Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.281  

Member

Member hat gesagt:
Weil die Mädels lieber zuhause sitzen und über Tinder und co auf Kundensuche gehen.

Dass die Bars leer sind, liegt doch nicht an den Frauen. Es fehlen ja wohl offensichtlich die Kunden.
Die junge Generation, zu der ich wohl auch zähle, tickt eben anders. Man muss ja nur mal das Kneipensterben in Deutschland beobachten. Klar, bei uns gibt es keine käuflichen Damen in den Bars, aber das Interesse in eine Kneipe zu gehen, ist nicht mehr so vorhanden. Genauso denke ich, dass die Jüngeren durch das Internet schon so gut wie alles kennen. Und wenn man es nicht kennt, schaut man sich ein Video auf YouTube an und man entscheidet, ob man es mag oder nicht.

#3.282  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde dazu mal eure Meinung interessieren warum es seit 4 bis 5 Jahren immer mehr stagniert in den Bars.

Will nicht alles auf die Regierung schieben, aber für die die da leben,halt nicht einfach im moment. Ich kenne nur ein paar,aber die meisten davon sind weg. Entweder nach Kambodscha oder zuück nach D.

Die mädels haben sich auch geändert.früher haste dein Bier bekommen und das Mädel hat dich “bemuttert“ heute stellt sie dir das bier hin und haut ab zum handy. Es gibt auch Ausnahmen.
Ich sagte im Oktober zun bekannten,lasd uns in die bar in naklua gehen,da stehen die Mädels auf,wenn kunden kommen. Was er nicht glaubte. Aber es ist dort so. Und es herrscht handy verbot. Die mädels setzen sich dann zu dir und bleiben solange bist du gehst oder sie weg schickst. Musik ist auch nicht so laut und mädels brauchbar. So kenne ich es von früher. Will nicht sagen,das frühet alles besser war,ich finde es so aber besser.
Der ein oder andere wird sich schon überlegen,ob man weiter dorthin fliegt.
Einige haben vielleicht kein bock mehr,sich von den Mädels verarschen zu lassen.
Es wird bestimmt einige Gründe geben.

#3.283  

Member

Member hat gesagt:
Der ein oder andere wird sich schon überlegen,ob man weiter dorthin fliegt.
Ich war jetzt 2 x für 3 Monate in Pattaya. Letzten Frühling hatte ich nach einer Woche die Schnauze voll und bin nach Samui. Dort kriegst du (fast) alles was du in Pattaya bekommst..und es ist gemütlicher. Aber bei mir liegt das vielleicht auch am Alter..

#3.284  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde dazu mal eure Meinung interessieren warum es seit 4 bis 5 Jahren immer mehr stagniert in den Bars.

Ich sehe das eher so, das das Bar Geschäft schon viel länger rückläufig ist. Das ist aber auch kein Wunder wenn man an jeder Ecke eine findet ... :hehe:

#3.285  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe das eher so, das das Bar Geschäft schon viel länger rückläufig ist. Das ist aber auch kein Wunder wenn man an jeder Ecke eine findet ... :hehe:
Das hat man früher aber auch.

#3.286  

Member

Hi,
Denke mal das hat auch Vorteile: 2017 mit nen Kollegen in eine leere bar rein...ca 22.00 Uhr, 2 runden lds gezahlt (4mädels + mamasan) zur Mama gesagt : hier hast du 8000thb , mach die Rollos zu und die Mädels tanzen......so schnell habt ihr noch keine Türen abgeschlossen gesehen.....
Versuch das ma in ner vollen Bar😉
Gruß immerkann

#3.287  

Member

Bin vom 7.-14.2. in Pattaya vor allem in der Soi 7 und 8. Sieht manchmal sehr leer aus.
War jedoch jeden Abend im Rolling Live 3 Soi 8 bis so um Zehn flaute, änderte sich aber sofort ab 22 Uhr sehr voll
auch sehr viele Girls dabei.
Bin nun wieder wieder im Isaan.

#3.288  

Member

Schaut doch mal was fuer "Maedels" teilweise auch in Phuket an den Bars an der Bangla (tagsueber) sind.
Entweder nur am Essen und oder am Handy spielen.
Die haben teilweise dickere Baeuche als ihre Kunden....
Auch was vor den Massagelaeden sitzt da wird einem ganz anders

Viele der Dienstleisterinnen haben den Zenit ihrer Karriere schon lange ueberschritten und sollten mal langsam sich aus dem Geschaeft zurueck ziehen....

Die huebschen gehen halt eben auf Tinder/Badoo und tun sich die Herumsteherei an der Strasse eben nicht mehr an.

Denke das ganze kann man 1 und 1 auf Pattaya uebertragen.

#3.289  

Member

Member hat gesagt:
Viele der Dienstleisterinnen haben den Zenit ihrer Karriere schon lange ueberschritten und sollten mal langsam sich aus dem Geschaeft zurueck ziehen....
Und genau das geht eben nicht, weil sie ihr gesamtes, zum Teil nicht unerhebliches, Geld stets vergeudet, bzw. verspielt haben.
Die sitzen dann im hohen Alter immer noch vor dem Laden und reißen sich gegenseitig mit der Pinzette die grauen Haare aus; immer wartend auf den Prinzen auf dem weißen Pferd...

Manchmal passiert dies sogar. Vor etlichen Jahren besucht jemand aus DACH seinen Kumpel, welcher vor Ort eine Bar betrieb. Er schnappte sich das älteste (immer noch 20 Jahre jünger als er) etwas dickliche Mädel, mit den Worten: „die nimmt mir keiner weg“, heiratete und nahm sie mit Heim.
Diese Kunde verbreitete sich schneller als Lichtgeschwindigkeit.

#3.290  

Member

Hallo !

Schliesse mich Member @cnb1806 voll an.Gerade an vielen Bierbars hat das gute Take Care enorm nachgelassen ! Es wird mit dem Handy gespielt anstatt mit dem Kunden.Betteln um Ladydrinks ist einfacher wie sich um die Kunden zu kümmern.Viele wollen sich gar nicht mehr auslösen lassen - genug Ladydrinks und Tip.Erlebt und beobachtet im Frühjahr in Patty und Oktober 2018 im Otop Patong.Gottseidank gibt es für uns andere Möglichkeiten !! We have the Money - we make the Rules !!! :bae:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten