Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.331  

Member

Member hat gesagt:
Genauso wie das alte Pattaya langsam stirbt,
Eigentlich ist Pattaya schon lange Tot..umgebracht von den Amerikanern in den frühen 1960er Jahren:)
 
        #3.332  

Member

Ich bin gerade nach 8 Wochen SOA davon mit Unterbrüchen 37 Tage Pattaya, zurück. Hatte im letzten Jahr noch zwei weitere Aufenthalte dort.
Pattaya verändert sich, hören wir ja nicht zum ersten Mal. Meine Analyse zum Ist Zustand: über Weihnachten war viel los, aber trotzdem in vielen Bars immer noch viele freie Kapazitäten...
Nach dem absoluten Peak jetzt weniger los, aber je nach GoGo und Tag zwischen nix los und gut besucht.
Habe im SugarSugar eine ehrliche Aussage gelesen. Es ging darum, dass sie den Industrie Standart übertreffen, in Bezug auf Kontrollen usw.
Ich glaube, dass ist es, was die grosse Veränderung in den Jahren ist. Es ist heute eine Sex Industrie die sich nach bestimmten Gesetzen reguliert. Angebot und Nachfrage ist ein Teil davon. Auch die Dienstleistung mit möglichst geringem Aufwand zu erbringen ist ein Teil davon... oder mit Geschichten zu gutem Geld zu kommen...
Und wir Customer können nun darauf reagieren, wie bei das in Kundenbeziehungen so ist, dann ist aber der Zauber schnell weg und Pattaya stirbt nicht als Ganzes, aber halt individuell für die Person. Oder wir verhalten uns wie unwissende Customer und halten alles für wahr, dann werden wir halt über das Ohr gehauen und verarscht. Es gibt auch schwarze Schafe bei den Anbietern, die direkt betrügen.
Ich habe mich dann entschieden, den Mittelweg zu gehen, die Annehmlichkeiten der Sex Industrie zu geniessen, aber mir immer zu sagen, ich treffe die Entscheidungen und ich lasse mich nicht verarschen, respektive Bezahlung nur gegen Leistung. 555 ... bin in dieser Zeit nätürlich trotzdem zwei Mal gelinkt worden, aber der Schaden war überschaubar.
Und obwohl die Anbieter (Gogos/Bars) ja auch pleite gehen können, sind die Arbeitnehmerinnen (Models, Coyotes, Barladies) diejenigen, die am meissten dran glauben müssen. Sie verkaufen entweder ihre Gesundheit (physisch/psychisch) und haben dann reichlich Kohle, oder es läuft ihnen nicht so gut und dann ist es schon manchmal schon schwierig das Geld für die Family zusammen zu bringen. Dann müssen sie halt auch Dinge machen, auf die sie mit genügend Kohle in der Tasche verzichten würden.
Wir haben immerhin die Möglichkeit weiter zu gehen. Die Freelancerinnen sind da am wenigsten fremdgesteuert...
War nicht so einfach in diesem Haifischbecken mir zusagende Ladies zu finden, aber ich hatte eine tolle Zeit, weshalb ich Pattaya weiterhin als Customer erhalten bleiben werde...
 
        #3.333  

Member

Bis vor einigen Jahren lag der ST-Tarif in der Soi 6 noch bei 700 Baht. Inzwischen hat ihn die neue Generation auf 1K angehoben. Wann wìrd wohl die nächste Steigerung kommen und um wieviel? Und trotzdem ist die Strasse immer noch gut besucht.
 
        #3.334  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt einfach zu viele Bars in Pattaya.
richtig. es gibt zuviele bars,aber zu wenig kunden.ich denke, das die mädels das wissen und genau deshalb müssten sie sich ins zeug legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.335  

Member

Member hat gesagt:
Die sind einfach bereit mehr zu zahlen.
war nie dabei. aber ich glaube auch nicht, das die so um das geld feilschen,wie die aus DACH.
Member hat gesagt:
Die Preise, wenn ich in eine Bierbar fast gleich viel bezahlen muss, wie in einer Gogo habe ich dafür kein Verständnis.
welche beer bar soll das sein?
Member hat gesagt:
Und ihr seid dafür mit verantwortlich.
auf der einen seite gebe ich dir recht. weil ich mich ja auch im netz bediene. trotzdem fehlt den mädels der verstand,um kunden in der bar zu halten. einige bar besitzer haben das verstanden,da steckt dann wahrscheinlich jemand aus DACH dahinter. wie halt die bar in naklua. ich würde dort jederzeit wieder hin gehen. eine bar,wo ich keinen service bekomme,sieht man mich nie wieder und tipp gibts auch nicht.
wäre ich bar besitzer ,würde ich mich schon fragen,warum meine bar nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.336  

Member

Member hat gesagt:
und man muß Barfine zahlen.
in welcher bar muss ich den keine barfinde bezahlen?
Member hat gesagt:
Da muss ich dann nicht mehr 13 Stunden in der Bar stehen und mich auch noch um die kümmern.
ist aber eine schlechte rechnung,wenn sie online keinen finden und nicht in der bar arbeiten. das können sich nur ein paar mädels so leisten. wenn ich sehe,was bei badoo an bildern so drinnen ist,dann glaube ich kaum, das diese mädels nicht in einer bar arbeiten.
Member hat gesagt:
Zu Weihnachten haben sie 3000 Barfine aufgerufen.
Nein nicht um die Leute abzuzocken. Sie hatten einfach nicht genug Mädels.
und das haben sie auch gemacht, das niemand sie dann auslöst?
Member hat gesagt:
Die Leute die nachkommen haben nicht mehr die Kohle wie früher.
so schaut es aus. die einigen,die es verstanden haben,sind die massage läden
 
        #3.337  

Member

So geil... das alte Pattaya stirbt genau so wie diese Generation Kunden stirbt:eek:
Na dann an alle die es berifft: Fröhliches Sterben;)

@ idealistic.... der war echt gut:p
 
        #3.338  

Member

Member hat gesagt:
Leben heißt Veränderung.
Das Freizeitverhalten der DL ändert sich genauso wie das der Farangs.
Der Nachwuchs aus DACH fährt heute vielleicht eher an den Goldstrand und knallt da bulgarische Nutten durch als sich in den Flieger zu setzen und um die halbe Erde zu fliegen.
Und das viele Menschen heutzutage lieber ins Handy starren als sich zu unterhalten ist ein Phänomen dass nicht nur DL in SOA betrifft.

Wenn ich an meinen ersten Aufenthalt in Pattaya vor (ich glaube) 17 oder 18 Jahren denke dann fahren Heute MEHR junge DACHler nach Pattaya...
 
        #3.339  

Member

So ist es...

Eine Generation stirbt hier und die letzten Überlebenden davon sind die, die am lautesten Jammern.
Anstatt es einfach zu akzeptieren, wird nun alles schlecht geredet was es nicht ist, es ist eben nur anders.

Den Jungen (wie auch mir) geht es nicht mehr um diese Liebeskasperei, man fliegt dahin um Party zu machen und abwechslungsreichen Sex zu erleben, ein Abenteuer halt.
Romantik ist in Pattaya in meinen Augen absolut fehl am Platz (das war früher vielleicht mal), aber keiner sehnt sich mehr danach... Es geht einfach alles schneller nun.

- Ich brauche keine Frau die den ganzen Tag neben mir her läuft, ich brauche keine die mich füttert, ich brauche keine Reiseführerin, ich brauche keine die mir beim Schwimmen zu sieht, ich brauche keine die mir sagt wie toll ich bin und das sie ja sooo verliebt ist.
- Ich brauche einfach nur einen netten starken Moment und viel Sex.

Und ich denke im Wandel haben die Ladys es verstanden und passen sich uns an.

Wenn... Wenn... Pattaya wirklich stirbt, dann ist es unsere Schuld alleine. Es wird es aber nie.
 
        #3.340  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich an meinen ersten Aufenthalt in Pattaya vor (ich glaube) 17 oder 18 Jahren denke dann fahren Heute MEHR junge DACHler nach Pattaya...
Das erste mal war ich 2002 in TH und dass jetzt mehr junge DACHler hinfahren kann ich bestätigen, schließlich bin ich älter geworden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten