Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hab eine Frage bezüglich eines Restaurants in Naklua. Und zwar geht es um den Schnitzelwirt, der sich in der Straße Naklua 18 befinden sollte. Gibt es den Schnitzelwirt noch, und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dorthin zu gehen?
Weil meine Freundin möchte mal europäische Küche probieren.
Hab ich auch schon überlegt. Hab Torti schon paar mal im Fernsehen und Youtube gesehen, aber absolut keinen Plan wo sein Restaurant ist. Geschweige wie es heißt.
Auch wenn es ein Öaterreicher ist, der Nachrichtentreff, ziemlich genau gegenüber der Soi33, hat auch sehr gutes eropäisches Essen. Vor allem der Kaiserschmarrn ist ein Gedicht.
Hab ich auch schon überlegt. Hab Torti schon paar mal im Fernsehen und Youtube gesehen, aber absolut keinen Plan wo sein Restaurant ist. Geschweige wie es heißt.
hab eine Frage bezüglich eines Restaurants in Naklua. Und zwar geht es um den Schnitzelwirt, der sich in der Straße Naklua 18 befinden sollte. Gibt es den Schnitzelwirt noch, und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dorthin zu gehen?
Weil meine Freundin möchte mal europäische Küche probieren.