Member
Es vergeht doch kaum noch ein Abend wo die Braunen nicht mit Sedge, Mopeds, zu Fuss oder mit dem Auto die BR Hühner vertreiben.
Member hat gesagt:sehen was dabei rauskommt
Member hat gesagt:Ab Freitag bin ich wieder in Pattaya. Aber die Veränderungen im Leben machen mir das Latschen nicht mehr so einfach. Im Gepäck hab ich daher das neueste Gadget für umweltbewusste Senioren : Den E-Rolli:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Ab Freitag bin ich wieder in Pattaya
Ist das nicht die Bar wo die alte Oma seit Jahren rumrennt ? Früher waren da gute und Hasen am Start doch in den letzten Jahren sind die älter und pummeliger geworden . Außerdem störte mich die aggresive Anmache beim Vorbeilaufen der Jungs mit den Preistafeln . Der Rockbar im Inneren des Barcenters trauere mehr nach denn seit diese zu ist sterben die Bars daneben auch . Wirklich schade .Member hat gesagt:Mit der Schließung dieser Bar ist die Ecke ja dann vollkommen tot.
Eine weitere Musikbar innerhalb des Barkomplexes mit Livemusic hat ja leider schon vor ein paar Jahren geschlossen. Da bin ich gern gewesen wegen der Rockmusik.