Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.002  

Member

Leute, weiss Einer von euch wann an den Bars die Musik wieder aufgedreht wird?
Der Koenigstodestag ist vorbei und der naechste Feiertag ist glaublich am 24.10.
Ist fuer den ganzen Monat Oktober Ruhe angeordnet worden vom General?
Die Girls zucken nur mit den Schultern. :music:

#3.003  

Member

Member hat gesagt:
Leute, weiss Einer von euch wann an den Bars die Musik wieder aufgedreht wird?
Der Koenigstodestag ist vorbei und der naechste Feiertag ist glaublich am 24.10.
Ist fuer den ganzen Monat Oktober Ruhe angeordnet worden vom General?
Die Girls zucken nur mit den Schultern. :music:

Ich schätze mal am Dienstag,da Heute Montag der Ersatzfeiertag ist.
Aber wiegesagt ich vermute nur....:shock:

#3.004  

Member

Das läuft doch normal, bis morgens um 2. Der 23.10. ist der Todestag von Rama V, da läuft auch alles normal. Wie das mit der Musik am 23. ist..keine Ahnung. Rama V war ja einer der einflussreichsten und beliebtesten Könige.

#3.007  

Member

Pattaya stirbt?! Also ich weiß nicht... ich war gerade da und bin ab 21. wieder dort.
Ich finde es ist sehr lebendig, leider habe ich nicht so viel Geld wie ich Frauen mitnehmen möchte, die Auswahl ist, jedenfalls für mich, groß und optisch allemal gut genug.
Da dies, aber wie alle persönlichen Befindlichkeiten, eben Geschmackssache ist, mag es sein, dass mancher Geschmack eben nicht getroffen wird.
Aber deshalb "stirbt" Pattaya wohl eher nicht.
Es verändert sich wahrscheinlich, aber so lange ich jeden Abend ein nettes Mädchen/Frau finde die gegen Geld mit mir geht und mir Freude macht ist dieser Badeort für mich sehr lebendig.
Liebe Grüße, an die welche sie wollen ;-)
Gerhard

#3.008  

Member

Member hat gesagt:
Danke nochmal an die verständnisvollen und nett antwortenden von euch ....ok ich gebe zu ich wusste auch nicht dass das Thema preisverhandlung St,Lt so win Pulverfass sein kann wieder was gelernt

Lieber Arminius,

beachte bitte, daß alte Säcke hier ihre Kommentare abgeben.

Aber auch ich hatte mal mit einem deines Alters ein Gespräch über Preise.
Der meinte zu mir, wenn ich diese und jene Summe zu entrichten habe, sei sicher verständlich.
Er jedoch käme gar nicht in die Verlegenheit etwas zahlen.
Denn er sportle, wo auch die gehobener weibliche Thai-klasse den Body in Form hielt.
Dort bei Sympathie ... for free!

Ähnlich bei einem jungen Engländer. Sie war 30, er etwas jünger.

Ahnlich bei einem sehr jungen deutschen Bekannten, 25 Jahre, gutaussehend, sympathisch.
Der mußte seinem GF Geld aufdrängen.
(Wenn eine Thai liebt, dann wird's schwierig.)

Könnte noch lange lange weiter schreiben.
Möchte aber die alten Herren nicht wütend machen, nicht davon abbringen, Bierbar und Gogo am Leben zu erhalten.

Zum Schluß:

Nichts zu zahlen haben, hat mit nicht zahlen wollen (oder Geiz) nichts zu tun. Zeigt vielleicht eher, daß sich die Begleitung als Person wahrgenommen fühlt und wohl fühlt und nicht nur als Loch für schnelle Bedürfnisse.

Gruß

Opa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten