich. Dass man um 4 Uhr nachts unbehelligt nach Hause torkeln kann, hielt ich immer für einen großen Vorzug Thailands gegenüber den meisten Ländern der Welt.
Immerhin waren es wohl vier blutige Amateure, das beruhigt mich etwas.

#18.056  

Member

Pattaya/Jomtien hat schon länger ein Jugend Gang Problem. Die stechen sich auch gerne mal gegenseitig ab oder schießen aufeinander. Da ist der Schritt zum Raub nicht weit oder andersrum. :)

#18.057  

Member

Kennt jemand die Helicopter Bar ? Dort soll es wohl nach meiner Info sehr heiße Girls geben..

#18.058  

Member

Wenn sie einen Farang auf dem Rückweg aus der Nacht ausrauben wollen, so haben sie noch nicht wirklich viel über uns gelernt.
Zeitlich ist das eher einer allg. täglichen, finanziellen Tiefpunkte. Das Risiko mag ja geringer sein, aber noch viel mehr die Chance.

Wir wurden doch schon die Stunden vorher "erleichtert". :)
Das können andere also besser.

LG

--> Money! --> Ja, genau - das wollte ich Euch auch grad fragen! :p

Zuletzt bearbeitet:
        #18.060  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand die Helicopter Bar ? Dort soll es wohl nach meiner Info sehr heiße Girls geben..
In der Soi 6 gibt es eine Helicopter Bar . Auf Infos über eine Bar würde ich nicht zu viel erwarten, da wo es heute gut ist kann es morgen schon wieder ganz anders sein, einfach auf einen Drink vorbeischauen und sich selber ein Urteil bilden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten