Member
Member hat gesagt:man sollte sich nicht an Bezeichnungen reiben. Wenn man es will, ist es auch ok.
Ich werd mir in 5 Tagen mal wieder nen Überblick verschaffen...
Manche spielen Handy, manche werden aufmerksam. Muss nicht nur am Spiel liegen...
Spricht zudem was dagegen, wenn die Mädels neue Medien nutzen?
Genau dadurch geht aber der "alte Charme" flöten - Du kommst in eine Bar und alle dödeln am Mobile rum anstatt sich um das Cash zu kümmern das gerade reingekommen ist !
Im Endeffekt hoffen die darauf über die neuen Medien einen Kunden zu gewinnen - während gerade das Bargeld vor ihnen steht und sie sehen es nichtmal...
Und genau deswegen haben (meiner Meinung nach) Leute die sagen "Pattaya stirbt" auch Recht - weil das was Pattaya besonders machte , dass eben auch durch die Aufmerksamkeit die den Kerlen geschenkt wurde jeder Dorfdepp das Gefühl bekam ein ganz toller zu sein...
Heute bekommt das Eierphone diese Aufmerksamkeit - und dadurch wurde Pattaya irgendwie 08/15 , x-beliebig.
Klar wird die Stadt nicht sterben - aber das was Pattaya charmant machte , dieses Gefühl was ich damals hatte als ich von der Susibar (gruss an Marco da oben...) in Richtung Kreisel ging und die Mädels sich noch richtig Mühe gaben einen in die Bar zu bekommen das ist vorbei...
So gesehen haben beide Seiten Recht : Einerseits werden Pattaya und die Nutten nicht aussterben - andererseits ist das (in meinen Augen) "schöne" Pattaya bereits Geschichte...
Zuletzt bearbeitet: