Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.041  

Member

Member hat gesagt:
Die hübscheste muß es auch nicht sein, habe auch schon Ü40 mitgenommen, was mich danach voll begeistert hatte. Service 100%

Hört man immer wieder.schon komisch,das man dies nicht bei den 22jährigen hört

#3.042  

Member

Member hat gesagt:
Also das hat schon was mit den Mobilephone's, aber das ist auch bei uns so. Diese Dinger sind überall und viele können gar nicht mehr sein ohne. Und mal so in die Runde gefragt, welcher TAF-ler ist den ohne Mobilephone in Pattaya, Bangkok oder sonst in Thailand unterwegs...?

Ich oute mich mal - ich nutze mein Smartphone nur für WhatsApp mit Freunden oder Lieferanten sowie für Grab...
Ansonsten nur zum telefonieren , das meistens aber auch über WhatsApp...
Und die Kamera nutze ich auch viel bei Suppliern

Im Internet surfe ich nie mit dem Ding , schaue mir auch keine Videos darauf an und habe auch keinerlei Apps (ausser Grab & WhatsApp) drauf...
Beim Fliegen schwöre ich auf das klassische Papierticket und einchecken am Schalter - passt ja auch zu meiner Vorliebe für Bargeld und meiner Abneigung gegen Kreditkarten...

Hab da einfach keine Lust drauf mich grossartig mit dem Mobile zu beschäftigen...

#3.043  

Member

Member hat gesagt:
Das Preise bei gegenseitiger Sympathie auch mal fallen können, oder das aus ST dann LT wird weißt du ja am besten.
Ich buche immer nur ST. Aber es ist auch schon vorgekommen, dass die Lady neben mir aufgewacht ist. Wenn sie mir dann noch den Kaffee zu meiner Morgenzigarette auf den Balkon gebracht hat, gabs noch ein gemeinsames Abendessen..

#3.045  

Member

Hallo Kollegen.

Werde ab dem 30.10.2018 wieder meinen bescheidenen finanziellen Beitrag leisten....
Damit Pattaya nicht stirbt. :hehe:
Aber im Rahmen meiner Möglichkeiten trotzdem reichlich Geld da lassen!

Meine Meinung:
Wer ficken will, muss freundlich sein.
Dies gilt für beide Seiten gleichermaßen...

Eine Lady; die anstatt mich; ihr Eierfone bedient, hat ihre Chance vertan...
Stehen doch mindestens weitere 100 DL in nächster Nähe zum "Talk & More" bereit....

So Long (hard)

Zuletzt bearbeitet:
        #3.048  

Member

Hallo Kollegen.

Zu gutem Sex gehört (für mich) auch ein Mindestmaß an Freundlichkeit,
Umgangsformen, Konversation, Sympathie, usw.
Und der Sex danach ist deutlich besser.....

Man möchte doch keine "Fuck-Machine/Campingmöse/Plastikpuppe" haben,
die gibt es im Versandhandel...

"So what" said RedZak!

So Long (hard)

Zuletzt bearbeitet:
        #3.049  

Member

In den GoGos hab ich noch keine am Telefon spielen sehen.

#3.050  

Member

Member hat gesagt:
Hört man immer wieder.schon komisch,das man dies nicht bei den 22jährigen hört
von wegen auch das habe ich schon gehabt vom allerfeinsten. Die habe ich an Songkran kennengelernt und es war vorher schon prickelnd. Sie hat nur Thai verstanden aber wir konnte uns unterhalten auch wenn mir ab und an viele Thai Wörter nicht eingefallen sind. Es folgte ein guter normaler Sex und ich war schon glücklich aber 5 min später fängt sie mich an zu massieren und es war eine gute 20 minütige Massage, sie fing an mich zu kitzeln und joa eigentlich wollte ich schlafen nach 6 Bier aber sie hat nicht locker gelassen und irgendwann drückt sie mir ihren Hintern so gegen mein verwöhnten Freund das ich mir gedacht habe joa wenn sie unbedingt will,der Hintern war ja zum reinbeißen also schön weiblich und straff. Kurz unter dem Kopfkissen gekruschtelt und schon hat er eine Mütze auf. Ich brauchte kein Gleitgel da ihr die Soße schon aus der Mummi lief Richtung Lustloch 2, es hat ihr Spaß gemacht. Ich hab ihr am nächsten Tag statt der von ihr verlangten 1500Baht 2000 Baht gegeben und ich war echt zufrieden. Eine schöne Erinnerung. Sie war 21.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten