Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.021  

Member

Member hat gesagt:
@Arminius1989 Also mit unmotiviert meinte ich, dass dem Smartphone oftmals mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde als den potentiellen Kunden die an den Bars vorbeiliefen

Viele verstehen EINES nicht: das "Herumspielen" auf dem smart phone ist meist nicht im Bereich "play games" sondern harte Arbeit der Kundenbeschaffung. Wahrscheinl. heutzutage meist zielführender, gewinnbringender als eine einsame Figur vom Gehsteig herunterzufischen (Verzehr von 2 Bier 1 lady drink - aber er hält die DL 1h lang von ihrer eigentlichen Arbeit ab)

#3.022  

Member

Member hat gesagt:
Viele verstehen EINES nicht: das "Herumspielen" auf dem smart phone ist meist nicht im Bereich "play games" sondern harte Arbeit der Kundenbeschaffung. Wahrscheinl. heutzutage meist zielführender, gewinnbringender als eine einsame Figur vom Gehsteig herunterzufischen (Verzehr von 2 Bier 1 lady drink - aber er hält die DL 1h lang von ihrer eigentlichen Arbeit ab)

Wobei das was Du da geschrieben hast eigentlich eher ein Argument für diejenigen ist die sagen "Pattaya stirbt"...

Denn im "alten Pattaya" war gerade dieses herunterfischen ja der Weg für die DL zu ihrer eigentlichen Arbeit bzw. dies war ein Teil ihrer eigentlichen Arbeit...

#3.023  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch des öfteren die Bitchroad langgelaufen, habe in meinen fünf Pattayareisen noch kein Mädel da mitgenomen.
Warum eigentlich nicht ???

Was das Handy betrifft, ist es mittlerweile in Frankfurt im BHV nicht anders. (war vor kurzem mit ein paar Kumpels dort) Auch dort in jedem 2. Zimmer der Laufhäuser sitzen oder liegen die Mädels mit ihren Smartphone rum und reagieren nur, wenn sie angesprochen werden.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.024  

Member

Member hat gesagt:
Auch dort in jedem 2 Zimmer der Laufhäuser sitzen oder liegen die Mädels mit ihren Smartphone rum und reagieren nur, wenn sie angesprochen werden.
In jedem Zimmer liegen dort 2 Phones:D

#3.025  

Member

Member hat gesagt:
Also mit unmotiviert meinte ich, dass dem Smartphone oftmals mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde als den potentiellen Kunden die an den Bars vorbeiliefen. So habe ich das noch nicht erlebt - bin das fünfte mal in Pattaya.

Es gibt auch bars,da ist handy verbot.sollte sich das mädel sich mehr mit handy beschäftigen als mit mir,gehe ich nach einen drink und tipp gibts auch nicht.

Member hat gesagt:
verstehen EINES nicht: das "Herumspielen" auf dem smart phone ist meist nicht im Bereich "play games" sondern harte Arbeit der Kundenbeschaffung.[/QUOTE

Können sie ja machen,aber nicht wenn ich in der bar sitze

#3.026  

Member

man sollte sich nicht an Bezeichnungen reiben. Wenn man es will, ist es auch ok.

Ich werd mir in 5 Tagen mal wieder nen Überblick verschaffen...

Manche spielen Handy, manche werden aufmerksam. Muss nicht nur am Spiel liegen...
Spricht zudem was dagegen, wenn die Mädels neue Medien nutzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.027  

Member

Member hat gesagt:
Spricht zudem was dagegen, wenn die Mädels neue Medien nutzen?

Das kommt ganz darauf an ob du gern eine Person dafür bezahlst, das sie in deiner Gegenwart mit dem Phone auf Facebook rumdattelt.

Dein Geld....! aber mir persönlich wäre das zu blöd.

Ich fliege nicht um die halbe Welt und bezahle irgendein "Gör"
um selbigem beim "Facebooken" zuzusehen.....

#3.028  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt ganz darauf an ob du gern eine Person dafür bezahlst, das sie in deiner Gegenwart mit dem Phone auf Facebook rumdattelt.

Dein Geld....! aber mir persönlich wäre das zu blöd.

Ich fliege nicht um die halbe Welt und bezahle irgendein "Gör"
um selbigem beim "Facebooken" zuzusehen.....

solang sie es nicht bei mir macht, kann sie es machen

#3.029  

Member

Member hat gesagt:
Warum eigentlich nicht ???

@ollithai weil mir die Chemie wichtig ist. An einer Bierbar kann ich mich mit dem Mädel bissel unterhalten und schauen ob es passt. Bei dem "Speeddating" an der Coconutbar ist das eher nicht möglich. Bin auch nicht so der Optificker. Die besten Erfahrungen habe ich mit Milf's ab 30 Jahren aufwärts gemacht. Sind nicht immer die hübschesten aber der Service war 100%. Ich gehe halt eher nache Chemie als nach Aussehen.

#3.030  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai weil mir die Chemie wichtig ist. An einer Bierbar kann ich mich mit dem Mädel bissel unterhalten und schauen ob es passt. Bei dem "Speeddating" an der Coconutbar ist das eher nicht möglich. Bin auch nicht so der Optificker. Die besten Erfahrungen habe ich mit Milf's ab 30 Jahren aufwärts gemacht. Sind nicht immer die hübschesten aber der Service war 100%. Ich gehe halt eher nache Chemie als nach Aussehen.

mach weiter so, ich mach es auch so. Und das war bislang meist sehr erfreulich... Aber es kann dennoch auch mal ein Speeddating dabei sein

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten