Member
Member hat gesagt:Die hübscheste muß es auch nicht sein, habe auch schon Ü40 mitgenommen, was mich danach voll begeistert hatte. Service 100%
Hört man immer wieder.schon komisch,das man dies nicht bei den 22jährigen hört
Member hat gesagt:Die hübscheste muß es auch nicht sein, habe auch schon Ü40 mitgenommen, was mich danach voll begeistert hatte. Service 100%
Member hat gesagt:Also das hat schon was mit den Mobilephone's, aber das ist auch bei uns so. Diese Dinger sind überall und viele können gar nicht mehr sein ohne. Und mal so in die Runde gefragt, welcher TAF-ler ist den ohne Mobilephone in Pattaya, Bangkok oder sonst in Thailand unterwegs...?
Ich buche immer nur ST. Aber es ist auch schon vorgekommen, dass die Lady neben mir aufgewacht ist. Wenn sie mir dann noch den Kaffee zu meiner Morgenzigarette auf den Balkon gebracht hat, gabs noch ein gemeinsames Abendessen..Member hat gesagt:Das Preise bei gegenseitiger Sympathie auch mal fallen können, oder das aus ST dann LT wird weißt du ja am besten.
Member hat gesagt:....zu meiner Morgenzigarette auf den Balkon gebracht hat, gabs noch ein gemeinsames Abendessen..
Member hat gesagt:Meine Meinung:
Wer ficken will, muss freundlich sein.
Dies gilt für beide Seiten gleichermaßen
Member hat gesagt:Gilt das wirkliche auch für patty?
von wegen auch das habe ich schon gehabt vom allerfeinsten. Die habe ich an Songkran kennengelernt und es war vorher schon prickelnd. Sie hat nur Thai verstanden aber wir konnte uns unterhalten auch wenn mir ab und an viele Thai Wörter nicht eingefallen sind. Es folgte ein guter normaler Sex und ich war schon glücklich aber 5 min später fängt sie mich an zu massieren und es war eine gute 20 minütige Massage, sie fing an mich zu kitzeln und joa eigentlich wollte ich schlafen nach 6 Bier aber sie hat nicht locker gelassen und irgendwann drückt sie mir ihren Hintern so gegen mein verwöhnten Freund das ich mir gedacht habe joa wenn sie unbedingt will,der Hintern war ja zum reinbeißen also schön weiblich und straff. Kurz unter dem Kopfkissen gekruschtelt und schon hat er eine Mütze auf. Ich brauchte kein Gleitgel da ihr die Soße schon aus der Mummi lief Richtung Lustloch 2, es hat ihr Spaß gemacht. Ich hab ihr am nächsten Tag statt der von ihr verlangten 1500Baht 2000 Baht gegeben und ich war echt zufrieden. Eine schöne Erinnerung. Sie war 21.Member hat gesagt:Hört man immer wieder.schon komisch,das man dies nicht bei den 22jährigen hört