Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.071  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht die Bar wo die alte Oma seit Jahren rumrennt ? Früher waren da gute und Hasen am Start doch in den letzten Jahren sind die älter und pummeliger geworden . Außerdem störte mich die aggresive Anmache beim Vorbeilaufen der Jungs mit den Preistafeln . Der Rockbar im Inneren des Barcenters trauere mehr nach denn seit diese zu ist sterben die Bars daneben auch . Wirklich schade .
Ja das ist die Bar mit der alten Oma und die trinkt liebend gerne Jägermeister. Kann mich deinem Kommentar nur anschließen. Die letzten Jahre hat die Optik der Mädls stark nachgelassen. Bin da nur noch hin wenn ich meine Ruhe haben wollte. In Versuchung hat mich da keine bringen können.

#3.072  

Member

Vor knapp 24 Std. von der Bamboozeld Bar in der Soi 7 auf Facebook gepostet:
Anhang anzeigen bamboozeld.jpg

Platz 9 mit 350 Baht an Rechnung ... scheint nicht viel los gewesen zu sein am gestrigen Abend :coool:

#3.073  

Member

Member hat gesagt:
Platz 9 mit 350 Baht an Rechnung ... scheint nicht viel los gewesen zu sein am gestrigen Abend :coool:

Vielleicht um zu zeigen dass Germany und England eher sparsam sind...

:p:D:):rolleyes:

#3.074  

Member

Wohin?
Kambodscha, Madagaskar, Brasilien,
Dom.Rep, Kuba?
Allein nur in den Diskotheken der Walking,
sind mehr Girls, als in den 5 Länder zusammen.
Nur die Philippinen sind noch vergleichbar mit
Pattaya.

#3.076  

Member

War letzte Woche in Kambodscha, Phnom Penh ist ein Fliegenschiess

#3.077  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht um zu zeigen dass Germany und England eher sparsam sind...

:p:D:):rolleyes:
Alleine schon dumm genug wenn man Wert darauf legt auf so einer Tafel zu erscheinen.
Schon mal die Bills in der Windmill gesehen? Da geht's um 100k THB und mehr.... Ting Tong

#3.078  

Member

Member hat gesagt:
Wohin?
Kambodscha, Madagaskar, Brasilien,
Dom.Rep, Kuba?
Allein nur in den Diskotheken der Walking,
sind mehr Girls, als in den 5 Länder zusammen.
Nur die Philippinen sind noch vergleichbar mit
Pattaya.
Geht ja nicht nur um Masse. Qualität findet man überall !

#3.079  

Member

Member hat gesagt:
Da geht's um 100k THB und mehr.... Ting Tong
hatte ich auch mal in der Ladyboybar gegenüber der Windmill..war ein geiler Abend, mit anschliessend 5 Ladyboys im Zimmer..mann, mann.

#3.080  

Member

Member hat gesagt:
hatte ich auch mal in der Ladyboybar gegenüber der Windmill..war ein geiler Abend, mit anschliessend 5 Ladyboys im Zimmer..mann, mann.
moit 5 Ladyboys boahhhh bist du mutig:)))

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten