Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.271  

Member

Kann dieser Endzeit Stimmung bezüglich soi 7 etc. Nichts abgewinnen .(.auch wenn phasenweise tatsächlich weniger loss ist )...Sterbebegleitung für pattaya ist auch nicht notwendig, Bars willige Mädels ,Bier und die Atmosphäre wird’s da immer geben ...egal ob phasenweise mal leere Barhocker und Billardtische zu sehen sind .....davon lässt sich nichts mit Sicherheit ableiten was das absterben von irgendwas betrifft ..,......

#3.273  

Member

Member hat gesagt:
Damals war sowieso alles besser ! Wie oft kann man den Spruch in Foren lesen ? Täglich ? :)

Ist aber leider so!

In Patty gab es vor 20 Jahren ne Menge Blowjob-Bars, wo sie Dir direkt am Tresen, nach beiseiteziehen des Vorhangs einen gelutscht haben,
in Bangkok waren gute live-sex shows vorhanden,
in AC gab es geile pool-parties mit nackerten Mädels und in den bars haben Sie Dir am Tresen einen gerubbelt oder ähnliches.
Das nur so als Beispiel, deutlich billiger war es übrigens auch - Vieles davon gibt es heute leider nicht mehr!!!:mad:

#3.275  

Member

Member hat gesagt:
Scheinst ja eine glaskugel zu haben.leihe sie mir mal aus
Ich war eben schon mal in Pattaya..kommt immer wieder vor, dass in der einen oder anderen Bar flaute ist..und nebenan ist der Teufel los.

#3.276  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber leider so!

In Patty gab es vor 20 Jahren ne Menge Blowjob-Bars, wo sie Dir direkt am Tresen, nach beiseiteziehen des Vorhangs einen gelutscht haben,
in Bangkok waren gute live-sex shows vorhanden,
in AC gab es geile pool-parties mit nackerten Mädels und in den bars haben Sie Dir am Tresen einen gerubbelt oder ähnliches.
Das nur so als Beispiel, deutlich billiger war es übrigens auch - Vieles davon gibt es heute leider nicht mehr!!!:mad:
Vor 20 Jahren war überall auf der Welt alles billiger.

Bei dem Rest hast du bestimmt Recht, das Problem sind halt die Gesetze und deren Durchsetzung.
Zu meiner Zeit in der Berufsschule konnte man in der Pause ein paar Straßen weiter in die Peepshow gehen, ein paar Jahre später wurde diese Verboten wegen Frauenfeindlich usw.
Alles ist im Wandel ständig, Altes geht Neues kommt, ich glaube das ist das was das Leben zum Leben macht.

#3.277  

Member

Member hat gesagt:
Vor 20 Jahren war überall auf der Welt alles billiger.

Bei dem Rest hast du bestimmt Recht, das Problem sind halt die Gesetze und deren Durchsetzung.
Zu meiner Zeit in der Berufsschule konnte man in der Pause ein paar Straßen weiter in die Peepshow gehen, ein paar Jahre später wurde diese Verboten wegen Frauenfeindlich usw.
Alles ist im Wandel ständig, Altes geht Neues kommt, ich glaube das ist das was das Leben zum Leben macht.

Ja, ja..das habe ich schon am eigenem Leben erfahren müssen, vor 20 Jahren war ich bildschön und jetzt nur noch das Bild schön ....;) :?:wink0:

#3.278  

Member

Member hat gesagt:
Ich war eben schon mal in Pattaya..kommt immer wieder vor, dass in der einen oder anderen Bar flaute ist..und nebenan ist der Teufel los.

ich war auch schon öfters da. pattaya hat sich halt verändert. früher war halt in vielen bars was los und heute ist in vielen bars nix los,egal in welcher saison. sicherlich gibt es ausnahmen an beerbars oder gogo läden,wo immer was geht. vor 6-7 jahren konntest du aber fast überall hingehen und es war voll.
will damit nicht sagen, das ich es kacke finde. halt bloss, das es wesentlich leerer geworden ist und ich kann mir nicht vorstellen, das es sich ändert

#3.279  

Member

Mich würde dazu mal eure Meinung interessieren warum es seit 4 bis 5 Jahren immer mehr stagniert in den Bars.

#3.280  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde dazu mal eure Meinung interessieren warum es seit 4 bis 5 Jahren immer mehr stagniert in den Bars.

Weil die Mädels lieber zuhause sitzen und über Tinder und co auf Kundensuche gehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten