Member
Ne, aber ich kenne es nicht vo früher. Ich hab es so kennengelernt wie es jetzt ist.Member hat gesagt:gilt für Dich die Jetzt- Zeit = P. stirbt deshalb nicht, da lediglich voll mit Leuten, die anderen (mir) a.A. vorbeigehen?
Ne, aber ich kenne es nicht vo früher. Ich hab es so kennengelernt wie es jetzt ist.Member hat gesagt:gilt für Dich die Jetzt- Zeit = P. stirbt deshalb nicht, da lediglich voll mit Leuten, die anderen (mir) a.A. vorbeigehen?
der Haram- Gedanke wird ideologisch vorübergehend ausgeschaltet, da man sich ja eh in einem gottlosen, schlimmen Land aufhält; man muß nur die Malay- Musels gesehen haben, wenn sie in ihren weißen "Roben" in Padang Besar nach TH einreisen u. sich sofort die Hacke vollsaufen, dazu einen knusprigen Schweinerücken u. zum Schluß eine labbrige Alt- Vietnamesin auf'm Fußboden ... ekelhaftMember hat gesagt:Da fragt man schon was die hier wollen. Mehr Haram als Pattaya, geht ja wohl nicht.
Member hat gesagt:Meine muslimischen Kumpels in KL begründen das mit dem Saufen so: "Nachts ist dunkel, da sieht Allah das ja nicht."
Was wohl alle die "erwähnten", bei gesichteten Christliche Europäer beim st'w'alking in Pattaya empfinden??Member hat gesagt:@macl:
@Tinto: na ja, was da an Besuchern "brummt" ist eben die Frage, Walking Str. u. BitchRd. jedenfalls bersten mit Chinesen, Indern, Arabern, Moslems aller 4 Winde u. die "Franzosen, Briten, Belgier, Niederländer" unter den Besuchern bringen auch oft nur ihre kolonialen Beute- Araber bzw. Musels (das sind die schlimmsten!) hervor
christlich? bin heut AtheistMember hat gesagt:Was wohl alle die "erwähnten", bei gesichteten Christliche Europäer beim st'w'alking in Pattaya empfinden??
Anhang anzeigen W-Smilies (3).gif
Hör ich da Atheismus raus ?Member hat gesagt:Dabei dachte ich immer, dass die Herren im weißen Gewand besonders fromm sind.
Vergleichbar mit unseren Moralvorstehern in den Kirchen.
... ich auch! Dass heißt, ausgenommen die einzige Weltumspannende bis ins Universum reichende wahre Religion "Mammon".Member hat gesagt:christlich? bin heut Atheist