Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.091  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Gemeinde,

... Gibt es den Schnitzelwirt noch, und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dorthin zu gehen?
Jedenfalls war das Schild im November noch draußen angebracht.
Vor Jahren waren wir öfters dort. War echt lecker.

#18.093  

Member

Member hat gesagt:
Der Schweinebraten mit Semmelknödel und Kraut hat mir sehr geschmeckt dort. Die Speisekarte gibt's auch auf Tschechisch.
das hört sich an nach behmischer Kiche..

#18.094  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Gemeinde,

hab eine Frage bezüglich eines Restaurants in Naklua. Und zwar geht es um den Schnitzelwirt, der sich in der Straße Naklua 18 befinden sollte. Gibt es den Schnitzelwirt noch, und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dorthin zu gehen?
Weil meine Freundin möchte mal europäische Küche probieren.
Wäre Torti nichts für Euch?

#18.095  

Member

Den Laden mit dem Dosenspargrl gibt's auch noch. Ab und zu hat der auch Tagesangebote für Handy aufladen.

#18.096  

Member

Member hat gesagt:
Wäre Torti nichts für Euch?

Hab ich auch schon überlegt. Hab Torti schon paar mal im Fernsehen und Youtube gesehen, aber absolut keinen Plan wo sein Restaurant ist. Geschweige wie es heißt.

#18.097  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es ein Öaterreicher ist, der Nachrichtentreff, ziemlich genau gegenüber der Soi33, hat auch sehr gutes eropäisches Essen. Vor allem der Kaiserschmarrn ist ein Gedicht.

Kann ich nur unterschreiben. Mia hat Kaiserschmarrn sogar, nachdem wir bereits gezahlt haben, zum Mitnehmen bestellt (und selbst bezahlt)

#18.098  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich auch schon überlegt. Hab Torti schon paar mal im Fernsehen und Youtube gesehen, aber absolut keinen Plan wo sein Restaurant ist. Geschweige wie es heißt.

ganz raffiniert habe ich einfach bei Gockel "torti pattaya" eingegeben, wirst Dich wundern was dabei 'rauskommt ...

#18.099  

Member

Member hat gesagt:

Torti's Biergarten, das Restaurant in Naklua
Naklua Road zwischen Soi 14 und 14/1
Mueang Pattaya/Chon Buri.​

#18.100  

Member

Was Du auch machen könntest, es wird auch billiger sein, Borussia Park.

Member hat gesagt:
Hallo liebe Gemeinde,

hab eine Frage bezüglich eines Restaurants in Naklua. Und zwar geht es um den Schnitzelwirt, der sich in der Straße Naklua 18 befinden sollte. Gibt es den Schnitzelwirt noch, und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dorthin zu gehen?
Weil meine Freundin möchte mal europäische Küche probieren.
Eigentlich sollte das recht einfach sein in Naklua...:):):):):)
Bramburi gibt es ja auch noch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten