Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.051  

Member

Member hat gesagt:
In den GoGos hab ich noch keine am Telefon spielen sehen.

Doch, doch, die gibts schon. Finde aber auch diese ganze Smartphone Diskussion vollkommen überzogen. Hätte es in den ach so guten alten Zeiten schon Smartphones gegeben hätten die Ladys da genau so dran rum gespielt.
Ach wie schön war Weihnachten doch als es noch keine Fernseher gab...

#3.052  

Member

Member hat gesagt:
In den GoGos hab ich noch keine am Telefon spielen sehen.

Die hätten bei den Mamasans, die ich bisher in Agogos kennenlernen durfte, aber auch ganz ganz schlechte Karten :D:coool:

#3.053  

Member

Member hat gesagt:
Doch, doch, die gibts schon. Finde aber auch diese ganze Smartphone Diskussion vollkommen überzogen. Hätte es in den ach so guten alten Zeiten schon Smartphones gegeben hätten die Ladys da genau so dran rum gespielt.
Ach wie schön war Weihnachten doch als es noch keine Fernseher gab...

Das siehst Du aber etwas einfach...

Natürlich macht nicht jede Neuerung alles überall besser - manchmal sind die Auswirkungen doch auch negativ...

HÄTTE man damals schon Smartphones gehabt dann HÄTTEN sie damals auch schon damit rumgespielt - hätte , hätte , Herrentoilette...

HABEN sie aber nicht - und ich (und auch andere...) fand es angenehmer als die Kundenbetreuung "Face to Face" wichtiger war als die "Online-Versorgung"...

#3.054  

Member

Member hat gesagt:
HABEN sie aber nicht - und ich (und auch andere...) fand es angenehmer als die Kundenbetreuung "Face to Face" wichtiger war als die "Online-Versorgung"...

Aber die face to face Betreuung bringt keine zusätzlichem kunden in die bar oder ins bett.
Bin aber auch ein gegner von den handy rumspielen.gibt aber in naklua ein paar bars,wo es verboten ist

#3.055  

Member

Hallo
Was ist los an der beach road: gestern bei Ankunft kein einzige lady, aber viel Polizei.
Wo stehen die jetzt??

#3.056  

Member

ich finde das auch ziemlich schrecklich, meine Maus ist auch immer bei Facebook oder Instagram, oder Youtube, wird von mir immer Junkie genannt, dachte wenn ich das sage hört sie vll. etwas auf damit, war aber leider ein Irrtum...

#3.057  

Member

Member hat gesagt:
ich (und auch andere...) fand es angenehmer als die Kundenbetreuung "Face to Face" wichtiger war als die "Online-Versorgung"...

Das ist natürlich schade für dich und die anderen. Aber wozu wiederholst du dich? Das hast du schon mal geschrieben.

Ich hingegen finde es angenehmer, dass nicht jedes häßliche Entlein angewatschelt kommt. Brauche kein Aufsehen um meine Person und alles Andere ist up to me.

#3.058  

Member

Member hat gesagt:
ich finde das auch ziemlich schrecklich, meine Maus ist auch immer bei Facebook oder Instagram, oder Youtube, wird von mir immer Junkie genannt, dachte wenn ich das sage hört sie vll. etwas auf damit, war aber leider ein Irrtum...
Wenn ich richtig informiert bin wohnst Du ja mit Deiner Maus irgendwo in Deutschland. Da verhält es sich doch ganz anders mit dem ganzen Socialmedia Zeugs. Das ist doch im Moment die einzige Möglichkeit Kontakt in die Heimat zu halten.

Wenn ich aber durch die Sois in Thailand laufe, vorbei an Beerbars und Massage Läden, und die Mädels pflegen lieber ihre Online Kontakte dann gehe ich halt weiter. Niemals würde ich eine ansprechen die es nichtmal für nötig hält mal hoch zugucken. Dafür gibt es einfach zuviel Auswahl in LOS!

#3.059  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich aber durch die Sois in Thailand laufe, vorbei an Beerbars und Massage Läden, und die Mädels pflegen lieber ihre Online Kontakte
Ich sage dem Kundenbetreuung..aber ansonsten geht es mir ähnlich.

#3.060  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Was ist los an der beach road: gestern bei Ankunft kein einzige lady, aber viel Polizei.
Wo stehen die jetzt??

Member hat gesagt:
Gestern und heute “zwischen den Akten“:

Rückmarsch auf der BR, wo um 19:20 Uhr gerade eine Razzia lief.
Keine Festnahmen gesehen – es ging wohl mehr um die Vertreibung und Einschüchterung der Ladies.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten