Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.301  

Member

Member hat gesagt:
Der ewige Kreislauf werden dann von ihren Töchtern durchgefüttert
ok stimmt. das hatte ich noch vergessen. wollen wir hoffen, das genügend mädels auch geboren werden
 
        #3.303  

Member

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es die Faszination für Farangs eben nicht mehr gibt. Vor 20, 30 oder noch mehr Jahren war man als Ausländer wohl tatsächlich noch die süße, unbekannte Frucht, von der die thailändischen Damen, natürlich nicht komplett uneigennützig, kosten wollten.
Mittlerweile geht das ja schon in die zweite oder sogar dritte Generation auf beiden Seiten und für viele Thais ist die Illusion vom Retter aus der Ferne eben genauso geplatzt wie für einige Farangs, die als Gegenleistung emotionale Nähe gesucht haben.
Deshalb verlagert sich der Fokus eben auf das Geschäft und insbesondere die asiatische Kundschaft. Die gehen nunmal lieber in eine geschlossene GoGo als in eine offene Beer Bar.
 
        #3.304  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es die Faszination für Farangs eben nicht mehr gibt. Vor 20, 30 oder noch mehr Jahren war man als Ausländer wohl tatsächlich noch die süße, unbekannte Frucht, von der die thailändischen Damen, natürlich nicht komplett uneigennützig, kosten wollten.
Mittlerweile geht das ja schon in die zweite oder sogar dritte Generation auf beiden Seiten und für viele Thais ist die Illusion vom Retter aus der Ferne eben genauso geplatzt wie für einige Farangs, die als Gegenleistung emotionale Nähe gesucht haben.
Deshalb verlagert sich der Fokus eben auf das Geschäft und insbesondere die asiatische Kundschaft. Die gehen nunmal lieber in eine geschlossene GoGo als in eine offene Beer Bar.

Meiner Meinung nach die beste und logischste Hypothese als Antwort auf den Titel dieses Threads,
Eigentlich fast schon als Finals Schlusswort predäsziniert das Schließen dieses Threads einzuläuten 😬😆....
 
        #3.305  

Member

Ich kenne zwar die alten Zeiten nicht. Ich war mittlerweile 9 Mal in Thailand, aber erst seit 2015.

Das ganze ist doch ein Problem Angebot und Nachfrage. Es gibt einfach zu viele Bars in Pattaya. Für mich persönlich würde auch die Hälfte reichen, das würde die Auswahl erleichtern ;)...und die Mädels würden nicht so viel Tinder, Badoo und Wechat nutzen, wenn es ihre potenziellen Kunden nicht auch machen würden.
 
        #3.306  

Member

Die Faszination gab es noch nie.
Viele haben sich das natürlich immer eingeredet.

Es gab und gibt nur die Faszination des Geldes.
Und ob das nun Euro, Dollar oder Rubel sind spielt keine Rolle.
Jeder der sich was anderes einredet ist ein Träumer.

Das unterstreicht aber auch die These mit den Asiaten und den GoGos. Die sind einfach bereit mehr zu zahlen.
 
        #3.308  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde dazu mal eure Meinung interessieren warum es seit 4 bis 5 Jahren immer mehr stagniert in den Bars.

@kelle

Die Gründe sind für mich recht einfach:

• 2008 mit der Finanzkrise und Sperrung des Flughafens wegen Demonstrationen war der große Zusammenbruch. Da blieben viele Stammkunden aus Europa plötzlich weg. Es war genau ab dieser Zeit wo die thailändische Regierung händeringend neue Märkte erschloss, zuerst Russland dann China und jetzt Indien.
• Die Girl heute sind durch das Internet stark vernetzt dadurch flexibler geschäftstüchtiger geldgieriger.
• Die Preise, wenn ich in eine Bierbar fast gleich viel bezahlen muss, wie in einer Gogo habe ich dafür kein Verständnis.
• Die Besitzer sind heute nur noch selten wirklich in der Bar, können nicht auf Trends reagieren, dadurch fällt es Ihnen an Feingefühl für die Kundschaft worauf sie sofort könnten.
 
        #3.309  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie Amüsant...
Einige heulen hier rum das dort nichts los ist, der Services schlechter geworden ist, man nicht mehr beachtet wird.

Aber... trotzdem fliegen sie da immer noch hin 🙈😂

Das soll mal einer verstehen... 🤷🏻‍♂️


Ganz einfach, weil es bis jetzt noch nichts besseres gibt!

Was aber gleichzeitig nicht heißt dass es früher nicht um einiges besser war!!
 
        #3.310  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann den Jüngeren, Pattaya als Party-Ort bedenkenlos empfehlen.

Wenn die Ladys ein nicht mögen dann spielen sie mit den Handys rum oder hauen Wucherpreise raus...
Wenn sie euch mögen, kriegt ihr volle Aufmerksamkeit...
Meine Erfahrung.
Und ob ein Bar voll ist oder nicht, ist doch egal... solange ich auf meine Kosten komme.

Ich kann Reisenden allen Alters Pattaya bedenkenlos empfehlen.
Ich bin immer auf meine Kosten gekommen.
Nur dazu muss man seinen Hintern aus dem Hotel bewegen. 555

Ich erinnere mich an einem Tag im Dezember 2014. Wir waren zusammen mit @Figaro, @talueng in der Soi Made in Thailand. Die Bar war komplett leer. Wir haben dann dort Party gemacht. Am Ende kamen viele Mädels und LB aus benachbarten Bars und feierten auch mit.
So etwas kann man aber nicht am Handy erleben.

Member hat gesagt:
Weil die Mädels lieber zuhause sitzen und über Tinder und co auf Kundensuche gehen.
Member hat gesagt:
Genauso denke ich, dass die Jüngeren durch das Internet schon so gut wie alles kennen. Und wenn man es nicht kennt, schaut man sich ein Video auf YouTube an und man entscheidet, ob man es mag oder nicht
Member hat gesagt:
Die mädels haben sich auch geändert.früher haste dein Bier bekommen und das Mädel hat dich “bemuttert“ heute stellt sie dir das bier hin und haut ab zum handy.
Member hat gesagt:
Schliesse mich Member @cnb1806 voll an.Gerade an vielen Bierbars hat das gute Take Care enorm nachgelassen ! Es wird mit dem Handy gespielt
Member hat gesagt:
Die Girl heute sind durch das Internet stark vernetzt dadurch flexibler geschäftstüchtiger geldgieriger.

Und ihr seid dafür mit verantwortlich.
Aber das will ja niemand hören.
Denn Ladys to go sind ja so toll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten