Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.266  

Member

Ich finde solche Nachrichten immer sehr fragwürdig...
Sehen eine leere Bar machen davon Fotos und das soll dann ganz Pattaya sein 😂😂😂

Das man Sachen so schlecht redet... was erhofft man sich davon?

Nunja, ich freue mich auf Songkran... wird bestimmt einer Geisterstadt ähneln 😂😂😂

#3.267  

Member

Eigentlich sollten doch zur Zeit die ganzen Amis von der USS John C. Pattaya überschwemmen. Ist der Träger gesunken, oder passen die Bilder nicht zum Datum? 🤔

#3.268  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde solche Nachrichten immer sehr fragwürdig...
Sehen eine leere Bar machen davon Fotos und das soll dann ganz Pattaya sein 😂😂😂

Das man Sachen so schlecht redet... was erhofft man sich davon?

Nunja, ich freue mich auf Songkran... wird bestimmt einer Geisterstadt ähneln 😂😂😂

wo steht, das es für ganz patty zutrifft? es schaut nun mal nicht ganz so doll aus. früher war die soi7 viel voller,aber es ist nunmal so,wie es ist.
und da du dich ja auskennst,zeig mal mal eine strasse,ausser die WS, die zurzeit immer voll ist?

und klar,so voll wie bei songkran ist es natürlich immer in patty

#3.269  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich sollten doch zur Zeit die ganzen Amis von der USS John C. Pattaya überschwemmen. Ist der Träger gesunken, oder passen die Bilder nicht zum Datum? 🤔
Auch bei ca. 6,000 Maennlein und Weiblein an Besatzung koennen nicht alle gleichzeitig von Bord. Die Amerikaner sind, sagen wir mal sehr Sicherheits bewusst, raeumen sicher nicht das ganze Schiff und der Kapitaen zieht nur den Schluessel aus dem Zuendschloss und machts Licht aus...

Glaube nicht das man 6,000 Leute mehr oder weniger auf der WS oder sonstwo wirklich merkt

#3.270  

Member

@cnb1806 sind ja auch noch ein paar Begleitschiffe dabei. Aber im Prinzip hast du recht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten