Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #3.321  

Member

Vieleicht liegt die Wahrheit dazwischen... etwas von beidem... und von eventuell weiteren Faktoren... wie Sasion, Wetter, Tageszeit, Preise....

Ich nehme da mal die King Kong Bar soi 6... mal gnadenlos voll... mal gar nichts mal ein bisschen... woran das liegt? Chicken , die Mamasan, kenn ich jetzt ne gefühlte Ewigkeit, aber auch Sie kann es nicht sagen ( z.B. Dienstag, unter der Woche, bis 21 Uhr kein Bar customer, dann 21.15 Uhr die Hütte voll, 3 Stunden Party, dann ist alles wieder vorbei... etwas von allem meint sie...

Sicher ist nur, wie auch viele hier schreiben, die Dinge verändern sich definitiv... (was glaubt ihr was einer sagt, der Patty noch als Fischerdorf vor der Ami Invasion kannte:eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.322  

Member

Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Bekannten aus England telefoniert. Er und seine Partner sind noch gut im Geschäft in Thailand.
Mittlerweile haben sie 4 Bars. Sind aber auch hinterher. Die Mädels müssen Stempeln wenn sie zur Arbeit kommen, es gibt jeden Monat ein Mitarbeiter Meeting und es herrscht Handy Verbot in der Bar.
Die zahlen ihren Mädels 12 K Gehalt. Und das in einer Bar. Bei insgesamt 108 Mädels, Cashier und Bartender kommt da einiges zusammen an Löhnen.

Sie finden auch immer noch junge Dinger. Nur verschwinden die meisten nach kurzer Zeit weil ihnen andere Mädels erzählen wie einfach es ist Geld online zu verdienen. Er und seine Partner wollen jetzt beginnen den Mädels die länger bleiben mehr Gehalt zu zahlen.

Zu Weihnachten haben sie 3000 Barfine aufgerufen.
Nein nicht um die Leute abzuzocken. Sie hatten einfach nicht genug Mädels.

Ohne Mädels bleibt die Bar aber leer.
Er sagt selbst das das total blöd ist.
Er verdient aber nichts wenn seine Mädels alle ausgelöst sind. Die Leute sollen trinken und feiern und die Mädels sollen die Männer dabei unterhalten.
 
        #3.323  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass die Bars jetzt leerer sind weil es Badoo oder ThaiFriendly gibt und die Farangs nur noch im Hotel hocken, sondern weil einfach weniger vor Ort sind.
Member hat gesagt:
Vieleicht liegt die Wahrheit dazwischen... etwas von beidem... uns von eventuell weiteren Faktoren...

@Koernchen das hatte ich auch nicht geschrieben.
Es ist so wie @BlackKnight es sagt. Es kommt beides zusammen.
 
        #3.324  

Member

Genau das ist das Konzept...wenn es so geführt und straff umgesetzt wird, kann es gut laufen...
 
        #3.325  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau.
Wie gesagt das ist ein Kreislauf.
Und es macht ein Stück vom Pattaya Feeling kaputt. Es wird immer mehr so wie in Dach. Einfach nur anonymer Sex ohne Take Care.
Da stimme ich dir allerdings voll und ganz zu. Die Ladys in Patty werden zunehmend abgezockter. Mir gehts da wie @gabbiano, eine Woche Pattaya reicht, dann lieber noch nach Lamai. Da ist die Szene natürlich überschaubarer aber es findet sich immer was. Und was Take Care angeht hatte ich da immer die bessere Zeit. Hua Hin geht auch noch:tu:
 
        #3.326  

Member

Mein subjektiver Eindruck von meiner Ankunftgestern: ziemlich ruhig alles, zumal für einen Freitag. Ich mache das an dem Stasenverkehr und dem Weniger an Menschen rund um die Soi Buakhao fest.
Müsste aber gleich nach meiner Ankunft gegen Mittag zu meiner Soi 6-Premiere. Und muss sagen: es war ganz gut!
 
        #3.327  

Member

Member hat gesagt:
@kelle

Die Gründe sind für mich recht einfach:

• 2008 mit der Finanzkrise und Sperrung des Flughafens wegen Demonstrationen war der große Zusammenbruch. Da blieben

Wie oben beschrieben sind es viele kleinere oder größere Puzzle Teile die dazu führen.

Alles dem Handy bzw. dem Internet in die Schuhe zu schieben halte ich als nicht Zielführend.

Es ist eine Struktur Bereinigung da die Ensprechende Kundschaft weggebrochen und die Zeit sich verändert hat.

Als Beispiel, wenn über 50% Russen, Asiaten und Inder die neue Kunden Stellen, die aber Bars grundsätzlich sehr selten Besuchen, ist da ein sehr starker Überschuss vorhanden.

Struktur Bereinigung!

Die Frage die man hier einmal Stellen müsste wäre:

Wie viele Ladys habt ihr noch von den Beer Bars. Und ob Tenez steigend oder sinkend.



Bei mir letztes Jahr wieder stark steigend.
Und das erste mal überhaupt eine aus dem Internet.
 
        #3.328  

Member

So ca. 80% Bar, Massage, etc... 20% Internet.....
 
        #3.329  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde dazu mal eure Meinung interessieren warum es seit 4 bis 5 Jahren immer mehr stagniert in den Bars.
das ist überall so. Die Leute haben weniger Geld im Sack, bzw. die guten Kunden sterben auch. Mir sind in den letzten Jahren über 30 Stammgäste weg gestorben. Die Leute die nachkommen haben nicht mehr die Kohle wie früher. Das ist auf der ganzen Welt so nicht nur in Patty. let´s life!
Aber für uns als Gäste ist doch die Auswahl größer, ich muss nicht an der Bar mit einer Menge besoffener Farang abhängen mir genügen die Damen.
 
        #3.330  

Member

Member hat gesagt:
Und ihr seid dafür mit verantwortlich.
Aber das will ja niemand hören.
Denn Ladys to go sind ja so toll.

Man kann es natürlich auch etwas weniger romantisch ausdrücken als in meinem vorherigen Post:

Genauso wie das alte Pattaya langsam stirbt, sterben auch die Leute, die es zu dazu gemacht haben und es wird zum Pattaya der neuen Generation von Prostituierten und Freiern.

Es gibt ja nicht umsonst den Drei-Generationen-Zyklus.
1. Generation baut es auf (z.b. die Generation, die nach dem Krieg das Land wieder aufgebaut hat)
2. Generation lebt davon (die heutigen Rentner, die den wiedergeschaffenen Wohlstand vermehren konnten)
3. Generation macht es wieder kaputt (meine Generation, die zum Teil wieder weniger Vermögen als die Eltern hat)

Darüberhinaus haben jetzt auch die Frauen keinen Informationsnachteil gegenüber den Farangs mehr. Für die erste Generation waren vielleicht schon 300 Baht für LT viel. Als sich unter den Ausländern herumgesprochen hat, dass man in Pattaya günstig Sex haben kann, hat sich das nur langsam unter den Frauen verbreitet und die Preise wurden dementsprechend nur leicht erhöht. Im Laufe der Jahre haben allerdings auch die Frauen mehr Erfahrung mit Farangs gesammelt, sich untereinander ausgetauscht und insbesondere durch das Internet auch mehr Informationen über Ausländer (das Image der ausländischen Sextouristen wurde medial immer größer), deren Interessen und Zahlungsbereitschaft erhalten.
Je professioneller die Industrie vor Ort wurde, desto mehr wurde es wie ein Business mit dem Ziel der Gewinnmaximierung gemanagt. Die maximale Zahlungsbereitschaft für so wenig Service wie möglich wurde ausgetestet.
Ebenso darf man auch nicht vergessen, dass sich das durchschnittliche Einkommen in Thailand seit 2000 verdreifacht hat (von 150 USD auf 450 USD pro Monat) während es in Deutschland je nach Quelle nur um den Faktor 1,3-1,6 gestiegen ist. Im gleichen Maße sind auch die Preise für die Frauen gestiegen. Solange es in Pattaya keine Crash gibt, es keine Freier mehr gibt und die Mädels kaum noch Geld verdienen, wird sich daran nur wenig ändern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten