Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.061  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
und sich selber ein Urteil bilden
Richtig. Wir waren Anfang Dezember da. In der Soi6. Keine Frage, reichlich hübsche Girls. Allerdings fanden wir es schon "witzig", dass oft (gegen 21Uhr), ein Barfine von 4k aufgerufen wird. Für ST...!

#18.063  

Member

Member hat gesagt:
und Anzeige erstattet?
Im Nachhinein wäre es besser gewesen die Polizei rufen zu lassen, um alles vor Ort aufzunehmen. War am Folgetag zu faul... der Nutzen wäre für mich auch fraglich gewesen.

#18.064  

Member

Member hat gesagt:
Im Nachhinein wäre es besser gewesen die Polizei rufen zu lassen, um alles vor Ort aufzunehmen. War am Folgetag zu faul... der Nutzen wäre für mich auch fraglich gewesen.
Naja, der Nutzen hätte eventuell darin bestanden, die Typen ausfindig zu machen und entsprechend zu sanktionieren, damit es nicht dem nächsten hier genauso geht.

#18.065  

Member

Brummt wieder. Also über die Feiertage und den Jahreswechsel war es für mich schon schwieriger kurzfristig was in gut und günstig als Unterkunft zu bekommen, deswegen mit Verspätung erst hier.

#18.066  

Member

Hehe, Pattaya stirbt also immernoch. Na, zumindest das scheint konstant geblieben zu sein. 😉

#18.067  

Member

Member hat gesagt:
Hehe, Pattaya stirbt also immernoch. Na, zumindest das scheint konstant geblieben zu sein. 😉

@macl:
@Tinto: na ja, was da an Besuchern "brummt" ist eben die Frage, Walking Str. u. BitchRd. jedenfalls bersten mit Chinesen, Indern, Arabern, Moslems aller 4 Winde u. die "Franzosen, Briten, Belgier, Niederländer" unter den Besuchern bringen auch oft nur ihre kolonialen Beute- Araber bzw. Musels (das sind die schlimmsten!) hervor

#18.068  

Member

Member hat gesagt:
@macl:
@Tinto: na ja, was da an Besuchern "brummt" ist eben die Frage, Walking Str. u. BitchRd. jedenfalls bersten mit Chinesen, Indern, Arabern, Moslems aller 4 Winde u. die "Franzosen, Briten, Belgier, Niederländer" unter den Besuchern bringen auch oft nur ihre kolonialen Beute- Araber bzw. Musels (das sind die schlimmsten!) hervor
Da fragt man schon was die hier wollen. Mehr Haram als Pattaya, geht ja wohl nicht. :)

#18.069  

Member

Member hat gesagt:
@macl:
Womit wir wieder beim Thema sind. 'Euer' Pattaya stirbt, so wie ihr es gekannt und geliebt habt. Das Pattaya der anderen erlebt gerade seine Blütezeit.

#18.070  

Member

Member hat gesagt:
'Euer' Pattaya stirbt, so wie ihr es gekannt und geliebt habt

gilt für Dich die Jetzt- Zeit = P. stirbt deshalb nicht, da lediglich voll mit Leuten, die anderen (mir) a.A. vorbeigehen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten