Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.341  

Member

Member hat gesagt:
Und ich denke im Wandel haben die Ladys es verstanden und passen sich uns an.
Sehe ich anders. Die Shorttimer gibt es, ich gehöre ja eigentlich auch dazu. Aber die meisten wünschen sich eben dieses "Take-care-Feeling". Und da das eben immer mehr verloren geht, es immer mehr offensichtlich zu einem knallharten Geschäft wird (Geschäft war es immer, aber eben ein wenig freundlicher) kommt dann eben so ein Thread zustande..Pattaya vom freundlichen Tante-Emma-Laden zu Amazon..:oops:
 
        #3.342  

Member

Tja, uns trotzdem ist es für viele noch das Beste was sie in Bezug auf Sex, Take Care, etc. erleben können....
 
        #3.343  

Member

Member hat gesagt:
- Ich brauche keine Frau die den ganzen Tag neben mir her läuft, ich brauche keine die mich füttert, ich brauche keine Reiseführerin, ich brauche keine die mir beim Schwimmen zu sieht, ich brauche keine die mir sagt wie toll ich bin und das sie ja sooo verliebt ist.
- Ich brauche einfach nur einen netten starken Moment und viel Sex.
Wenn... Wenn... Pattaya wirklich stirbt, dann ist es unsere Schuld alleine. Es wird es aber nie.
bin ganz deiner Meinung! keine Sorge Patty stirbt nicht.

Member hat gesagt:
Aber die meisten wünschen sich eben dieses "Take-care-Feeling". Und da das eben immer mehr verloren geht
wen du zu wenig "take-care" bekommst gibt du für deine Dame zu wenig aus.
 
        #3.344  

Member

Member hat gesagt:
wen du zu wenig "take-care" bekommst gibt du für deine Dame zu wenig aus.
Klappt bestens..ich mache ja nur ST. Ich mags lieber wenn sie mir "du Sau" ins Ohr flüstert, als "ich liebe dich"..
 
        #3.345  

Member

Member hat gesagt:
Klappt bestens..ich mache ja nur ST. Ich mags lieber wenn sie mir "du Sau" ins Ohr flüstert, als "ich liebe dich"..
Hat seine Vorteile. Rein raus danke Klaus. Entstehen weniges keine liebesgefühle
 
        #3.346  

Member

Member hat gesagt:
Hat seine Vorteile. Rein raus danke Klaus. Entstehen weniges keine liebesgefühle
Genau das ist auch ein Grund. Ich verliebe mich sehr schnell und kann schlecht nein sagen..blöde Mischung in Thailand , aber halb so schlimm wenn man es weiss.:D
 
        #3.348  

Member

Um nochmal eine interessante Statistik in den Raum zu werfen, die das Gesamtbild der Diskussion untermauert.
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-02-16 um 17.55.17.jpg
Daraus lassen sich jetzt einige Hypothesen ableiten:
1. Die Thais haben keine Lust mehr auf Deutsche
2. Die Deutschen haben keine Lust mehr auf Thais
3. Das Märchen vom besseren Leben in DACH hat sich für viele Thais als Trugschluss herausgestellt -> die negativen Erfahrungen wurden in Thailand verbreitet und deshalb lässt auch das Take Care nach, weil die Frauen gar nicht mehr aus Thailand wegwollen, sondern nur noch wegen des Geldes dort arbeiten.
4. Die deutschen Männer können sich eine thailändische Frau in Deutschland nicht mehr leisten
5. Die Vorurteile gegenüber Thailand und dem Sextourismus hat einige Deutsche abgeschreckt, eine Thai zu heiraten.

Wie immer...nur wilde Spekulationen meinerseits mit sehr dünner Datengrundlage :D
 
        #3.350  

Member

Diese Statistik zeigt doch eigentlich nur wie sich in den letzten 25-30 Jahren die Welt verändert hat - sie ist "kleiner" geworden...

Es gibt MEHR ausländische Ehepartner - aber der Platz 1 hat sich massiv reduziert , die Plätze 2-10 haben sich mengentechnisch eigentlich kaum verändert...

Auf gut Deutsch : Es sind MEHR Länder als früher in der Liste...
Und das spiegelt ja eigentlich auch nur die Realität wieder - vor 25-30 Jahren war die Liste der Fernreiseziele deutlich überschaubarer !
Viele Destinationen fielen aus politischen oder Sicherheitsgründen weg , andere waren zu teuer und wieder andere hatte man schlicht und ergreifend nicht auf dem Schirm...

Thailand hat einfach mehr Konkurrenz bekommen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten