Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.592  

Member

Member hat gesagt:
Aber war Peking denn gar nicht zugegen? 555

Die gelben Horden aus der Volksrepublik, welche dem Faehnchen nachlaufen sind um die Uhrzeit (00:30) schon
im Bett, da am naechsten Morgen um 6 der Wecker klingelt, weil anschl. die naechste Bustour wartet.
Natuerlich hat es mittlerweile laengst auch Chinesen die alleine zurecht kommen.

#3.593  

Member

Member hat gesagt:
Jep , viele Gangbang begeisterte Inder in Pattaya

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Dieses Bild kennt jeder der die Augen nicht verschließt. Ich habe mich diesen Urlaub gerne in die Soi 7 in die Happiness gesetzt und hatte dort meine Dame über viele Tage. Das was sie mir erzählt hat konnte ich an vielen Abenden genau so bestätigen. Es gibt meinetwegen eine Gruppe bestehend aus 7 Indern und einer schaut sich zum Beispiel eine Dame aus. Dann setzen sich 4 hin und 3 laufen ein bisschen in der Bar rum. Die 4 bestellen jeweils ein Tequila dieser wird ausgetrunken und bezahlt, Ladydrink 0€ Tipp 0€ und ein Mädel wird mitgenommen. Am nächsten Tag kommt die gleiche Gruppe wieder und nun nimmt sich ein Anderer aus der Gruppe das gleiche Mädel mit usw. Macht sie einen guten Job und wird weiterempfohlen, ich weiß es nicht.

Ein anderes Phänomen. Ich gehe jeden Urlaub 2-3 mal in die Maxx Disse die ja recht teuer ist mit 190Baht pro Bier aber meistens mach ich das mit meinem Mädel als letzte Station bevor es ins Hotel geht. Dort findet man immer wieder 1-2 Koreaner die 20 Baht scheinen gebündelt auf die Tanzfläche schmeißen. Dieses Geld soll dem Personal gehören davon nimmt sich keiner was. Mein Mädel hat 2-3mal es aus der Luft gefangen und dem Personal gegeben, sehr nette Geste. Was aber machen 2 Inder? die rutschen auf dem Boden rum und stecken das Geld ein, sehr arme Leistung vor allem wenn ich überlege wie teuer die Getränke da sind, dort spielen doch 40 Baht keine Rolle.

Ich bin nur wahrlich kein Rassist und habe auch schon 2 nette Inder kennengelernt aber diese Horden die den Gehweg blockieren und auch nicht selten in einen rein laufen ohne sich zu entschuldigen, gehen mir echt auf den Sack. Natürlich reg ich mich auf bin aber letzten Endes auch nur ein Customer. Ich kenne genug Engländer die sich für manche Engländer schämen sowie auch deutsche die sich über manchen deutschen schämen aber wir sind doch ein anderes Klientel.

Eine schöne Geschichte die mir von 2 Mädels erzählt wurden die sich nicht kennen: Wenn du mit einem Inder gehst, nimmt dich 2 Wochen lang kein Farang mit. Woher dieses Gerücht stammt weiß ich nicht aber es macht die Runde in Pattaya 555

#3.594  

Member

In meinem Hotel in Pattaya habe ich im Dezember einmal mit bekommen, wie drei Inder auf dem Hotelflur abgesprochen haben, in welcher Reihenfolge die Dame die Zimmer aufsucht. Bei der Buchung ging es also nur um Mengenrabatt, aber gebumst wurde paarweise. Es geht also nicht unbedingt immer ums Rudelbumsen.

#3.596  

Member

In der Frogbar (WS) sind immer ein paar Grüppchen (Inder) die dann ein Mädel rauslösen...
Meine Bekannte (FrogBar) sagt manchmal verdient eine bis zu 10 000 Baht am Abend durch Inder...
OMG nichts für mich, wenn ich weiss das vorher 1 oder mehrere Inder das " Innenleben" einer thailändischen Maid besucht haben 555
Aber davor ist man in Pattaya ja nie sicher, Geld regiert die Welt...
UND solange stirbt Pattaya nicht solange es Geld gibt für die Mädels...

P.S. Aber man blendet in Pattaya ja selber im Kopf vieles aus : Ma(n) will doch nur Spass haben 555
UND gesund bleiben...!
Oh, da fällt mir gerade ein, muss noch Kondome kaufen gehen..55

#3.597  

Member

Sorry, liebe Vorredner!

Als Neumitglied bin ich bekanntlich noch in einer Art Findungsphase. Ich muss zukünftig ersteinmal persönlich schauen, was sowohl in Thailand als auch hier im Forum abgeht. Zum Thema "Inder" habe ich eine Frage, da ich noch nicht ganz verstehe, wo, unabhängig von deren möglichen Auftreten als Rudel, das Problem liegt:

bucht nur ein indischer Besucher eine Thailady für Longtime oder Shorttime, wobei anschliessend diese Dame aber im Hotelzimmer von der plötzlich an der Zimmertüre erscheinenden kompletten Kombo nacheinander durchgenudelt wird? Also z. B. eine Longtimebuchung für 3.000 Baht, in der die Dame aber nicht zum Luftholen kommt, bevor nicht jeder aus der befreundeten Reisegruppe zumindest einmal...?

Oder wissen die Thaidamen, das mit ihrer jeweiligen Auftragsannahme eine besondere Art von Akkordleistung ansteht, die zudem auch als eine solche, mit z. B. 10.000 Baht, vergütet wird??

:ungff:

#3.598  

Member

Member hat gesagt:
Jep , viele Gangbang begeisterte Inder in Pattaya

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Member hat gesagt:
In meinem Hotel in Pattaya habe ich im Dezember einmal mit bekommen, wie drei Inder auf dem Hotelflur abgesprochen haben, in welcher Reihenfolge die Dame die Zimmer aufsucht. Bei der Buchung ging es also nur um Mengenrabatt, aber gebumst wurde paarweise. Es geht also nicht unbedingt immer ums Rudelbumsen.
Member hat gesagt:
In der Frogbar (WS) sind immer ein paar Grüppchen (Inder) die dann ein Mädel rauslösen...
Meine Bekannte (FrogBar) sagt manchmal verdient eine bis zu 10 000 Baht am Abend durch Inder...
OMG nichts für mich, wenn ich weiss das vorher 1 oder mehrere Inder das " Innenleben" einer thailändischen Maid besucht haben 555
Aber davor ist man in Pattaya ja nie sicher, Geld regiert die Welt...
UND solange stirbt Pattaya nicht solange es Geld gibt für die Mädels...

P.S. Aber man blendet in Pattaya ja selber im Kopf vieles aus : Ma(n) will doch nur Spass haben 555
UND gesund bleiben...!
Oh, da fällt mir gerade ein, muss noch Kondome kaufen gehen..55

@Schaumstoff

Ich habe mir das Video angesehen und kann nichts besonderes daran entdecken. Drei von den Thaigirls und die Gruppe Inder sind sich handelseinig geworden. Zwei Thaigirls bleiben auf ihren Motorrollern sitzen. Ob da ein Gangbang stattfinden wird, d.h. mehrere Männer gleichzeitig mit einer oder allen Frauen, oder ein Inder nach dem anderen mit einer oder allen Frauen, ist doch zweitrangig.

Das was die drei Thaigirls abwickeln, stellt für mich keinen Unterschied zum Geschäft in Laufhäusen in Deutschland dar, wo RumBulg-Dienstleisterinnen im 20 Minuten-Takt die "Patienten" verarzten.

Pattaya stirbt nicht, der Pay6 passt sich an die neue Kunden Gruppen, unter anderem aus Indien, an. Wenn die letzten Thaigirls realisiert haben, dass sie mit 10 Indern Shorttime mehr verdienen, als mit einem Farang Longtime, dürfte das weitere Auswirkungen für Billigtouristen aus D.A.CH. haben; für die Longtime im unteren Preissegment kaum noch möglich seien wird. Der Pussy des Thaigirls ist es am nächsten Tag egal:
"fuck and forget"
Hauptsache es ist genug Geld in der Handtasche.

@bert66

Rudelbumsen ist ein schöner, plakativer Begriff. Letzten Endes spekulieren wir darüber, was in den Hotelzimmern der Inder abläuft.

Kondome sind immer gut, egal ob für Inder oder für Farangs.

@Outbackman01

So, wie du über Inder denkst, denken Japaner/Koreaner über D.A.CH.ler und lassen nicht zu, dass "schmutzige" und "unkultivierte" Langnasen in ihren Massagen und Clubs Zutritt erhalten. Es gibt in Pattaya genug Japaner/Koreaner-Läden, wo kein Farang Zutritt erhalten hat.

Es ist sehr einfach von oben herab über das Massengeschäft der Inder zu urteilen. D.A.CH.ler stehen in der Betrachtung von Asiaten nicht weit davon entfernt. In der Windmill sitzen Farangs stundenlang an einem Draftbeer, machen keinen Umsatz und glotzen nur. Wo ist da der Unterschied zu einer Gruppe von Indern? Ich vermute mal, die Inder könnten doppelt so viel Getränkeumsatz machen, als die D.A.CH.ler vor ihren warmen Draftbeers, wenn die Wasserhähne auf den Toiletten abgedreht würden. Es gibt D.A.CH.ler in Thailand mit Geld und ohne Geld. Ebenso gibt es Inder mit Geld und ohne Geld.

Ich hab im Dezember auf der Fahrt mit dem Bahtbus vom Central in Richtung Walking Street mitbekommen, als der Bahtbus im Stau vor der Walking Street stand und ein grauhaariger Farang Hand in Hand mit seiner Thai-Lady von der Beach Road Seite zur gegenüber liegenden Straßenseite wechselte, dass ein Koreaner zu seinem Thaigirl nur kurz "German" kommunizierte und sich beide kaputt lachten. "German" scheint bei Asiaten ein geflügeltes Wort zu sein, dass Heiterkeit erzeugt ;)

Pattaya stirbt nicht, die Mitspieler verändern sich von Jahr zu Jahr, werden ausgetauscht und durch neue Gruppen von Sextouris ersetzt. Attraktive Thaigirls verdienen in Dubai, Hongkong, Singapore, Korea, Japan, Taiwan, China und wo auch immer, mehr Geld als in Pattaya, Bangkok oder Phuket. Irgendwann rufen die verbleibenden hübschen thailändischen Sexdienstleisterinnen an den Hotspots in Thailand astronomische Preise für ihren Service auf und die verbleibenden D.A.CH.ler suchen sich die bezahlbaren (älteren und unattraktiven) Thaigirls neben den anwesenden Indern oder bleiben gleich zu Hause und besuchen ein Laufhaus oder einen SaunaClub.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.599  

Member

Pattaya ist vielleicht fuer manche "gestorben", als gefluegeltes Wort wie "Die Bar ist fuer mich gestorben"

#3.600  

Member

Eine Frage an die Spezialisten. Ich müsste zum Saim Night & Garden Market in der Sukhumvit Road beim Mäci.
fahren dorthin vom Kreisel Terminal 21 auch Bath-Busse oder soll ich mit einem Motorbike Taxi fahren.
Ich habe mich in 30 Jahren noch nie in diese Ecke verirrt mein Revier ist normal Soi6 bis WS.
danke für eure Hilfe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten