Member
Das steht aber im krassen Widerspruch zu den von @Deleted member 19058 geposteten Facebookbildern von leeren BarsMember hat gesagt:genug Ladydrinks und Tip
Das steht aber im krassen Widerspruch zu den von @Deleted member 19058 geposteten Facebookbildern von leeren BarsMember hat gesagt:genug Ladydrinks und Tip
Member hat gesagt:Viele der Dienstleisterinnen haben den Zenit ihrer Karriere schon lange ueberschritten und sollten mal langsam sich aus dem Geschaeft zurueck ziehen....
das können sich aber nur eine handvoll erlauben. die meisten die ich kenne,machen beides. sind sicherlich nicht die top bräute,aber schon sehr hübsch.Member hat gesagt:Die huebschen gehen halt eben auf Tinder/Badoo und tun sich die Herumsteherei an der Strasse eben nicht mehr an.
Member hat gesagt:Das steht aber im krassen Widerspruch zu den von @Deleted member 19058 geposteten Facebookbildern von leeren Bars
Member hat gesagt:We have the Money - we make the Rules !!!
Member hat gesagt:ob die soi7 wirklich so leer ist,kann ich erst im mai sagen.
Bin vom 07.05. bis 22.08. in Hua Hin. Vielleicht kommt man mal zusammen...Member hat gesagt:Bin Ende Mai Anfang Juni auch vor Ort um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen
Member hat gesagt:um dann was zu machen?
das können sich aber nur eine handvoll erlauben. die meisten die ich kenne,machen beides. sind sicherlich nicht die top bräute,aber schon sehr hübsch.
Member hat gesagt:Wenn der Ranzen groesser wird als die Titten, dann ist Zeit aufzuhoeren
Der ewige Kreislauf werden dann von ihren Töchtern durchgefüttertMember hat gesagt:würde eher sagen, das die mädels es in den jungen versäumt haben,dann doch einen lover zu finden, der ihr das haus im isan kauft oder sie irgendwo in DACH unterwegs ist.
ist schon richtig, das die mädels sich auch keine gedanken über uns machen, wenn sie einen neuen finden, der mehr zahlt,biste auch weg vom fenster. aber trotzden muss ja nicht jeder so sein. würde mich schon interessieren,was die mädels im hohen alter so machen