Member
Das ist prima...du hast mit deiner Frage natürlich auch in ein Wespennest gestochen..wenn es um die Bezahlung der Mädels geht gibt es regelmäßig Zoff;)Member hat gesagt:ja einlesen werde ich mich ......
Das ist prima...du hast mit deiner Frage natürlich auch in ein Wespennest gestochen..wenn es um die Bezahlung der Mädels geht gibt es regelmäßig Zoff;)Member hat gesagt:ja einlesen werde ich mich ......
Schau hier mal rein Preise der Mädchen für ST und LTMember hat gesagt:Kannst du nen geeigneten Thread empfehlen in dem ich mich gut zu diesem Thema einlesen kann ?
Danke
Member hat gesagt:Genau dazu ist diese Plattform auch da und es gibt keine blöden Fragen.
Manch Anfänger könnte sich aber auch die Mühe machen sich etwas einzulesen;)
Wie der Andy schon schrieb gibt es keine Dummen Fragen, sondern nur Dumme Antworten.Member hat gesagt:Ach Mensch Leute wie Urlauber 62 das ja schon erkannt hat bin ich unerfahren und habe keinerlei Ahnung und Gespür was die Bezahlung von Freelancern angeht ......damit stelle ich mich selbst weder in irgendeine schlechte Ecke oder bin deswegen zum kotzen ......
Ich dachte diese Plattform dient dazu unerfahrenen weiterzuhelfen .....Anfänger stellen eben auch mal fragen die aus Sicht eines Profi blöd sind .....na und
Das ist ja unglaublich, da bietet @Arminius1989 bis zu 800thb für Shorttime und wird in der Luft zerrissen (nicht von Dir @kelle ) und nun ist sogar LT fürn 1000er drin.Member hat gesagt:1000 Baht ist aber durchaus machbar sogar LT.
Member hat gesagt:Kannst du nen geeigneten Thread empfehlen in dem ich mich gut zu diesem Thema einlesen kann ?
Danke