Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.061  

Member

Es vergeht doch kaum noch ein Abend wo die Braunen nicht mit Sedge, Mopeds, zu Fuss oder mit dem Auto die BR Hühner vertreiben.

#3.062  

Member

Hab mir lange überlegt ob ich hier was schreiben möchte oder auch überhaupt kann... und wenn, dann wie ...:confused:

Ich weiss schon was Ihr meint mit dem sterbendes Pattaya .... aber für mich ist es nicht so... allerdings ist es ein sich immer wieder sehr schnell veränderndes Pattaya... ein sehr flexibles bestimmt...

Anders gefragt, in welchem Land ist das nicht so, dass sich die Dinge verändern und nicht mehr so sind wie früher... alles ist doch im Fluss und muss sich doch anpassen... 555... ich zitiere mal meinen alten Prof: In einer sich schnell veränderten Umwelt, muss sich ein System (Land, Unternehmen, Stadt, etc.) Schnell und flexibel anpassen wenn es nicht vom Zerfall bedroht sein will....:D

Ich glaube Pattaya hat sich in jeder Zeit/ Dekade angepasst, und wird das in Zukunft auch tun... warten wir es ab und sehen die Dinge kommen...vorher werde ich aber noch jede einzelne Minute geniessen , Spass haben, relaxen und hacken wie ein geiler Stier:D...deshalb: Keep on fucking guys...;)

#3.063  

Member

@Blacknight--- da möchte ich auch an die alte Weisheit von Heraklit zitieren: Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.

Noch vor 30 Jahren bin ich dort an der Beachroad in Hippieshorts und Jesuslatschen langelaufen - und boom boom bis zum nächsten Tag war die Ansage.

Ab Freitag bin ich wieder in Pattaya. Aber die Veränderungen im Leben machen mir das Latschen nicht mehr so einfach. Im Gepäck hab ich daher das neueste Gadget für umweltbewusste Senioren : Den E-Rolli:

Anhang anzeigen rollator_top.jpg
Auf der Frontablage hab ich ein i-Phone montiert, geladen mit Navi und den verschiedensten dating Apps. Ein Lautsprecher ist in dem Kasten darunter versteckt. Ich werd mal Thai pop von Palmy raufladen und dann wie der Nuttenfänger von SoiBeach dort entlangrollen.

Mal sehen was dabei rauskommt.:D

#3.065  

Member

Member hat gesagt:
sehen was dabei rauskommt

Das teil hat auch den vorteil,das sich die mädels vorne rauft setzen können. Die meisten werden es dir danken,da sie ja alle lauf faul sind:coool:

#3.067  

Member

Member hat gesagt:
Ab Freitag bin ich wieder in Pattaya

Du und Patty hätte ich eigentlich nicht erwartet
Mich würde ein Tagesablauf interessieren
Ob du da auch abends um 9 die gehsteige hochklappst :p:D

#3.068  

Member

We are the World, eine sehr beliebte Bier-Bar an der Pattaya Beach Road zwischen der Soi 7 und der Soi 8 ist definitiv geschlossen. Gelegen an der Ecke Soi 8. Sehr bekannt für die Live-Musik und die hübschen Damen an den Mikrophonen. Sie hatten normalerweise nicht nur sehr schöne, sondern auch sehr kraftvolle Stimmen. Das Ende dieser tollen Bar war bereits absehbar, als am 1. September 2016 der ebenso bekannte Worldwide A Go-Go Club geschlossen wurde und Burger King einige Monate später eine Filiale in diesen Räumen eröffnete.

We are the World ist jetzt Geschichte - das Ende einer Erfolgsgeschichte in Pattaya.

Hier zur Erinnerung eine kleine Fotogalerie: We Are The World Bar - Another great Venue on Beach Road Pattaya

Anhang anzeigen world.jpg

#3.069  

Member

Mit der Schließung dieser Bar ist die Ecke ja dann vollkommen tot.:(
Eine weitere Musikbar innerhalb des Barkomplexes mit Livemusic hat ja leider schon vor ein paar Jahren geschlossen. Da bin ich gern gewesen wegen der Rockmusik.o_O

#3.070  

Member

Member hat gesagt:
Mit der Schließung dieser Bar ist die Ecke ja dann vollkommen tot.:(
Eine weitere Musikbar innerhalb des Barkomplexes mit Livemusic hat ja leider schon vor ein paar Jahren geschlossen. Da bin ich gern gewesen wegen der Rockmusik.o_O
Ist das nicht die Bar wo die alte Oma seit Jahren rumrennt ? Früher waren da gute und Hasen am Start doch in den letzten Jahren sind die älter und pummeliger geworden . Außerdem störte mich die aggresive Anmache beim Vorbeilaufen der Jungs mit den Preistafeln . Der Rockbar im Inneren des Barcenters trauere mehr nach denn seit diese zu ist sterben die Bars daneben auch . Wirklich schade .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten