Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.031  

Member

Member hat gesagt:
man sollte sich nicht an Bezeichnungen reiben. Wenn man es will, ist es auch ok.

Ich werd mir in 5 Tagen mal wieder nen Überblick verschaffen...

Manche spielen Handy, manche werden aufmerksam. Muss nicht nur am Spiel liegen...
Spricht zudem was dagegen, wenn die Mädels neue Medien nutzen?

Genau dadurch geht aber der "alte Charme" flöten - Du kommst in eine Bar und alle dödeln am Mobile rum anstatt sich um das Cash zu kümmern das gerade reingekommen ist !

Im Endeffekt hoffen die darauf über die neuen Medien einen Kunden zu gewinnen - während gerade das Bargeld vor ihnen steht und sie sehen es nichtmal...

Und genau deswegen haben (meiner Meinung nach) Leute die sagen "Pattaya stirbt" auch Recht - weil das was Pattaya besonders machte , dass eben auch durch die Aufmerksamkeit die den Kerlen geschenkt wurde jeder Dorfdepp das Gefühl bekam ein ganz toller zu sein...
Heute bekommt das Eierphone diese Aufmerksamkeit - und dadurch wurde Pattaya irgendwie 08/15 , x-beliebig.

Klar wird die Stadt nicht sterben - aber das was Pattaya charmant machte , dieses Gefühl was ich damals hatte als ich von der Susibar (gruss an Marco da oben...) in Richtung Kreisel ging und die Mädels sich noch richtig Mühe gaben einen in die Bar zu bekommen das ist vorbei...
So gesehen haben beide Seiten Recht : Einerseits werden Pattaya und die Nutten nicht aussterben - andererseits ist das (in meinen Augen) "schöne" Pattaya bereits Geschichte...

Zuletzt bearbeitet:
        #3.032  

Member

Member hat gesagt:
Genau dadurch geht aber der "alte Charme" flöten - Du kommst in eine Bar und alle dödeln am Mobile rum anstatt sich um das Cash zu kümmern das gerade reingekommen ist !

Im Endeffekt hoffen die darauf über die neuen Medien einen Kunden zu gewinnen - während gerade das Bargeld vor ihnen steht und sie sehen es nichtmal...

So gesehen haben beide Seiten Recht : Einerseits werden Pattaya und die Nutten nicht aussterben - andererseits ist das (in meinen Augen) "schöne" Pattaya bereits Geschichte...

Nachvollziehbar, wenn dies für manche Leute störend wirkt.

Doch das müssen die Mädels selbst entscheiden und bestimmt wissen sie, was sie tun. Gott sei Dank sind sie auch noch frei, ob und wem sie Aufmerksamkeit widmen und wen sie wählen. Auch ich hab sie schon spielen sehen und bin zur nächsten Maus gegangen, die mich angelächelt hat oder sie kam zu mir.

Für sie ist das da pures Geschäft, z.B. den Sponsor bei Laune halten oder vielleicht nen 1000er mehr abstauben als in der Bar oder einfach mal nach 5 ST ein bissl Ausgleichsspiel. Hab damit wenig Konfliktpunkte. Zu gross ist die Vielfalt des Angebotes... Ich erwarte jedenfalls nicht, dass alle sich auf mich konzentrieren, nur weil ich mal eben da bin... Ich bin auch bei der Arbeit nicht nur immer 100% erfolgsorientiert sondern nehm mir auch meine "Auszeiten"... 555

Ich bin weiterhin überzeugt, dass die Mädels Cash wollen und brauchen aber dies auch nicht immer auf Teufel komm raus... Ich würde ja auch nicht Jede/n nehmen müssen wollen...

Und Pattaya ist für mich weiterhin "schön" aber kenne wie schon mal gesagt, die alten Zeiten nicht. Aber da war sicher auch nicht alles nur rosig. Und ich glaube, wir bekommen alle noch genug Aufmerksamkeit und dürfen uns dort "toll" fühlen.

Ist aber auch nur meine Ansicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.033  

Member

Member hat gesagt:
Heute bekommt das Eierphone diese Aufmerksamkeit - und dadurch wurde Pattaya irgendwie 08/15 , x-beliebig.
und genau deshalb gehe ich mittlerweile lieber nach Koh Samui..dort bekomme ich alles was ich in Pattaya auch bekomme..schöne Strände inklusive.

#3.034  

Member

wer macht da am Handy rum - sorry.

Ich war vor 4 Wochen in FC und war sehr aufmerksam unterwegs.

Natürlich langweilen sich die girls den ganzen Tag und spielen rum - das ist doch ganz normal.

Sollen sie den ganzen Tag und die ganze Nacht rumhocken und irgendwelchen honks hinterherwinken - und da sind jede Menge unterwegs - grauenhaft.

Hab lange die Szene beobachtet und ganz bewusst keinen Kontakt zu ganz netten girls gesucht - das was mir da begegnet ist und was ich wahrgenommen habe war absolut unterirdisch an customer …

Meine Fresse, da ist ein langer Blick aufs Handy eher Selbstverteidigung. …

gruss

sharky

#3.035  

Member

… ein top beerbar girl geht für einen absolut bezahlbaren Preis mit.

Zuvor gibt es ganz viel Spaß und jede Menge take care - handy ist da gar kein Thema mehr.

Das war meine Wahrnehmung - oben und unten …

gruss

sharky

#3.036  

Member

Member hat gesagt:
… ein top beerbar girl geht für einen absolut bezahlbaren Preis mit.

Zuvor gibt es ganz viel Spaß und jede Menge take care - handy ist da gar kein Thema mehr.

Das war meine Wahrnehmung - oben und unten …

gruss

sharky
Wie Recht du hast.....
So wie ich dich kenne wird es auch nicht an ein paar hundert Bath scheitern wenn sonst alles passt. Das Preise bei gegenseitiger Sympathie auch mal fallen können, oder das aus ST dann LT wird weißt du ja am besten.

#3.037  

Member

Mir ist ja auch klar dass durch Internet und Smartphone eine Änderung im "Geschäft" stattgefunden hat - aber muss man jede Veränderung mögen ?

Wenn meine Stammpizzeria auf meine "Speziale-Speziale" plötzlich geschmacksneutrale Pilze , Analogkäse und vegetarische Salami packt dann ist der Laden für mich ja auch "GESTORBEN"...

Und nix anderes ist es ja auch für so manchen mit Pattaya - dann fällt irgendwie der "billige Charme" weg und damit der Grund dorthin zu fliegen.
Nutten und Alk gibt es auch anderswo - da dann aber mit gescheitem Strand und Meer in dem man auch baden kann ohne dass man erst mit dem Boot auf eine Insel rausfährt...

Irgendwie wird hier im Thread der Begriff "stirbt" falsch ausgelegt...

#3.038  

Member

Member hat gesagt:
Hallo sofronium......Danke für deinen Erfahrungsbericht.

2 Fragen dazu noch von meiner Seite .

1. unmotivierte bargirls......ok heißt das auch das wenn man die Bar betritt und sich niederlässt nach einer kurzen Zeit keine Dame sich dazu gesellt und mit dir Kontakt sucht mit dem Ziel oder der Möglichkeit auf Shorttime im Hotelzimmer oder sie einfach mitzunehmen ? so unmotiviert ?

2. frage ,aber das standardmäßige Treiben in discos ,fishbowls, massagebars und was sonst noch Pattaya ausmacht war hoffentlich nicht ernüchtern oder ?

Danke

manche haben gerade 2 Shorttimes hinter sich die haben erstmal kein Bock mehr. Andere lieben das Handy mehr als den Farang, auch das kommt vor. Die nächste findet einen zum Kotzen die will erst gar kein Blickkontakt haben. Eine andere hat die Tage und hofft das der Tag bald rum ist. Die Gründe sind vielseitig.

#3.039  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai weil mir die Chemie wichtig ist. An einer Bierbar kann ich mich mit dem Mädel bissel unterhalten und schauen ob es passt. Bei dem "Speeddating" an der Coconutbar ist das eher nicht möglich. Bin auch nicht so der Optificker. Die besten Erfahrungen habe ich mit Milf's ab 30 Jahren aufwärts gemacht. Sind nicht immer die hübschesten aber der Service war 100%. Ich gehe halt eher nache Chemie als nach Aussehen.
Die Chemie ist mir auch wichtig, natürlich unterhalte ich mich auch mit den BR-Mädels, bevor ich sie mitnehme. Ich bin aber auch der ST-Liebhaber, selten der LT.
Die hübscheste muß es auch nicht sein, habe auch schon Ü40 mitgenommen, was mich danach voll begeistert hatte. Service 100%

Zuletzt bearbeitet:
        #3.040  

Member

Member hat gesagt:

Das hat mich jetzt noch nie gestört. Wenn die wollen, dürfen sie ruhig mit ihren Mobilen nach Feierabend nach Hause gehen. Haben sie auf Tinder, WeChat oder Badoo oder wie sie alle heissen jemanden gefunden, auch ok.
Wir machen es doch genau so. Wie oft spazieren wir durch die City und machen per Chat ein Date klar. In der Bar hat es immer Mädels die gerade nicht am Phone hängen. Die kümmern sich dann liebevoll um dich, mich und die Kollegen.
In der Soi 6 hat es mindestens einhundert Interessentinnen, die sich gerne mit jemandem unterhalten und auch sehr gerne mehr. Und in der Agogo gibt es eh nur Standartsätze wie zb. «You come from?» oder so.
Also das hat schon was mit den Mobilephone's, aber das ist auch bei uns so. Diese Dinger sind überall und viele können gar nicht mehr sein ohne. Und mal so in die Runde gefragt, welcher TAF-ler ist den ohne Mobilephone in Pattaya, Bangkok oder sonst in Thailand unterwegs...?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten