Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.571  

Member

Member hat gesagt:
... , alle 4 anwesenden Mädels inklusive Mama einen LD in die Hand bekommen....... noch eine Runde Drinks von mir und der arme Kerl wurde komplett ignoriert. Dafür wurde ich schön weiter beblasen...

War es die 60eus + wert? :)
 
        #3.572  

Member

Member hat gesagt:
Du glaubst doch nicht wirklich das wenn du dir ein Chang bestellst Madame auf die Knie geht und dir einen gratis BJ gibt?

Die Läden würden von den Ballonfahrern überrannt werden. Da wäre dann Schlange stehen angesagt. Selbst wenn die Mädels 55 Jahre alt und 80 kg hätten.
Vor 30 Jahren war das in der "No Hand" üblich. 1 Singha und der Vorhang ging auf. Einige behaupteten wen alles überrannt war blies der Koch am besten.
 
        #3.573  

Member

Member hat gesagt:
War es die 60eus + wert? :)
Keine Ahnung wo deine Dyskalkulie herkommt...😉
Bei meiner Rechnung lande ich um die 25,- Euro, das war 2013.

Aber selbst wenn: War jeden Penny wert. Schließlich musste sich eine Dame als Abendbegleitung qualifizieren.
 
        #3.574  

Member

Member hat gesagt:

Mein erlebnis war 2016, und BJ öffentlich war forbidden,(sagten sie) aber HJ ging noch.
Heute wohl nur noch hinterm Vorhang leider.
 
        #3.575  

Member

Member hat gesagt:
Also in AC in einer der schweinebars haben Shovel und ich einen HJ bekommen an der Theke,für nen LD, shovel hat nur seine hose aufgemacht und go on gesagt.
Da ich das auch wollte, habe ich auch meine Hose aufgemacht für mein girl.
War sehr geil :mrgreen:
Und Klaus dann womöglich vollgespritzt :hehe: voll geil :tu:
 
        #3.578  

Member

Hatte mal in der Soi Honey (200 Baht stand auf dem Schild draussen))einen Blow Job, war dann leider dann so geil und bum bum gemacht da waren es schon 800 Baht...55
P.S. Wieder eingefallen ich Depp, aber schönnnnnnnn wars...55+

DENN: Sie wollen nur das Beste ,nämlich DEIN Geld...
P.S. Kriegen sie ja auch:sport004:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten