Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.011  

Member

@Opa und Arminius,
zuerst Dir lieber Arminus, was Du zahlen möchtest ist alleine Deine Entscheidung. Das hat auch niemand zu bewerten. Ich selbst habe es immer so gehalten, dass ich mich einfach mit der gewünschten Dame unterhalten habe, daraus hat sich dann alles weitere ergeben. Mal habe ich mehr und mal eben weniger bezahlt. Auch ein zusätzlicher Tip wurde oft gerne gegeben und genommen. Im großen und ganzen empfehle ich, einfach freundlich, höflich u d mit ein wenig Respekt für die andere Person in die "Verhandlungen" einzutreten, dann klappt das schon.

@Opa, ich kenne Dich nicht, habe auch noch nie mit Dir Probleme gehabt, aber ich frage mich (und Dich) schon mit welcher Berechtigung Du hier Mitglieder als "alte Säcke" bezeichnest. Es kann ja sein, dass Du Dich als solcher fühlst, aber daraus abzuleiten, dass auch andere, selbst wenn diese älter sind, als solche zu bezeichnen ist schlichtweg Frech. Ich empfehle eines der vielen Bücher über Umgangsformen zu lesen, das ist manchmal sehr hilfreich um solche "Bezeichnungen" zu vermeiden.
Alter alleine entschuldigt schlechtes Benehmen nicht.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #3.012  

Member

Hallo seebiker

Das klingt vernünftig und auch wirklich am sinnvollsten :)
Ich werde es im November-Dezember umsetzten ;)

Vielen Dank
 
        #3.013  

Member

Member hat gesagt:
@Opa und Arminius,
zuerst Dir lieber Arminus, was Du zahlen möchtest ist alleine Deine Entscheidung. Das hat auch niemand zu bewerten. Ich selbst habe es immer so gehalten, dass ich mich einfach mit der gewünschten Dame unterhalten habe, daraus hat sich dann alles weitere ergeben. Mal habe ich mehr und mal eben weniger bezahlt. Auch ein zusätzlicher Tip wurde oft gerne gegeben und genommen. Im großen und ganzen empfehle ich, einfach freundlich, höflich u d mit ein wenig Respekt für die andere Person in die "Verhandlungen" einzutreten, dann klappt das schon.

@Opa, ich kenne Dich nicht, habe auch noch nie mit Dir Probleme gehabt, aber ich frage mich (und Dich) schon mit welcher Berechtigung Du hier Mitglieder als "alte Säcke" bezeichnest. Es kann ja sein, dass Du Dich als solcher fühlst, aber daraus abzuleiten, dass auch andere, selbst wenn diese älter sind, als solche zu bezeichnen ist schlichtweg Frech. Ich empfehle eines der vielen Bücher über Umgangsformen zu lesen, das ist manchmal sehr hilfreich um solche "Bezeichnungen" zu vermeiden.
Alter alleine entschuldigt schlechtes Benehmen nicht.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Gerhard

Alte Saecke muss nicht unbedingt das Alter sein, kann auch die Erfahrung mit gemeint sein.

Z. B. der Ausdruck "Old dogs" hat keiner meiner Englischen Bekannten mir je uebel genommen.

Bisschen Gelassenheit macht das Leben einfacher :)
 
        #3.014  

Member

Hallo cnb1806,
es ist nett von Dir, dass Du "Opa" verteidigst.
Dennoch, erstens kenne ich Opa nicht, zweitens bin ich Deutscher und bei uns ist das eben keineswegs eine freundliche Bezeichnung, drittens wenn mit "Alter Sack" Lebens-, Berufs- oder sonstige Erfahrung gemeint sind, sollte dies schon erwähnt werden.
Egal, diese Diskussion gehört sowieso nicht hierher.
Abschliessend von meiner Seite, ich bin durchaus ein entspannter und gelassener Mensch. Dennoch mag ich einfach von fremden Menschen einen respektvollen Umgangston. Deiner ist durchaus nett und deshalb
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #3.015  

Member

Na ja, hier im Forum dutzt sich auch jeder, macht man DACH auch nicht mit Leuten die man nicht kennt, daher nicht alles auf die Goldwaage legen :)

Die "alten" Forumsmitglieder haben eben mehr Erfahrung als ein "Jungspund", dabei koennen die alten auch juenger sein als der Jungspund, jetzt wirds paradox :)
 
        #3.016  

Member

Vielleicht nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen oder auch mal alle fünfe gerade sein lassen. Ist ja niemand wirklich angegriffen oder beleidigt worden. Wer von uns ist noch nie über's Ziel hinaus geschossen?
So denkt jedenfalls so ein " alter Sack" wie ich.
 
        #3.017  

Member

Member hat gesagt:
Nichts zu zahlen haben, hat mit nicht zahlen wollen (oder Geiz) nichts zu tun. Zeigt vielleicht eher, daß sich die Begleitung als Person wahrgenommen fühlt und wohl fühlt und nicht nur als Loch für schnelle Bedürfnisse.
Das ist hier auch so..wenn du jung bist und gut aussiehst, und dem Mädchen zeigst dass du sie ernstnimmst, kannst du auch im Puff gratis ficken..:ironie:
 
        #3.018  

Member

Bin gerade aus einem zwei Wochen - Urlaub aus Thailand (6.10 - 20.10.2018) zurück, davon eine Woche Pattaya. Will hier kurz und bündig mein Eindruck weitergeben.

Also der insgesamte Eindruck war ernüchternd. Die meisten Mädels in den Bierbars waren nicht sonderlich motiviert, haben hauptsächlich mit ihren Handies gespielt. Die gesamte Atmosphäre würde ich als eher ruhig einstufen. Auf der Bitchroad war allerdings viel los. Viele Mädels - auch eine ganze Menge attraktive dabei. Allerdings gab es insgesamt mehr als genug Angebote, auch wenn der Gesamteindruck eher ruhig ausfiel. Es waren diesmal auffällig viele Russen unterwegs, Chinesen sowieso.

Bezüglich der Pläne aus Pattaya ein Familienurlaubsort zu machen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn ich mir die Bumserei wegdenke, bleibt ein stinkendes Loch übrig, ohne Struktur. In der Walking Street und Bitchroad richt es "lieblig" nach Kanalisation, der Strand in Naklua ist verdreckt, einzig Jomtien ist einigermassen vorzeigbar. Um aus Pattaya ein Familienresort zu machen, müsste sehr sehr viel verändert werden. Den Strand an der Bitchroad aufschütten reicht nicht im geringsten.

Mein Fazit ist, dass sich in Pattaya auf absehbare Zeit nichts verändern wird.
 
        #3.019  

Member

Hallo sofronium......Danke für deinen Erfahrungsbericht.

2 Fragen dazu noch von meiner Seite .

1. unmotivierte bargirls......ok heißt das auch das wenn man die Bar betritt und sich niederlässt nach einer kurzen Zeit keine Dame sich dazu gesellt und mit dir Kontakt sucht mit dem Ziel oder der Möglichkeit auf Shorttime im Hotelzimmer oder sie einfach mitzunehmen ? so unmotiviert ?

2. frage ,aber das standardmäßige Treiben in discos ,fishbowls, massagebars und was sonst noch Pattaya ausmacht war hoffentlich nicht ernüchtern oder ?

Danke
 
        #3.020  

Member

Member hat gesagt:
Hallo sofronium......Danke für deinen Erfahrungsbericht.

2 Fragen dazu noch von meiner Seite .

1. unmotivierte bargirls......ok heißt das auch das wenn man die Bar betritt und sich niederlässt nach einer kurzen Zeit keine Dame sich dazu gesellt und mit dir Kontakt sucht mit dem Ziel oder der Möglichkeit auf Shorttime im Hotelzimmer oder sie einfach mitzunehmen ? so unmotiviert ?

2. frage ,aber das standardmäßige Treiben in discos ,fishbowls, massagebars und was sonst noch Pattaya ausmacht war hoffentlich nicht ernüchtern oder ?

Danke

@Arminius1989 Also mit unmotiviert meinte ich, dass dem Smartphone oftmals mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde als den potentiellen Kunden die an den Bars vorbeiliefen. So habe ich das noch nicht erlebt - bin das fünfte mal in Pattaya.

Das "standartmässige Treiben" war nicht ernüchternd. In den Massagen rund um die Soi Buakhao biste wie bisher zum Schuss gekommen. Wie es in den Discos oder Fischbowls läuft kann ich nicht sagen, da mein "Jagdrevier" die Bierbars und Massagen sind. Bin auch des öfteren die Bitchroad langgelaufen, habe in meinen fünf Pattayareisen noch kein Mädel da mitgenomen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten