Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin eher selten in der Stadt und noch seltener abends bzw. nachts an der Beach Road, aber sowieso ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Kann jemand verifizieren, dass das tatsächlich an einem normalen Tag so aussieht und die Inder den Strand in eine (noch größere) Müllhalde verwandeln?

Boah... das sieht ja schlimm aus.
So habe ich den Strand an der Beachroad noch nie gesehen, abtörnend!

Beim Feuerwerk oder Musikfest kommt das schon mal vor. Sonst sieht das nicht so aus. Der Rest des Accounts ist ja auch eine Sahneschnitte

Das ist nicht nur bei den Bar Girls so. Viele Thai Frauen mögen keine Inder. Mir wurde mehrmals erzählt das ist wegen dem Geruch. Und natürlich Ihre aufdringliche Art.
Meine Erfahrung ist dass wenn eine dringend Geld braucht um Rechnungen oder Schulden zu bezahlen geht sie trotzdem mit und lässt sich mit dem Preis runterhandeln

Länder mit "Qualitätstouristen" bekommen eben Visafreiheit....:rolleyes:...

• 555
  • Zum Heulen
Reactions: 1 users
Hallo liebe Gemeinde,

hab eine Frage bezüglich eines Restaurants in Naklua. Und zwar geht es um den Schnitzelwirt, der sich in der Straße Naklua 18 befinden sollte. Gibt es den Schnitzelwirt noch, und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dorthin zu gehen?
Weil meine Freundin möchte mal europäische Küche probieren.

Hallo liebe Gemeinde,

hab eine Frage bezüglich eines Restaurants in Naklua. Und zwar geht es um den Schnitzelwirt, der sich in der Straße Naklua 18 befinden sollte. Gibt es den Schnitzelwirt noch, und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dorthin zu gehen?
Weil meine Freundin möchte mal europäische Küche probieren.
Auch wenn es ein Öaterreicher ist, der Nachrichtentreff, ziemlich genau gegenüber der Soi33, hat auch sehr gutes eropäisches Essen.
Vor allem der Kaiserschmarrn ist ein Gedicht.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten