Member
ok stimmt. das hatte ich noch vergessen. wollen wir hoffen, das genügend mädels auch geboren werdenMember hat gesagt:Der ewige Kreislauf werden dann von ihren Töchtern durchgefüttert
ok stimmt. das hatte ich noch vergessen. wollen wir hoffen, das genügend mädels auch geboren werdenMember hat gesagt:Der ewige Kreislauf werden dann von ihren Töchtern durchgefüttert
Wenns nur Söhne sind muss halt der ein oder andere als Ladyboy herhaltenMember hat gesagt:ok stimmt. das hatte ich noch vergessen. wollen wir hoffen, das genügend mädels auch geboren werden
Member hat gesagt:Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es die Faszination für Farangs eben nicht mehr gibt. Vor 20, 30 oder noch mehr Jahren war man als Ausländer wohl tatsächlich noch die süße, unbekannte Frucht, von der die thailändischen Damen, natürlich nicht komplett uneigennützig, kosten wollten.
Mittlerweile geht das ja schon in die zweite oder sogar dritte Generation auf beiden Seiten und für viele Thais ist die Illusion vom Retter aus der Ferne eben genauso geplatzt wie für einige Farangs, die als Gegenleistung emotionale Nähe gesucht haben.
Deshalb verlagert sich der Fokus eben auf das Geschäft und insbesondere die asiatische Kundschaft. Die gehen nunmal lieber in eine geschlossene GoGo als in eine offene Beer Bar.
Member hat gesagt:Mich würde dazu mal eure Meinung interessieren warum es seit 4 bis 5 Jahren immer mehr stagniert in den Bars.
Member hat gesagt:Irgendwie Amüsant...
Einige heulen hier rum das dort nichts los ist, der Services schlechter geworden ist, man nicht mehr beachtet wird.
Aber... trotzdem fliegen sie da immer noch hin
Das soll mal einer verstehen...
Member hat gesagt:Ich kann den Jüngeren, Pattaya als Party-Ort bedenkenlos empfehlen.
Wenn die Ladys ein nicht mögen dann spielen sie mit den Handys rum oder hauen Wucherpreise raus...
Wenn sie euch mögen, kriegt ihr volle Aufmerksamkeit...
Meine Erfahrung.
Und ob ein Bar voll ist oder nicht, ist doch egal... solange ich auf meine Kosten komme.
Member hat gesagt:Weil die Mädels lieber zuhause sitzen und über Tinder und co auf Kundensuche gehen.
Member hat gesagt:Genauso denke ich, dass die Jüngeren durch das Internet schon so gut wie alles kennen. Und wenn man es nicht kennt, schaut man sich ein Video auf YouTube an und man entscheidet, ob man es mag oder nicht
Member hat gesagt:Die mädels haben sich auch geändert.früher haste dein Bier bekommen und das Mädel hat dich “bemuttert“ heute stellt sie dir das bier hin und haut ab zum handy.
Member hat gesagt:Schliesse mich Member @cnb1806 voll an.Gerade an vielen Bierbars hat das gute Take Care enorm nachgelassen ! Es wird mit dem Handy gespielt
Member hat gesagt:Die Girl heute sind durch das Internet stark vernetzt dadurch flexibler geschäftstüchtiger geldgieriger.