Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.032  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja einer der gerne mitliest, aber verdammt nochmal was bedeutet NWG?
Ich komm nicht drauf. Bitte um Aufklärung 😁

😊👍

#18.033  

Member

Member hat gesagt:
@Ananas
beste Beispiele für 💃 die niemand
braucht

... Danke 🙃👍😎

@tamoi 💃🏼 Die du nicht brauchst 😜🤘🏼

Ich brauche die 💃🏼 schon hin und wieder und gerne auch öfters 😉

Zuletzt bearbeitet:
        #18.034  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi 💃🏼 Die du nicht brauchst 😜🤘🏼

Ich brauche die 💃🏼 schon hin und wieder und gerne auch öfters 😉

Kein Problem ...
Ich gönne dir deine toten Fische und den Sex mit ihnen von ganzen Herzen.

#18.035  

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem ...
Ich gönne dir deine toten Fische und den Sex mit ihnen von ganzen Herzen.
Du hörst mir nicht zu.

Trotzdem danke, ich werde den Sex mit den 💃🏼 auch weiterhin hemmungslos genießen 🫶🏼

#18.036  

Member

Member hat gesagt:
Du hörst mir nicht zu.
Nein, ich lese natürlich nur.
Member hat gesagt:
Trotzdem danke, ich werde den Sex mit den 💃🏼 auch weiterhin hemmungslos genießen 🫶🏼
Das darfst du.
Ich hatte dich halt Missverstanden.
Dein Beitrag klang eher so als ob du keinen Wert auf tote Fische legst.
Aber so kann man sich irren.

#18.037  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich lese natürlich nur.

Das darfst du.
Ich hatte dich halt Missverstanden.
Dein Beitrag klang eher so als ob du keinen Wert auf tote Fische legst.
Aber so kann man sich irren.
Ach tamoi, du warst doch bestimmt auch mal in einem alter als du noch hart an dir arbeitenden 💃🏼 ab bekommen hast und befriedigen konntest. Gönne es mir doch einfach solange ich noch kann. Irgendwann ist auch bei mir Schluss 😉

Zuletzt bearbeitet:
        #18.038  

Member

Pattaya stirbt? Vorläufig nicht. Aber es altert massiv. Ich habe gestern mal eine Runde gedreht und sah viele weibliche Runde in gehobenem Alter in den Beerbars. Gefühlt ist meine eigene Frau in den vergangenen Jahren erheblich weniger gealtert, als der Durchschnitt der Ladybars. Nach Bekanntgabe der aktuellen Preise durch einen Bekannten und dem vielfachen Wunsch der Damen nach Shorttime, kamen wir zu dem Schluss, daß Zigeunerinnen ficken in Hannover billiger wäre.
Bei einem nächtlichen Bargang, mit meiner Frau, konnte ich dann feststellen, daß es doch noch Perlen gibt; nur die Quote hat sich leider verringert.

#18.039  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt? Vorläufig nicht. Aber es altert massiv. Ich habe gestern mal eine Runde gedreht und sah viele weibliche Runde in gehobenem Alter in den Beerbars. Gefühlt ist meine eigene Frau in den vergangenen Jahren erheblich weniger gealtert, als der Durchschnitt der Ladybars. Nach Bekanntgabe der aktuellen Preise durch einen Bekannten und dem vielfachen Wunsch der Damen nach Shorttime, kamen wir zu dem Schluss, daß Zigeunerinnen ficken in Hannover billiger wäre.
Bei einem nächtlichen Bargang, mit meiner Frau, konnte ich dann feststellen, daß es doch noch Perlen gibt; nur die Quote hat sich leider verringert.
Deshalb NWG 🫣

Ja zur selben Erkenntnis komme ich auch. Soi6 sexy und jung aber zu jung.

Myth Beer bar wird immer besser, letztes Jahr war dort noch tote Hose, dieses Jahr für mich echt interessante Ladys.

Insomnia sehr interessante Ladys aber ich werde langsam zu alt um bis 2 Uhr zu warten 🤣🤣

Auch gute Ladys treffe ich regelmäßig morgens um 10 im Fahrstuhl, ich frag mich wo die Gäste die her bekommen, ich finde diese Qualität draußen nur selten.

Zuletzt bearbeitet:
        #18.040  

Member

Member hat gesagt:
Gefühlt ist meine eigene Frau in den vergangenen Jahren erheblich weniger gealtert, als der Durchschnitt der Ladybar

das spricht doch sehr für den gepflegten Umgang Deiner Frau u. fällt positiv auf Dich zurück

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten