Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.983  

Member

Der Tip ist der beste, den du bekommen kannst. Da steckt viel mehr drin als du mit schmalem Horizont erahnst. Lies mal den Subtext! Du solltest @Sharky dankbar sein und die Ironie dahinter ausblenden.
Davon mal gesehen: du stellst Fragen, erwartest und akzeptierst nur Antworten, die du hören willst? Ob dich das im Leben weiterbringt sei mal dahingestellt....

Member hat gesagt:
Tja Sharky du bist einer der nicht produktiv antworten kann und keine sinnvolle antwort auf eine eindeutig gestellte Frage hat ,aber dafür unqualifizierten Senf dazugibt......

#2.984  

Member

Member hat gesagt:
...kleines Geld 500-800 bath shortime Sex...

jedes Küken, das sich mit solch' einem Typen in Preis-/Leistungsverhandlung begibt weiß doch, daß dieser cheap charlie dem Niedrigsttarif entsprechend sich später zu einem Tip von ca. 39 thb (Münzen aus'm Hosensack herausgeklaubt) aufrafft. Da kommen sowohl den Küken als auch mir das ganz große Kotzen

im Grunde ist dieser Arminius noch besser als jede Truppe von 4 Indern / 1 Küken

#2.985  

Member

Member hat gesagt:
Wow - was willst du wissen Greenhorn?

Ja, @Arminius1989 ist ein Greenhorn, na und?
Ihn deshalb in eine bestimmte Ecke zu stellen finde ich ungerecht.

Gruß,U62

#2.987  

Member

Ach Mensch Leute wie Urlauber 62 das ja schon erkannt hat bin ich unerfahren und habe keinerlei Ahnung und Gespür was die Bezahlung von Freelancern angeht ......damit stelle ich mich selbst weder in irgendeine schlechte Ecke oder bin deswegen zum kotzen ......
Ich dachte diese Plattform dient dazu unerfahrenen weiterzuhelfen .....Anfänger stellen eben auch mal fragen die aus Sicht eines Profi blöd sind .....na und

#2.988  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte diese Plattform dient dazu unerfahrenen weiterzuhelfen .....Anfänger stellen eben auch mal fragen die aus Sicht eines Profi blöd sind
Genau dazu ist diese Plattform auch da und es gibt keine blöden Fragen.
Manch Anfänger könnte sich aber auch die Mühe machen sich etwas einzulesen;)

#2.989  

Member

Ok das ist die hauptsache .....ja einlesen werde ich mich ........aber vieles erfährt man denke ich erst durch das direkte Nachfragen bei erfahrenen ;)

#2.990  

Member

Kannst du nen geeigneten Thread empfehlen in dem ich mich gut zu diesem Thema einlesen kann ?
Danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten