Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.081  

Member

Ich bin eher selten in der Stadt und noch seltener abends bzw. nachts an der Beach Road, aber sowieso ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Kann jemand verifizieren, dass das tatsächlich an einem normalen Tag so aussieht und die Inder den Strand in eine (noch größere) Müllhalde verwandeln?

#18.082  

Member

Boah... das sieht ja schlimm aus.
So habe ich den Strand an der Beachroad noch nie gesehen, abtörnend!

#18.083  

Member

Beim Feuerwerk oder Musikfest kommt das schon mal vor. Sonst sieht das nicht so aus. Der Rest des Accounts ist ja auch eine Sahneschnitte

#18.084  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe schon von einigen Bargirls gehört, No Indian pleeze!

Das ist nicht nur bei den Bar Girls so. Viele Thai Frauen mögen keine Inder. Mir wurde mehrmals erzählt das ist wegen dem Geruch. Und natürlich Ihre aufdringliche Art.

#18.085  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht nur bei den Bar Girls so. Viele Thai Frauen mögen keine Inder. Mir wurde mehrmals erzählt das ist wegen dem Geruch. Und natürlich Ihre aufdringliche Art.
Meine Erfahrung ist dass wenn eine dringend Geld braucht um Rechnungen oder Schulden zu bezahlen geht sie trotzdem mit und lässt sich mit dem Preis runterhandeln

#18.086  

Member

Länder mit "Qualitätstouristen" bekommen eben Visafreiheit....:rolleyes:...

#18.087  

Member

Hallo liebe Gemeinde,

hab eine Frage bezüglich eines Restaurants in Naklua. Und zwar geht es um den Schnitzelwirt, der sich in der Straße Naklua 18 befinden sollte. Gibt es den Schnitzelwirt noch, und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dorthin zu gehen?
Weil meine Freundin möchte mal europäische Küche probieren.

#18.088  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Gemeinde,

hab eine Frage bezüglich eines Restaurants in Naklua. Und zwar geht es um den Schnitzelwirt, der sich in der Straße Naklua 18 befinden sollte. Gibt es den Schnitzelwirt noch, und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dorthin zu gehen?
Weil meine Freundin möchte mal europäische Küche probieren.
Auch wenn es ein Öaterreicher ist, der Nachrichtentreff, ziemlich genau gegenüber der Soi33, hat auch sehr gutes eropäisches Essen.
Vor allem der Kaiserschmarrn ist ein Gedicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten