Ich bin gerade nach 8 Wochen SOA davon mit Unterbrüchen 37 Tage Pattaya, zurück. Hatte im letzten Jahr noch zwei weitere Aufenthalte dort.
Pattaya verändert sich, hören wir ja nicht zum ersten Mal. Meine Analyse zum Ist Zustand: über Weihnachten war viel los, aber trotzdem in vielen Bars immer noch viele freie Kapazitäten...
Nach dem absoluten Peak jetzt weniger los, aber je nach GoGo und Tag zwischen nix los und gut besucht.
Habe im SugarSugar eine ehrliche Aussage gelesen. Es ging darum, dass sie den Industrie Standart übertreffen, in Bezug auf Kontrollen usw.
Ich glaube, dass ist es, was die grosse Veränderung in den Jahren ist. Es ist heute eine Sex Industrie die sich nach bestimmten Gesetzen reguliert. Angebot und Nachfrage ist ein Teil davon. Auch die Dienstleistung mit möglichst geringem Aufwand zu erbringen ist ein Teil davon... oder mit Geschichten zu gutem Geld zu kommen...
Und wir Customer können nun darauf reagieren, wie bei das in Kundenbeziehungen so ist, dann ist aber der Zauber schnell weg und Pattaya stirbt nicht als Ganzes, aber halt individuell für die Person. Oder wir verhalten uns wie unwissende Customer und halten alles für wahr, dann werden wir halt über das Ohr gehauen und verarscht. Es gibt auch schwarze Schafe bei den Anbietern, die direkt betrügen.
Ich habe mich dann entschieden, den Mittelweg zu gehen, die Annehmlichkeiten der Sex Industrie zu geniessen, aber mir immer zu sagen, ich treffe die Entscheidungen und ich lasse mich nicht verarschen, respektive Bezahlung nur gegen Leistung. 555 ... bin in dieser Zeit nätürlich trotzdem zwei Mal gelinkt worden, aber der Schaden war überschaubar.
Und obwohl die Anbieter (Gogos/Bars) ja auch pleite gehen können, sind die Arbeitnehmerinnen (Models, Coyotes, Barladies) diejenigen, die am meissten dran glauben müssen. Sie verkaufen entweder ihre Gesundheit (physisch/psychisch) und haben dann reichlich Kohle, oder es läuft ihnen nicht so gut und dann ist es schon manchmal schon schwierig das Geld für die Family zusammen zu bringen. Dann müssen sie halt auch Dinge machen, auf die sie mit genügend Kohle in der Tasche verzichten würden.
Wir haben immerhin die Möglichkeit weiter zu gehen. Die Freelancerinnen sind da am wenigsten fremdgesteuert...
War nicht so einfach in diesem Haifischbecken mir zusagende Ladies zu finden, aber ich hatte eine tolle Zeit, weshalb ich Pattaya weiterhin als Customer erhalten bleiben werde...